Borbet T 9 x 16 eintragen

Diskutiere Borbet T 9 x 16 eintragen im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo MX5 Fans, brauche dringend eure hilfe. Ich fahre einen MX5 NB und habe mir vor kurzem ein paar neue Alu´s geleistet. Sind ist Borbet T 9...

1. #1 BIN-MX-21, 30.05.2013
    BIN-MX-21

BIN-MX-21 Einsteiger

Auto:
    MX-5 NB
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Renault Clio Sport
    Hallo MX5 Fans,

brauche dringend eure hilfe. Ich fahre einen MX5 NB und habe mir vor kurzem ein paar neue Alu´s geleistet. Sind ist Borbet T 9 x 16 ET 15 alle vier, sehen Hammer aus. Bekommt man sowas eingetragen bräuchte dringend Rat oder Unterlagen, Gutachten alles was ihr habt. Danke schonmal im vorraus.

mfg A. T.

2. #2 wirthensohn, 30.05.2013
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Hey, wieso fährt man in Ingelheim mit unserem Kennzeichen rum? Das geht doch nicht... sowas... [​IMG]

:)

Auf der Website von Borbet kriegst Du auch die Gutachten für die Felgen. Falls Du für Deine Felgen die passenden Gutachten dort nicht findest, fragst Du einfach direkt bei Borbet an, damit sie Dir das Gutachten schicken.

Da ich mal annehme, dass es wohl kein passendes Gutachten für die Felgen in diesem Format für den MX-5 gibt, ist es egal, welche Autos im Gutachten aufgelistet sind. Du benötigst nur das Festigkeitsgutachten auf Seite 1 des Teilegutachtens. Damit gehst Du zum TÜV und lässt die Felgen per §19(2) StVZO abnehmen ("Einzelabnahme").

Gruß,
    Christian

3. NAMX5

NAMX5 Guest

Bevor ich mir neue..(älteres Modell ..die Borbet T) Felgen kaufe , würde ich erst nachsehen , ob man die Felgen auch eingetragen bekommt. :think:Was nützen einem die tollsten Dinger ..wenn man sie sich in der Garage angucken kann.:| Guck mal hier: http://www.maxrev.de/files/2007/07/gutachten_borbet_t.pdf
    Sofern ich das richtig einschätze, kannst du nur die 9x16 mit ET 35 draufmachen.Aber am besten bei Borbet direkt nachfragen .

4. #4 BIN-MX-21, 30.05.2013
    BIN-MX-21

BIN-MX-21 Einsteiger

Auto:
    MX-5 NB
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Renault Clio Sport
    Hey Christian,

danke für deine Hilfe. Da man sich jetzt das aussuchen kann ob BIN oder MZ ich ich als ex Waldalgesheimer mußte ich mich für BIN entscheiden :D
    Ich glaub das wird mir ein zu großer akt die Dinger einzutragen und werde sie weiterverkaufen, hab kein Bock auf bördeln und Eintragung wird bestimmt 300€ kosten.
    Kennst du jemanden der solche Felgen eventuell braucht?

gruß Attila

5. #5 BIN-MX-21, 30.05.2013
    BIN-MX-21

BIN-MX-21 Einsteiger

Auto:
    MX-5 NB
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Renault Clio Sport
    Danke NAMX5,

ich glaub ich lass das mit den Felgen da ET 15 auf der Forderachse echt bisschen zu krass ist, wird mir so niemand eintragen ohne Kotflügelverbreiterung....
    vielen Dank für deine Bemühungen....

gruß Attila

Thema: Borbet T 9 x 16 eintragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mx 5 nb et15

,
  2. mx5 9x16 et15

,
  3. borbet t felgen Gutachten mazda mx5

,
  4. mazda mx 5 nb 9x16,
  5. borbet t mazda mx 5 nb,
  6. mazda mx5 nb 9x16,
  7. borbet t et30 mx5 nb,
  8. borbet t teilegutachten mazda mx 5,
  9. mx 5 nb 9x16,
  10. borbet t 9x16 mx5,
  11. mx5 nb 9x16 borbet t,
  12. mx5 nb 9x16 felge,
  13. borbet a gutachten mx5,
  14. 9x16 auf mazda mx 5 nb,
  15. mx 5 9x16 et15,
  16. borbet a gutachten,
  17. mazda mx5 nb 9x16 et15,
  18. mx5 nb borbet t gutachten,
  19. mx5 9x16 et25,
  20. borbet mx5 nd,
  21. 9x16 et25 mx5,
  22. borbet t auf mx 5 nb,
  23. mx 5 nb Felgen 9j
Die Seite wird geladen...

Borbet T 9 x 16 eintragen - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Skyactiv X Lieferzeiten

Mazda 3 Skyactiv X Lieferzeiten: Moin, wie sind derzeit die Lieferzeiten für den Mazda 3 Skyactiv X und/oder wie waren eure Lieferzeiten?
  2. Mazda5 (CR) RX8 Felgen eintragen

RX8 Felgen eintragen: hallo zusammen, Hat hier jemand RX8 Felgen auf dem 5er und diese eingetragen? Bei mir in der Nähe wäre ein günstiger Satz, da spiel ich mit dem...
  3. Mazda 3 Skyactiv-X Test

Mazda 3 Skyactiv-X Test: [MEDIA] Ein etwas ausführlicherer Test... Oder Fahrbericht... Oder... ;)
  4. Dachbox für den Cx 9 TB 1

Dachbox für den Cx 9 TB 1: Hallo zusammen, ich fahre einen CX 9 Bj 2015 und da nun der zweite Nachwuchs vor der Tür steht und wir gerne mit dem Auto verreisen, kam mir der...
  5. Ankaufpreis CX-9

Ankaufpreis CX-9: Guten Abend! Ich brauche eine dringende Hilfe. Ich werde meinen CX-9 verkaufen und suche einen Ankaufpreis dieses Fahrzeugs. Beim ADAC wird das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden