Bodenteppich für Mazda 3 BK14 gesucht!

Diskutiere Bodenteppich für Mazda 3 BK14 gesucht! im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, suche für meinen Mazda 3 einen guten Bodenteppich, kann auch aus einem Unfallwagen sein. Meiner ist vor dem Beifahrersitz wo am Boden der...

1. #1 schorsch, 03.09.2010
    schorsch

schorsch Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda3 /1,6 5türer
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, suche für meinen Mazda 3 einen guten Bodenteppich, kann auch aus einem Unfallwagen sein.
    Meiner ist vor dem Beifahrersitz wo am Boden der Kabelkanal hergeht total eingerissen.
    Beim FMH ist dieser als neuer mir zu teuer.
    Hat jemand von Euch eine Ahnung oder Adresse, wo ich den Bodenteppich herbekommen kann?
    Bedanke mich schon mal vorab,
    schorsch

2. #2 lutz4mx, 08.09.2010
    lutz4mx

lutz4mx Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA 6 GH 2.5 GT
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich habe vor 4 Monaten für einen Arbeitskollegen den Teppich für 200 Euro bei fa Schausberger in Österreich gekauft. Schau einfach unter schausberger.at vielleicht hat er noch einen.

Thema:

Bodenteppich für Mazda 3 BK14 gesucht!

Die Seite wird geladen...

Bodenteppich für Mazda 3 BK14 gesucht! - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 Erfahrungen

Mazda 6 Erfahrungen: Hallo zusammen, ich liebäugle gerade mit dem Mazda 6 Kombi Sportsline+ & Skyactive-D 184 automatik, als Neuwagen und würde gerne mal echte...
  2. Bremskolben an Mazda 6 GJ hinten zurückdrücken bei elektr. Feststellbremse

Bremskolben an Mazda 6 GJ hinten zurückdrücken bei elektr. Feststellbremse: Hallo, wie haut das beim 6er GJ BJ2015 hinten mit dem Kolben zurückdrücken hin? Feststellbremse in Servicestellung ist klar. Wird der Kolben...
  3. Mazda 6 mzr-cd 2.2 2009 USB Nachrüstung - Programmierung? PS: Regensensor

Mazda 6 mzr-cd 2.2 2009 USB Nachrüstung - Programmierung? PS: Regensensor: Moin. Mein Mazda (siehe Fragetitel) hat für das Radio einen nachgerüsteten USB/AUX Anschluss, hat früher wunderbar funktioniert. Plötzlich...
  4. Mazda3 (BL) Mazda 3 mz-cd 1.6 Sitz ölfilter

Mazda 3 mz-cd 1.6 Sitz ölfilter: Hallo. Wir sind gerade dabei einen Ölwechsel am besagten auto zu tuen. Nur finden wir den Ölfilter nicht. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp wo...
  5. Bodenmatte oder Bodenteppich

Bodenmatte oder Bodenteppich: Hallo Mazda Gemeinde! Suche für meinen M3 Fliessheck,einen neuen Innenraumteppich, oder einen gebrauchten, da meiner auf der Beifahrerseite am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden