Bordcomputer ohne Funktion

Diskutiere Bordcomputer ohne Funktion im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo liebe mazda freunde ;) Weiss jemand was sein könnte, wenn die infoanzeige nur striche anzeigt? also egal ob mom. Verbrauch oder...
  • Bordcomputer ohne Funktion Beitrag #1

danii90

Auto
Mazda 6 121 PS Diesel 2004
Hallo liebe mazda freunde ;)

Weiss jemand was sein könnte, wenn die infoanzeige nur striche anzeigt? also egal ob mom. Verbrauch oder durchschnitts verbrauch immer nur diese striche ...

Hat jemand vlt eine lösung?? Danke ;)

Thema:

Bordcomputer ohne Funktion

Bordcomputer ohne Funktion - Ähnliche Themen

Bildschirm: Servus Leute , ich möchte ein neues Radio (bzw. Bildschirm) in meinem Mazda 3 bk 14 2008 bauen, aber ich frage mich welcher Radio würde da passen...
Mazda6 (GH) Stecker zwischen Sitzheizungen?: Hallo liebe Forumsmitglieder Mir ist gestern beim Ausbau der Mittelkonsole ein Stecker aufgefallen, der kein Leuchtmittel drinn hatte. Der...
App Funktionen Mazda 3 BP 2021: Hallo zusammen, weis jemand zufälligerweise ob man irgendwie die gleichen app Funktionen wie in der USA bekommen könnte? Ich weiß Deutschland ist...
Mazda3 (BL) Bordcomputer geht halb /halb nicht: Mon moin meine lieben, und zwar hab ich mal eine frage ich verzweifle son bisschen... Ich habe ein mazda 3 BL baujahr 2009 mit navisystem... Vor...
Luftverteilung Mazda 6 GH geht nicht mehr: Hallo, meine Luftverteilung bei meinem Mazda 6 GH geht nicht mehr. Egal was ich einstelle, Symbole im Bordcomputer ändern sich zwar aber die...
Oben