Bordcomputer(Kraftstoffverbrauch und Durchschnittsgeschwindigkeit)

Diskutiere Bordcomputer(Kraftstoffverbrauch und Durchschnittsgeschwindigkeit) im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, hat jemand eine Ahnung wie man im Bordcomputer die Durchschnittsgeschwindigkeit zurücksetzt? Danke

1. #1 Tilo6006, 03.12.2013
    Tilo6006

Tilo6006 Mazda-Forum User

Hallo, hat jemand eine Ahnung wie man im Bordcomputer die Durchschnittsgeschwindigkeit zurücksetzt?

Danke

2. #2 Eddy Gordo, 03.12.2013
    Eddy Gordo

Eddy Gordo Neuling

Auto:
    6 GJ 165G
    Also wenn das multifunktions lenkrad mit dem des sechsers identisch ist müsste es folgendermaßen funktionieren:
    Links am lenkrad info gedrückt halten rechts am lenkrad dazu res (reset) drücken.

3. #3 corbeta, 03.12.2013
    corbeta

corbeta Neuling

Auto:
    Mazda 3 BL 1,6 MZR Edition + Navi
    KFZ-Kennzeichen:
    Rechts solange Info drücken bis im BC das Symbol für Durchschnittswerte zu sehen ist , dieses mit dem Rauf-runter Knopf anwählen und bestätigen . Es erscheinen 2 Sachen zum Zurücksetzen : Geschwindigkeit und Spritverbrauch . Durchschnittsgeschwindigkeit auswählen und bestätigen .

4. #4 Wetterfrosch, 03.12.2013
    Wetterfrosch

Wetterfrosch Mazda-Forum Profi

Auto:
    M3 BP G122 Selection Magmarot i-Activsense Bose
    KFZ-Kennzeichen:
    Hast du nen BM? Dann am Lenkrad mit der Infotaste auf Verbrach wechseln und Infotaste gedrückt halten (ca. 3 Sekunden) bis der Durchschnittswert gelöscht ist. Geht ganz easy. ;-)

5. #5 Tilo6006, 03.12.2013
    Tilo6006

Tilo6006 Mazda-Forum User

Danke hat super geklappt :-)

Thema: Bordcomputer(Kraftstoffverbrauch und Durchschnittsgeschwindigkeit)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 bordcomputer

,
  2. mazda 3 bordcomputer reset

,
  3. verbrauch mazda 3 120 ps zurücksetzen

,
  4. mazda 3 Durchschnitt gescheindigkeit,
  5. reset durchschnittsverbrauch mazda 3,
  6. mazda cx 5 durschnitt verbrauch reset,
  7. matzda 3 bordcomputer zurücksetzen durchschnittsgeschwindigkeit,
  8. mazda 3 bk verbrauch zurücksetzen,
  9. mazda cx 5 durchschnittsverbrauch zurücksetzen,
  10. mazda 3 durchschnittsverbrauch zurücksetzen,
  11. mazda 3 bordcomputer verbrauch
Die Seite wird geladen...

Bordcomputer(Kraftstoffverbrauch und Durchschnittsgeschwindigkeit) - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) Bordcomputer Multiinformationsanzeig Mazda 3 BL keine Anzeige

Bordcomputer Multiinformationsanzeig Mazda 3 BL keine Anzeige: Hallo, ich bin hier neu im Forum und wünsche Euch allen einen guten Abend. Ich hoffe, dass die Frage im richtigen Bereich platziert ist. Wenn...
  2. Mazda3 (BK) Bordcomputer trotz anderem Radio Mazda 3 BK Facelift

Bordcomputer trotz anderem Radio Mazda 3 BK Facelift: Servus zusammen, habe mir für meinen Mazda 3 BK aus dem Jahre 2007 ein passgenaues Radio bestellt (Nicht das von Eonon!) für 180€ bei Ebay. Ich...
  3. Mazda3 (BL) Bordcomputer: unkontrollierte Eingaben

Bordcomputer: unkontrollierte Eingaben: Mahlzeit zusammen, Nicht immer, aber immer wieder habe ich unkontrollierte Eingaben im Bordcomputer. Das heißt, wenn ich zum Beispiel im Navi bin,...
  4. Suche Bordcomputer Mazda 6 gg

Suche Bordcomputer Mazda 6 gg: Mit der Nummer CA-DM4292K Falls jemand einen Schlachter hat bitte kurze Info...danke Gruß Lars
  5. Einstellung/Anzeige des Kraftstoffverbrauchs/der Reichweite im Bordcomputer??

Einstellung/Anzeige des Kraftstoffverbrauchs/der Reichweite im Bordcomputer??: Hallo ihr Lieben!! Wir haben uns grade einen Mazda6 Kombi gekauft und möchten gern wissen wie man im Bordcomputer die Anzeige des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden