böses Mazda-Sticker für das Emblem

Diskutiere böses Mazda-Sticker für das Emblem im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo zusammen, ich biete Euch den berühmten "bösen-Mazda-Aufkleber" für das Emblem. So könnte es auch bei EUCH aussehen: >>click<< Es wird...

1. #1 Jasam, 13.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2016
    Jasam

Jasam Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GH
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo zusammen,

ich biete Euch den berühmten "bösen-Mazda-Aufkleber" für das Emblem.

So könnte es auch bei EUCH aussehen: >>click<<

Es wird mittlerweile eine qualitativ hochwertige "3M-Folie" verwendet.

Mein Unkostenbeitrag beträgt € 3,20 / Stück zzgl. 0,70€ Porto (nach D, Ausland teurer).

Bei weiteren Fragen bitte eine pn an mich.

Grüße

Euer Jasam

Knuddelbock, Bad Bert und Kiki70 gefällt das.
Thema: böses Mazda-Sticker für das Emblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. böses mazda Emblem

,
  2. böses mazda 3 m emblem

Die Seite wird geladen...

böses Mazda-Sticker für das Emblem - Ähnliche Themen

1. Mazda CX 30 Bose Soundsystem

Mazda CX 30 Bose Soundsystem: Vom Mazda CX 30 Bose Soundsystem bin ich schwer enttäuscht. Bei den Höhen und Tiefen ( Bass) ist kaum ein Unterschied festzustellen. Das Untermenü...
  2. Mazda6 (GH) Lenkradfernbedienung funktioniert nicht: Kenwood DMX8019DABS in Mazda 6 GH mit BOSE

Lenkradfernbedienung funktioniert nicht: Kenwood DMX8019DABS in Mazda 6 GH mit BOSE: Hallo zusammen, vorab: Die Suchfunktion habe ich natürlich benutzt und bin anhand verschiedener Beiträge schon relativ weit gekommen - das meiste...
  3. Mazda 6 Bose Verstärker hat den Geist aufgegeben

Mazda 6 Bose Verstärker hat den Geist aufgegeben: Hallo, Bei meinen Mazda 6 hat der Verstärker den Geist aufgegeben von heut auf morgen keinen mux mehr aus den Boxen. Hat jemand einen liegen...
  4. Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose )

Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose ): Hallo,- gestern funktionierte das Radio noch einwandfrei. Jetzt kein Ton mehr. Fahrzeug 3 Wochen alt. LG
  5. Mazda 6 GJ Bose-System alternative?

Mazda 6 GJ Bose-System alternative?: Hey :) Spiele seit längerem mit dem Gedanken mir neue Lautsprecher zuzulegen, da ich ich unzufrieden mit dem Bose-System bin. Mazda 6 GJ 2.5 Limo....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden