Bombe hat Zulassung bekommen!!!

Diskutiere Bombe hat Zulassung bekommen!!! im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, Freitag war der Tag der Tage. Da musste ich meine Bombe bei Biltilsynet (DEKRA) vorzeigen gleich in Verbindung mit der EU-Kontrolle die...

1. #1 Ruffneck, 03.06.2007
    Ruffneck

Ruffneck Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

Freitag war der Tag der Tage. Da musste ich meine Bombe bei Biltilsynet (DEKRA) vorzeigen gleich in Verbindung mit der EU-Kontrolle die ich ja wegen den verschlissenen Hinterachsteilen nicht für gut erklärt bekam.
    Die Scheinwerfer mussten komplett neu justiert werden. Sitzen jetzt parallel nicht mehr schielend :) Aber dazu mehr in meinem Umbauthread (Bilder und Erklärungen folgen da).

So nun kann ich stolz behaupten das ich den einzigsten BG in Norge habe mit zugelassenen Angeleyes. Vielleicht auch in D? Europa? Gut letzteres ist nicht sicher :D Und das die Dinger keine E-Markierung haben interessiert in Norge nicht :) :dance: :lachen:

Wie nun die Lichqualität / Ausleuchtung im Dunkeln ist kann ich euch jetzt nicht sagen, dazu muss ich noch ein halbes Jahr warten da wir jetzt Sommer haben, 24 Stunden Sonne und nix mehr Dunkelheit. Somit schlecht mit Licht beurteilen :D

Gr33tinx, Ruffneck

2. #2 Schurik29a, 04.06.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Dann herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt :p

Gruß Schurik

3. #3 kassandra2005, 04.06.2007
    kassandra2005

kassandra2005 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 Sport 1,6 l Exclusive, 105 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Schöööön isser geworden! Glückwunsch!

Viele Grüße
    kassandra2005

Thema:

Bombe hat Zulassung bekommen!!!

Die Seite wird geladen...

Bombe hat Zulassung bekommen!!! - Ähnliche Themen

1. Zulässige Reifengröße

Zulässige Reifengröße: 'Nabend allerseits! Ich hab mal eine Frage, die mir die Experten hier sicher "sofort" beantworten können. In meiner Zulassungsbescheinigung sind...
  2. Mazda2 (DY) Fiesta Stahlfelgen mit anderer ET zulässig?

Fiesta Stahlfelgen mit anderer ET zulässig?: Hallo, ich könnte sehr günstig einen Satz Winterräder vom Fiesta kaufen wo glaube ich alles passt, außer die ET. Die ET vom Dy ist aus dem Stand...
  3. Bombe krank :( Geht im Leerlauf einfach aus.

Bombe krank :( Geht im Leerlauf einfach aus.: Hi Leutz, nach jahrelangem treuen laufen und funktionieren meiner Bombe hat sie sich doch heute dazu entschieden doch etwas zu kränkeln :( Der...
  4. [Ruffneck] Bombe-Styling

[Ruffneck] Bombe-Styling: Hallo, das nächste Sommertreffen Teil in Mo i Rana auf Arctic Circle Raceway rückt immer näher, da wird es Zeit das ich langsam anfange zu...
  5. Bombe gegen Opel Kadett GSi

Bombe gegen Opel Kadett GSi: Hallo, ich bin ja immer noch ganz zittrig. War grad auf'm Wege nach Hause und stänkerte mich mit'nem LKW ohne Aufleger. Man die Kisten gehen ab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden