Bordcomputer Premacy

Diskutiere Bordcomputer Premacy im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; moin............ Hat jemand Ahnung wieso der so toll zu erreichende Bordcomputer in meinem Premacy mir nie eine höhere schnittgeschwindigkeit...

1. Denis

Denis Mazda-Forum User

moin............

Hat jemand Ahnung wieso der so toll zu erreichende Bordcomputer in meinem Premacy mir nie eine höhere schnittgeschwindigkeit als ca.45km/h anzeigt (auch nach dem Reseten und ausserhalb der 30iger Zone....)????

Danke

achso bin neu hier...also dickes ALLOOOooo

2. ecitor

ecitor Stammgast

Auto:
    Mazda 323 BG 3 HB
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    CHEVROLET Astro Van, Premacy 2,0 - 74 KW, Trike
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    wie schnell fährst du denn?

er zeigt dir auch nur die durchschnittsgeschwindigkeit an und nich die höchst...:p:p

3. Denis

Denis Mazda-Forum User

zwosechzig bis zwoachzig...wieso;-)

4. ecitor

ecitor Stammgast

Auto:
    Mazda 323 BG 3 HB
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    CHEVROLET Astro Van, Premacy 2,0 - 74 KW, Trike
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    donn passt es eh:p:p:p:p

5. #5 future74, 19.11.2008
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Der Bordcomputer errechnet dir die Durchschnittgeschwindigkeit und dabei ist z.B. die Standzeit an einer roten Ampel auch dabei, wodurch sich der Durchschnitt sehr stark nach unten sinkt. Wo du einen höheren Wert ablesen könntest, wäre auf der Autobahn, aber dann müßtest ihn auch während der Fahrt auf Null stellen. Wenn du nämlich schon vorher länger in der Stadt gefahren bist, dann ist dieser Durchschnitt nur mehr schwer "aufzuholen".

Versuchs mal das nächste mal wenn du auf der Autobahn fährst ein Reset zu machen. Dann wirst sehen, das die Geschwindigkeit richtig angezeigt wird.

Grüsse Peter

Thema: Bordcomputer Premacy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premacy bordcomputer

,
  2. premacy bordcomputer

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer Premacy - Ähnliche Themen

1. Mazda Premacy ! Zündaussetzer + ruckelnder Motor !

Mazda Premacy ! Zündaussetzer + ruckelnder Motor !: Hallo zusammen , bräuchte dringend mal eure Hilfe und Rat . Letzte Woche fing bei meinem Mazda an die MKL an zu blinken mit dem Fehler P0300...
  2. Premacy Diesel

Premacy Diesel: Hallo, ich muss wohl mal bei meinem ollen Premacy 2 Liter Diesel nach dem Źahnriemen schauen. Gibt es da eine Möglichkeit das mit wenig gefummel...
  3. Mazda3 (BL) Bordcomputer: unkontrollierte Eingaben

Bordcomputer: unkontrollierte Eingaben: Mahlzeit zusammen, Nicht immer, aber immer wieder habe ich unkontrollierte Eingaben im Bordcomputer. Das heißt, wenn ich zum Beispiel im Navi bin,...
  4. Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren

Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren: Hallo Ist es möglich die Lüftungsklappen zu kalibrieren? Ich habe einen BJ 2002 mit Klimaautomatik und leider kommt an der Windschutzscheibe nicht...
  5. Suche Bordcomputer Mazda 6 gg

Suche Bordcomputer Mazda 6 gg: Mit der Nummer CA-DM4292K Falls jemand einen Schlachter hat bitte kurze Info...danke Gruß Lars
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden