Mazda 3 (BP) Bodykit mal Anders

Diskutiere Bodykit mal Anders im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hellou & Moin Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem nicht ganz alltäglichen Bodykit für meinen Mazda3 (BP). Gibt es da eine deutsche Firma...

ms.BP97

Dabei seit
19.11.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hellou & Moin Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem nicht ganz alltäglichen Bodykit für meinen Mazda3 (BP). Gibt es da eine deutsche Firma, die solche Teile hierher importiert und diese mit Teilegutachten verkauft? Wenn Ja, wo finde Ich diese?

Liebe Grüße
Kira
 
#
schau mal hier: Bodykit mal Anders. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
SaxnPaule

SaxnPaule

Zuckerbrot ist alle!
Mod-Team
Dabei seit
29.12.2018
Beiträge
1.687
Zustimmungen
894
Auto
GJ2 G194 Signature
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Corolla E11 FL 3ZZ-FE
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Importieren und dann mit Teilegutachten? Das kannst du dir aus dem Kopf schlagen.

Entweder das nehmen, was der Markt mit Gutachten hergibt oder selbst aus dem Ausland beziehen und versuchen per Einzelabnahme eintragen lassen.
 

ms.BP97

Dabei seit
19.11.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Okay, Danke für die Antwort. Gibt es eine Möglichkeit vorher anzufragen, ob das besagte Teil dann auch eine Einzelabnahme bekommt? Nicht, dass Ich mir nacher die Teile teuer aus dem Ausland bezogen habe, diese aber letztendlich keine Einzelabnahme bekommen..
 
SaxnPaule

SaxnPaule

Zuckerbrot ist alle!
Mod-Team
Dabei seit
29.12.2018
Beiträge
1.687
Zustimmungen
894
Auto
GJ2 G194 Signature
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Corolla E11 FL 3ZZ-FE
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Du kannst es bei RHD Speedmaster versuchen. Mache dir da aber keine allzu große Hoffnung. Entweder es geht nicht oder es kostet einen mittleren 4 stelligen Betrag.

Karosserieteile ohne TGA bekommt man nur noch sehr schwer eingetragen.
 
Gladbacher

Gladbacher

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
24.08.2013
Beiträge
7.402
Zustimmungen
1.399
Ort
Mönchengladbach
Auto
CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Opel Astra G 1,8 Cabrio mit 125 PS in Lichtsilber
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Gibt es eine Möglichkeit vorher anzufragen, ob das besagte Teil dann auch eine Einzelabnahme bekommt?
Hallo @ms.BP97!
Das ist ein Thema für den User @stephan-jutta - er hat, glaube ich, genau das Prozedere beim CX-3 seiner Frau durchgezogen. Wenn du ihn anschreibst wird er es dir sicher gern erläutern!
Und ja, es hat sich gelohnt, ich kenne das Auto nicht nur von Fotos, es ist geil geworden! :thumbs:
 
Thema:

Bodykit mal Anders

Bodykit mal Anders - Ähnliche Themen

Mazda 3 BN bremsen hinten tauschen.: Hallo zusammen, Da ich über die Suche nicht genau gefunden habe was ich suche, mache ich hier mal was neues auf. Irgend wann müssen alle...
Mazda6 (GG/GY)

Mazda 6 Erstauto

Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 Erstauto: Hallöchen zusammen, Entschuldigt mich bitte, falls ich im falschen Unterforum gelandet bin, aber ich schildere mal mein Anliegen genauer: Ich...
Neu und schon kaputt: Hallo zusammen, ich bin der Neue :) Mein Name ist Marc und ich komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis zwischen Bonn und Köln. Vor vielen vielen Jahren...
Mazda 3 (BP) Klavierlackteile folieren - meine Erfahrungen und Ergebnisse: Nachdem ich heute großteils mit dem Folieren der Klavierlackteile im Innenraum fertig geworden bin will ich meine Erfahrungen teilen, evtl. hilft...
Mazda6 (GJ) Turboumbau Mazda 6 GJ 2.5: Hallo Zusammen, als Mazda-Fahrer seit Kindes und Führerscheinzeiten habe ich nun endlich auch mal meinen eigenen Weg hier ins Forum gefunden...
Oben