Böser Blick montiert.

Diskutiere Böser Blick montiert. im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; So, der böse Blick ist montiert, und ich will euch die Einzelheiten nicht vorenthalten. Anbieter: Corksport.com Kosten: 39$ Lieferung: 45$ Zoll:...

1. #1 ahura, 03.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2011
    ahura

ahura Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BL Crystal White Pearl
    KFZ-Kennzeichen:
    So, der böse Blick ist montiert, und ich will euch die Einzelheiten nicht vorenthalten.

Anbieter: Corksport.com
    Kosten: 39$
    Lieferung: 45$
    Zoll: 30€
    Lackieren schwarz matt: 30€

Resultat:

Und von der Seite:

von nah:

mit umgebung:

Achja, die Teile müssen vor dem Lackieren aufgelegt und erhitzt werden damit sie sich an die Form anpassen...Aber nicht zu nah ran mit dem Föhn, sonst schmilzt euch der Wagen weg...

2. #2 rcstorch, 03.06.2011
    rcstorch

rcstorch Guest

Hallo,

na ja, ist letztlich alles nur Geschmackssache, aber mir gefällt der Serienblick besser.

3. ahura

ahura Stammgast

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Auf den Bildern sieht das halt nicht aus wie wenn man direkt vor dem Wagen steht. Wenn du von vorne auf den Wagen schaust könntest du meinen gleich beisst er dir ins Knie ;)

4. #4 Master_of_Rolex, 03.06.2011
    Master_of_Rolex

Master_of_Rolex Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (BK) Active Plus 1.6 (EZ: 02/2009)
    120 Euro wär mir der Spaß absolut nicht wert.

Sieht zwar nicht schlecht aus, aber der WOW-Effekt fehlt mir schon ein bisschen. Finde es irgendwie schwachsinnig :mrgreen:

Geschmäcker sind halt verschieden ^^

5. ahura

ahura Stammgast

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Was willst du denn für einen WOW effekt? Mit nem bösen Blick verbreitet man angst und schrecken, man fährt ja nicht über die champs elysees an einen Mode-wettbewerb... Und der Faktor Geld ist halt immer ne ansichtssache...

6. #6 rcstorch, 03.06.2011
    rcstorch

rcstorch Guest

Nicht nur mit dem Geld ist Ansichtssache, auch mit dem "bösen Blick". Ich persönlich finde es viel besser, ein Fahrzeug zu haben, dem man nicht ansieht, was es unter der Haube hat, das sozusagen richtig brav aussieht, bei dem es aber beim Drauftreten aufs Gaspedal richtig abgeht. Was bringt es denn, wenn der Vorausfahrende im Rückspiegel einen bösen Blick sieht, er aufs Gas geht und man selber gar nicht mehr mithalten kann?

Nicht falsch verstehen, ist nur meine Meinung.

7. bino71

bino71 Guest

Geschmackssache, aber ich finde es furchtbar.

Eingetragen?

8. ahura

ahura Stammgast

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Naja ich fahre eh keine Rennen auf der Strasse. Wenns ein Rennen sein soll hol ich gern mal die yamaha r1, und dann schauen wir mal richtig böse...

Aber was heult ihr eigentlich hier rum? Ist ja keine Umfrage...
    Ich hab post gekriegt wo ich den blick her hab und so, und darum nen thread für aufgemacht.

9. Knolze

Knolze Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BL Sportsline Bj. 2010 150 PS Bose/Navi
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich finde, es sieht gar nicht mal so schlecht aus. Könnte mir auch gefallen

10. #10 Tazitus, 03.06.2011
    Tazitus

Tazitus Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GJ (Kombi) Sportsline 2.0i-eloop 165PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Sieht wesentlich besser aus als Serie. Aber warum bitte eine schwarz matt Lackierung ? Das passt absolut nicht und sieht aus wie unbehandelt drauf geklebt. Hätte ruhig die Farbe des Wagens sein sollen.

11. #11 Timme Tiger, 03.06.2011
    Timme Tiger

Timme Tiger Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 1.3MZR (86PS) FIT FOR FUN
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Miata ´90 (115PS)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Krass was sich der Zoll heutzutage schon so einstreicht ... Bei 50€ Warenwert finde ich 30€ für Zoll schon ganz schön heftig.

Ich find es sieht gut aus. Naja zumindest bis auf die Farbe. ;)

12. bino71

bino71 Guest

OT: Es heult keiner herum.
    Das ist ein Forum und da sind nun mal Meinungsäußerungen erlaubt, egal ob Positiv oder Negativ.
    OT off

Scheinbar kein Gutachten, also illegal mit dem Ding unterwegs. Eh klar.

13. #13 Maxim690, 03.06.2011
    Maxim690

Maxim690 Stammgast

Auto:
    Mazda 323S BJ 2007-2011
    Zweitwagen:
    BMW Z3 1.9i 2011 -
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Zu dem Farbthema gebs doch schon nen Thread soweit ich weiss:o
    Aber Recht hat er:!:

14. #14 Master_of_Rolex, 03.06.2011
    Master_of_Rolex

Master_of_Rolex Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (BK) Active Plus 1.6 (EZ: 02/2009)
    Bleib mal locker und fang du nicht gleich das heulen an :p

Muss Bino recht geben. Es gibt halt Leute, denen sowas nicht gefällt.

Ich finds jetzt nicht hässlich, würde es aber an meinen Mazda nie ranmachen weil es meiner Meinung nach so richtiges, billiges Golf3-Tuning ist (so wie halt die ganzen Möchtegern-Gangster mit ihren 60PS-Karren und Auspuff, den man 3 KM weit durch die Stadt hört).

Bitte fühl dich jetzt nicht wieder angegriffen, das ist MEINE persönliche Meinung. Damit will ich nicht sagen, dass du zu dieser Sorte Leute gehörst.

Andere Frage: Wie ist das eigentlich mit der Lichtausbeute? Wird die schlechter?

Und wegen der Farbe: Die hast du meiner Meinung nach super getroffen. Das schwarz gibt nen richtig geilen Kontrast. Das würd ich auf jeden Fall so lassen :-)

15. #15 gorden freeman, 03.06.2011
    gorden freeman

gorden freeman Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 Sport EZ 2007
    Zweitwagen:
    Nissan Micra Automatik
    Hab ich im vorherigen Thread dazu auch schon gesagt, aber jedem sein eigener Geschmack!
    Aber 30,-Euro Zoll??..hab für meine Schweller, die 216,-Euro inkl. Versand gekostet haben um die 45,-Euro an den Zoll abgedrückt..da kann was nicht stimmen.
    @TE..wenn man etwas öffentlich präsentiert..muss man auch mit negativer Resonance leben und darüber stehen können.

16. #16 rcstorch, 03.06.2011
    rcstorch

rcstorch Guest

So ist es, man kann eben nicht nur Loblieder erwarten... Hauptsache ist doch, dass es einem selber gefällt.

17. #17 bonsaijogi, 03.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2011
    bonsaijogi

bonsaijogi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda CX-3 - 120G AT - Sportsline - Technikpaket
    Zweitwagen:
    Mazda2
    Ich vermute ahura hat bei Corksport mehr bestellt als nur die Dinger ;)

Zoll ist erst ab einem Warenwert von 150€ fällig. Die Einfuhrumsatzsteuer
    beträgt 19%, -------------- *edit -------------------.

Versand ist bei Corksport auch "schon" ab 35.15 US $ möglich.

*edit:

hab vergessen die Dollar in Euro umzurechnen:

26,71€ (39 US $) Warenwert + 30,82€ (45 US $) Versand = 57,53€ + 19% Einfuhrumsatzsteuer = 68,46€

... das sind also keine 120€ ;)

18. ahura

ahura Stammgast

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich wohne in der Schweiz da ist der Zoll anders drauf. Dafür hat die Lieferung von Vancouver bis zu mir nicht einmal 5 Werktage gedauert. Habs mit "economy express" bestellt, also 45$.

@Master_of_Rolex

Naja wenn man so einen runtergekommen Golf neben einen 4 Monate alten Mazda stellt, gibt es doch einige Unterschiede. Glaub mir in echt sieht der böse blick einfach nur geil aus, es fällt nichtmal ins Auge dass es nicht Serie ist...Es sieht einfach nur frech aus... However, - Jedem das Seine - ...

Die Lichtausbeute verändert sich eigentlich nicht, höchstens das Fernlicht, aber dass hab ich seit dem Einbau auch noch nie gebraucht :)

Achja und wegen Illegal und so... Der Blick verändert den Lichtkegel nicht, und hat gemäss meinem Mechaniker keine schweren Konsequenzen. Es gibt viele in der Schweiz die mit nem bösen blick ohne Eintragung oder Beiblatt leben, und die Polizei scheint es in 99% der Fälle nicht zu interessieren. Im schlimmsten Fall nehme ich sie halt wieder ab und benutze sie als Zahnstocher oder sowas... :)

19. Azam3

Azam3 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda CX-5 AWD Benziner
    Zweitwagen:
    Lotus Evora
    Angst und Schrecken zu verbreiten wird wohl so schnell nicht gelingen, da muss man schon auf die neue Khodo-Designlinie warten, die an die Shinari-Studie angelehnt ist.

20. #20 gorden freeman, 03.06.2011
    gorden freeman

gorden freeman Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 Sport EZ 2007
    Zweitwagen:
    Nissan Micra Automatik
    Musst Du wissen..im schlimmsten Fall erlischt die Betriebserlaubnis für dein Fahrzeug(bzw. die ist schon erloschen) und im Falle eines Unfalles kann sich deine Versicherung zickig anstellen. Wenn schon Tuning, dann bitte legal und eingetragen..auf die Aussagen eines Mechanikers würde ich mich nicht verlassen....aber wie Du schon sagtest.. Jedem das Seine;)

Thema: Böser Blick montiert.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. böser blick mx5 nc

,
  2. anleitung böser blick mazda mx5 nc

,
  3. mazda 3 böser blick

,
  4. wie befestigen man ein bösen blick mazda 6,
  5. böser blick mazda 3,
  6. böser blick mazda 3 mps bl schweiz,
  7. miata nc böse blick,
  8. mazda 3 2010 böser blick,
  9. mazda cx 5 160 ps spurverbreiterung,
  10. mazda 3 böserblick,
  11. böser blick mazda 5,
  12. mazda kintaro
Die Seite wird geladen...

Böser Blick montiert. - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose )

Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose ): Hallo,- gestern funktionierte das Radio noch einwandfrei. Jetzt kein Ton mehr. Fahrzeug 3 Wochen alt. LG
  2. MX 5 NC Sendo auf Bose umrüsten

MX 5 NC Sendo auf Bose umrüsten: Habe mir vor kurzer Zeit einen NC Sendo mit dem Alpine-Navi zugelegt. Leider kann ich auf dem Bildschirm kaum etwas erkennen und brauche auch so...
  3. Mazda 6 GJ Bose-System alternative?

Mazda 6 GJ Bose-System alternative?: Hey :) Spiele seit längerem mit dem Gedanken mir neue Lautsprecher zuzulegen, da ich ich unzufrieden mit dem Bose-System bin. Mazda 6 GJ 2.5 Limo....
  4. Bose Verstärker im Mazda 6 GH gibt den Geist auf

Bose Verstärker im Mazda 6 GH gibt den Geist auf: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und brauche Hilfe. Hat jemand vielleicht eine Ahnung wo ich einen Bose Verstärker mit der Teilenummer GER466A20...
  5. Bose Lautspecher für Mazda 3 BL 2014

Bose Lautspecher für Mazda 3 BL 2014: Hallo habe einen Mazda 3 BL 2014 und Bose an Bord . kann mir einer Helfen suche 2 Lautsprecher meine beide Lautsprecher sind Defekt !!! Membran...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden