"Böser Blick" Eintragen?!

Diskutiere "Böser Blick" Eintragen?! im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Habe vor kurzem die Haube meines 323 S BJ mit sog. Carbonstrukturfolie bezogen und bin mit dem Ergebnis wirklich mehr als zufrieden, keine Blasen...

1. #1 Maxim690, 31.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2010
    Maxim690

Maxim690 Stammgast

Auto:
    Mazda 323S BJ 2007-2011
    Zweitwagen:
    BMW Z3 1.9i 2011 -
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Habe vor kurzem die Haube meines 323 S BJ mit sog. Carbonstrukturfolie bezogen und bin mit dem Ergebnis wirklich mehr als zufrieden, keine Blasen oder Unebenheiten zu sehen und das direkt beim ersten Versuch:D
    Also genug des Eigenlobs, auf jeden Fall habe ich jetzt noch die Idee mit dem Rest der Folie (die übrigens auch lichtundurchlässig ist) einen Teil der Scheinwerfer abzukleben, ähnlich wie bei einem bösen Blick!
    Nun wollte ich wissen ob ich danach zum TüV muss um das eintragen zu lassen? Habe im Netz schon alles mögliche gelesen, das man da einfach eine ABE eines Herstellers nehmen kann, das man es auf keinen Fall eingetragen bekommt, das es auch ohne ABE nicht eintragungspflichtig ist u.s.w.

Wäre toll wenn mir jemand helfen kann:!:

Hier mal Bilder wie es bis jetz aussieht:

2. #2 streethawk, 31.05.2010
    streethawk

streethawk Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
    was du versuchen könntest wäre im netz nach ner abe bzw einem gutachten von einem hersteller suchen da stehen auch maße drin wie diese se eingetragen haben und dann könntest damit mal zum tüv fahren und die ganz lieb fragen was die davon ahlten würden wenn du das mit folie "nachbaust". das wäre die sicherste lösung weil denke hier werden fast alle dir schon bekannten antworten wieder kommen

Thema: "Böser Blick" Eintragen?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http:www.mazda-forum.info121-323-626-92934679-boeser-blick-eintragen.html

,
  2. böser blick mit folie muss ich eintragen lassen

Die Seite wird geladen...

"Böser Blick" Eintragen?! - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) RX8 Felgen eintragen

RX8 Felgen eintragen: hallo zusammen, Hat hier jemand RX8 Felgen auf dem 5er und diese eingetragen? Bei mir in der Nähe wäre ein günstiger Satz, da spiel ich mit dem...
  2. Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose )

Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose ): Hallo,- gestern funktionierte das Radio noch einwandfrei. Jetzt kein Ton mehr. Fahrzeug 3 Wochen alt. LG
  3. MX 5 NC Sendo auf Bose umrüsten

MX 5 NC Sendo auf Bose umrüsten: Habe mir vor kurzer Zeit einen NC Sendo mit dem Alpine-Navi zugelegt. Leider kann ich auf dem Bildschirm kaum etwas erkennen und brauche auch so...
  4. Mazda 6 GJ Bose-System alternative?

Mazda 6 GJ Bose-System alternative?: Hey :) Spiele seit längerem mit dem Gedanken mir neue Lautsprecher zuzulegen, da ich ich unzufrieden mit dem Bose-System bin. Mazda 6 GJ 2.5 Limo....
  5. Bose Verstärker im Mazda 6 GH gibt den Geist auf

Bose Verstärker im Mazda 6 GH gibt den Geist auf: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und brauche Hilfe. Hat jemand vielleicht eine Ahnung wo ich einen Bose Verstärker mit der Teilenummer GER466A20...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden