Matti782
Mazda-Forum User
- Auto
- Mazda 626 GE 2.0 Sedan 16V Bj.1993 [7118;439]
- KFZ-Kennzeichen
-
- Zweitwagen
- Mazda 323C BA
- KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
-
Am Wochenende jetzt, samstag abend, musste ich einem Renter samt Hund ausweichen. Erst ne Vollbremsung hingelegt und dann mit ca 40km/h ne Bordsteinkante hochgepoltert
Die rechte Vorderfelge war natürlich voll im Eimer. Hab mir den "Tatort" aber nochmal angeschaut heute und so wie es aussieht,saß ich mitm ganzen Auto im Busch weils ne Grünfläche war wo ich rein bin. Hab, Gott sei dank, keinen Baum oder so mitgenommen oder so, aber naja. Hat gekracht ohne Ende. Vom Rentner und Köter keine spur mehr ja. Saß ja auch vollkommen perplex mind. 5 min im Auto. Den Reifen hab ich runter ziehen lassen und rauf auf ne neue Felge. Die anderen Felgen haben, soweit ich das sehen kann, nichts. Hab heut auch mal unters Auto geschaut, ausser nen Paar Kratzern am Motorträger ist auch nichts weiter zu sehen. Auto fährt eigentlich auch wieder normal. Kann da noch was anderes kaputt gegangen sein?
Abgesehen von den Kratzern überall von den Sträuchern die ich schon wegpoliert hab. Vlt hat jemand ja schon mal so ein ähnliches Erlebnis gehabt.