Bodystyle: Neues aus Holland??

Diskutiere Bodystyle: Neues aus Holland?? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen! Hab n bisschen gegooglt und hab die Seite hier entdeckt...
  • Bodystyle: Neues aus Holland?? Beitrag #1
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo zusammen! Hab n bisschen gegooglt und hab die Seite hier entdeckt!
http://www.jeroentje.nl/index.php?page=auto_type&auto_id=0135&product_cat3=Exterieur

Also da sind n paar Sachen dabei die ich auf den bekannten Seiten wie ATH , Postert und Co. noch nicht gesehen hab! Vielleicht kann mann ja eine Sammelbestellung machen wenn interesse besteht??

Gruß

M3TopSport

• Bodystyle: Neues aus Holland?? Beitrag #2
Balder

Balder

Mazda-Forum User
den blauen kenne ich nicht,alle andern sind von poster,fosab und ATH...
gibts eben schon länger,und (meiner meinung nach) sind die auch nicht das wahre :(

hoffentlich bringen die tuner bald mal richtig was raus,und nicht immer nur vollgas fürn golf... :evil:

• Bodystyle: Neues aus Holland?? Beitrag #3
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
Den blauen meinte ich auch! Aber den roten daneben kannte ich auch noch nicht! Autoetex oder sowas. Ich muss aber sagen das der blaue schon net schlecht aussieht! Und den Grill mit verchromten Rahmen habe ich auch noch nicht gesehen!
Also wie gesagt ich habe interesse an den Blauen (zubehör) wenn einer sich noch fidet kann ich mal nach Preis fragen!

• Bodystyle: Neues aus Holland?? Beitrag #5
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
Hallo!

Link funzt leider nicht :(

cu
Sir Andrew

Thema:

Bodystyle: Neues aus Holland??

Bodystyle: Neues aus Holland?? - Ähnliche Themen

[Anleitung] Hyundai i30 Steuerketten wechseln & Einstellungen: Hallo Community, zwar geht es hier nicht um einen Mazda, dennoch denke ich, dass die Anleitung für eine von Interesse sein kann. Habe im...
Mazda6 - Neuer Auftritt und neuer Diesel für den Bestseller: 11.11.2008 Der neue Mazda6 Mazda6 - Neuer Auftritt und neuer Diesel für den Bestseller - Moderner MZR-CD 2.2-Liter Common-Rail...
Oben