Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin am Niederrhein aufgewachsen und habe bis vor 2 Jahren dort gewohnt!
In Xanten habe ich bisher beide meiner Mazda´s gekauft beim Autohaus Schnickers. Zunächst meinen Xedos6 V6 Serie1 und jetzt den M6 Sport.
Gehst du auch zu dem Autohaus?
Ich bin sehr zufrieden da!!
Also bis bald
Gruß aus Frankfurt, von einen Mitsubishi Fahrer: Hallo,
ich bin 32 und schon 2 Mitsubishi Carisma gefahren. Aktuell fahre ich einen 20 Jahre alten Carisma, da wird es Zeit nach einem Nachfolger...
Moin Moin: Hallo liebe Mazda Gemeinde,
mein Name ist Dennis, ich bin mittlerweile 35 Jahre alt und habe am 05.10.2022 mein erstes Auto gekauft. Es wird zwar...
Mazda Neuling aus dem Ruhrpott: Moin zusammen.
Nachdem ich Polo (war mein Liebling) , Corsa und Astra F sowie Astra G gefahren bin und dank Eco Tec (man hasst oder liebt den 🤫)...
Suche eine Abgasanlage für Mazda 6 GH 2.5 mit 170 PS: Hallo liebes Forum,
der TÜV hat heute meine Abgasanlage beanstandet und so bin ich jetzt am gucken wo ich eine neue/gebrauchte her bekomme...
Technik-Frage: Beim Parken geht der Motor aus aber nicht das Radio und Navi: Hallo liebes Mazda-Forum,
dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe, ich bin im richtigen Forum. Wenn nicht, bitte ich um Nachsicht.
Ich habe...