Bombe hat Zulassung bekommen!!!

Diskutiere Bombe hat Zulassung bekommen!!! im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, Freitag war der Tag der Tage. Da musste ich meine Bombe bei Biltilsynet (DEKRA) vorzeigen gleich in Verbindung mit der EU-Kontrolle die...
  • Bombe hat Zulassung bekommen!!! Beitrag #1
Ruffneck

Ruffneck

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
KFZ-Kennzeichen
Hallo,

Freitag war der Tag der Tage. Da musste ich meine Bombe bei Biltilsynet (DEKRA) vorzeigen gleich in Verbindung mit der EU-Kontrolle die ich ja wegen den verschlissenen Hinterachsteilen nicht für gut erklärt bekam.
Die Scheinwerfer mussten komplett neu justiert werden. Sitzen jetzt parallel nicht mehr schielend :) Aber dazu mehr in meinem Umbauthread (Bilder und Erklärungen folgen da).

So nun kann ich stolz behaupten das ich den einzigsten BG in Norge habe mit zugelassenen Angeleyes. Vielleicht auch in D? Europa? Gut letzteres ist nicht sicher :D Und das die Dinger keine E-Markierung haben interessiert in Norge nicht :) :dance: :lachen:

Wie nun die Lichqualität / Ausleuchtung im Dunkeln ist kann ich euch jetzt nicht sagen, dazu muss ich noch ein halbes Jahr warten da wir jetzt Sommer haben, 24 Stunden Sonne und nix mehr Dunkelheit. Somit schlecht mit Licht beurteilen :D

Gr33tinx, Ruffneck

• Bombe hat Zulassung bekommen!!! Beitrag #2
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Dann herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt :p

Gruß Schurik