Premacy (CP) Bodenblechaustausch - Hebebühnenaufnahme -

Diskutiere Bodenblechaustausch - Hebebühnenaufnahme - im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen, ich besitze einen Pramacy Baujahr 2001. Laufleistung erst 56000km (Original). Damit ich ihn im Dezember über den TüV bekomme...

1. rkalli

rkalli Neuling

Auto:
    MAZDA Premacy; Baujahr 2002; 1987ccm; 131PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MAZDA Premacy; Baujahr 2001; 1897ccm; 101PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo zusammen,
    ich besitze einen Pramacy Baujahr 2001. Laufleistung erst 56000km (Original). Damit ich ihn im Dezember über den TüV bekomme
    möchte ich vorne die beiden Aufnahmen der Hebebühne ersetzen. Auf der Beifahrerseite ist diese komplett weggerostet incl. Bodenblech
    und Fahrerseite teilweise. Wer kann mir da einen Tipp geben wie ich das relativ schnell behoben bekomme.
    Leider finde ich nichts bzgl. Bodenbleche mit Aufnahme im Netz.
    Das Teil sollte insgesamt 40cm lang sein und 20cm breit. Die Aufnahme sitzt im vorderen Drittel!!

Premacy-Aufnahme.png

Ich habe die Möglichkeit eine Werkstatt zu nutzen incl. Schweißgerät und allem was dazu gehört.

Danke an Euch für die konstruktiven Ideen.

Gruß
    rkalli

Thema:

Bodenblechaustausch - Hebebühnenaufnahme -

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden