Mazda2 (DE) Bordbuch/Bedienungsanleitung

Diskutiere Bordbuch/Bedienungsanleitung im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, bin seit kurzem Besitzer eines Mazda 2 DE. EZ 30.06.2010. Das Fahrzeug stammt aus Italien und hat leider kein...

1. #1 schugge, 10.12.2019
    schugge

schugge

Hallo,

bin seit kurzem Besitzer eines Mazda 2 DE. EZ 30.06.2010. Das Fahrzeug stammt aus Italien und hat leider kein Bordbuch/Bedienungsanleitung an Bord. Hat von Euch vielleicht jemand eine Idee wo ich eine deutsche Ausführung bekommen kann. Die Mazda Zentrale Deutschland verweist mich auf die lokalen Händler. Die führen aber keine Bordbücher für dieses ältere Modell. Im Internet bin ich leider nicht fündig geworden. Vielleicht hat von Euch einer eins rumliegen. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Grüße
    schugge

Thema:

Bordbuch/Bedienungsanleitung

Die Seite wird geladen...

Bordbuch/Bedienungsanleitung - Ähnliche Themen

1. Suche Handbuch oder Bedienungsanleitung für Mazda 6, Bj. 2006

Suche Handbuch oder Bedienungsanleitung für Mazda 6, Bj. 2006: Guten Tag, als Neuling möchte ich mich erst einmal vorstellen. Ich heiße Gerald und bin 58 Jahre. Vor Kurzem habe ich mir einen gebrauchten Mazda...
  2. [TL: Falscher Bereich und -illegal-]Suche das Bordbuch für CX-7

[TL: Falscher Bereich und -illegal-]Suche das Bordbuch für CX-7: Tach zusammen, :) Habe mir einen CX-7 in weiss geholt, .... leider hat das schöne Ding ein Bordbuch aus Griechenland, weil es von da importiert...
  3. Bordbuch(Bedienungsanleitung)-RX7-FD-OVP

Bordbuch(Bedienungsanleitung)-RX7-FD-OVP: Biete ein Original verpacktes und Neues Bordbuch für deinen RX-7-FD an. Wer wert auf das detail legt bei seinem RX-7 der muss auch dieses...
  4. [323 fBA V6] Bordbuch/Bedienungsanleitung

[323 fBA V6] Bordbuch/Bedienungsanleitung: Hallo @ all, leider ist das zugehörige Bordbuch noch immer nicht ausfindig gemacht worden. Wer hat eines über, oder kennt eine Downloadquelle?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden