Böses soundsystem M6 Kabel versteckt

Diskutiere Böses soundsystem M6 Kabel versteckt im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hilfe!!!! Ich habe mein Boseradio ausgebaut um eine Freisprecheinrichtung mit zu montieren. Da es irgendwann dunkel geworden ist, musste ich den...

1. #1 Kuhmuckel, 19.11.2006
    Kuhmuckel

Kuhmuckel Guest

Hilfe!!!!
    Ich habe mein Boseradio ausgebaut um eine Freisprecheinrichtung mit zu montieren.
    Da es irgendwann dunkel geworden ist, musste ich den zusammenbau verschieben.
    Als ich alles wieder zusammengesteckt hatte, stellte ich fest, daß mein CD-Wechsler keine CD`s erkennt. Also alles nochmal raus und tatsächlich fehlt neben dem Antennenstecker der Stecker des CD-Wechsler.

Ich habe jetzt schon mehrere Stunden nach dem Stecker gesucht.
    Ich will nicht das ganze Amaturenbrett ausbauen.
    Weiß irgend einer von Euch aus welcher Ecke der Stecker normalerweise
    herkommt?

Ich bin am verzweifeln:( :x :(

Thema: Böses soundsystem M6 Kabel versteckt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m6 mittelkonsole ausbauen mazda www.mazda-forum.info

Die Seite wird geladen...

Böses soundsystem M6 Kabel versteckt - Ähnliche Themen

1. Seltsame Probleme beim Bose Soundsystem

Seltsame Probleme beim Bose Soundsystem: Hallo zusammen, bin neu hier, und habe ein Problem mit dem Bose Soundsystem in unserem heute gekauften 6er 2.2crdt. Und zwar Folgendes, bei der...
  2. Mazda CX 30 Bose Soundsystem

Mazda CX 30 Bose Soundsystem: Vom Mazda CX 30 Bose Soundsystem bin ich schwer enttäuscht. Bei den Höhen und Tiefen ( Bass) ist kaum ein Unterschied festzustellen. Das Untermenü...
  3. Bose Soundsystem 2017

Bose Soundsystem 2017: Hiho, ich habe nen neuen Mazda 3 sports line, ihr kennt ja die hifiausstattung darin. ich bin so unzufrieden mit dem sound und ich bekomme das...
  4. BOSE Soundsystem klingt schrecklich verzerrt...!

BOSE Soundsystem klingt schrecklich verzerrt...!: Hallo liebe MX5ler, habe mir vor einem Monat mein Schmuckstück ( Mazda MX5 NC 2.0 mit Leder und Bose) endlich zugelegt. Das Auto selbst, ein...
  5. Bose Soundsystem

Bose Soundsystem: Hallo Ich habe da mal ne Frage:Kann man den Bose Verstärker der unter dem Sitz ist eigentlich einstellen? Wenn ich CD Mp3 oder sonstwas anhabe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden