Bockn bei meinem Wagen! Dringend Hife!

Diskutiere Bockn bei meinem Wagen! Dringend Hife! im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo. Ich habe da einmal ne wichtige, dringnde Frage. Seit vorhin bockt mein Wagen etwas beim Fahren, vorallem beim Beschleunigen aus niedrigeren...
  • Bockn bei meinem Wagen! Dringend Hife! Beitrag #1

Mazda_626

Hallo. Ich habe da einmal ne wichtige, dringnde Frage. Seit vorhin bockt mein Wagen etwas beim Fahren, vorallem beim Beschleunigen aus niedrigeren Touren, unter 2000, bockt der Wagen und nimmt zwischendurch nur sporadisch das Gas an. Die Spannrolle ist neu, da es beim 626 ja diese Babykrankheit gibt.. Hoffe auf rasche Hilfe hier.. was kann man tun??

MfG,
Marcel

• Bockn bei meinem Wagen! Dringend Hife! Beitrag #2
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
rüttelt es etwas dabei.????
bei meinen war die Motorhalterung hin bzw. ein Gimmi davon. Da hat er auch gebockt!

• Bockn bei meinem Wagen! Dringend Hife! Beitrag #3
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
Willkommen im Forum, Diesel Benziner? Falls diesel, AUSSENTHEMPERATUR?
EDIT: schon das 2. mal m3 :lol:

• Bockn bei meinem Wagen! Dringend Hife! Beitrag #4

Mazda_626

...

ab und zu hört man etwas laut rütteln, klingt aber eher von hinten und wie auspuff oder sowas, oder metallisches.. aussentemperatur run 1grad und es ist allerdings ein benziner..

• Bockn bei meinem Wagen! Dringend Hife! Beitrag #5
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
nu dann hat sich meine these erledigt, :roll:
*weiterzum3topsportschau*

• Bockn bei meinem Wagen! Dringend Hife! Beitrag #6

Hightower_626

hm mein 626 ruckelt momentan auch etwas bei niedrigen drehzahlen im 2. und 3. gang es kann natürlich auch mit den zündkerzen oder zündverteiler zu tun haben,.... ich werde das bei mir die tage durchchecken

• Bockn bei meinem Wagen! Dringend Hife! Beitrag #7

Mazda_626

moinsen

danke für die hilfen bislang. habe die zündkerzen gewechselt und seitdem ist das problem endlich weg.

schöne güße

• Bockn bei meinem Wagen! Dringend Hife! Beitrag #8

Hightower_626

na das hört sich gut an, dann weiß ich ja was ich als erstes mal nachgucken muss... leider bin ich aus krankheit noch nich dazu gekommen

• Bockn bei meinem Wagen! Dringend Hife! Beitrag #9

Hightower_626

jop daran lag es....

aber die zündkerzen sind richtig kacke zu wechseln

Thema:

Bockn bei meinem Wagen! Dringend Hife!

Bockn bei meinem Wagen! Dringend Hife! - Ähnliche Themen

323 (BJ/BJD) Mazda 323F BJ; 88PS; KBA-NR:7118-209; Ruckelt, Leistungsverlust und Weiteres: Hallo zusammen, langsam bin ich echt etwas verzweifelt und hoffe hier auf Hilfe. Aber erst einmal, möchte ich mich kurz Vorstellen, da ich hier...
Mazda5 (CR) Mazda5 CR Ruckelt beim Gasgeben/beschläunigen: Hallo Liebe ForumUser, ich bin Richard und NEU hier, habe einige Forenbeiträge durchgelesen die meinem Probem ähneln, aber nicht wirklich eines...
Mazda 323f BJ Bj 2002 - diverse Fragen von einem Neubesitzer: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum, da sich mir mittlerweile sehr viele Fragen stellen und ich hoffe ihr könnt mir...
323 (BA) Problem Auspuff?! u.ä.!!!: Guten Tag, ich hab ne wichtige Frage! Daten: Mazda 323 F 1.4 73 PS/ BJ 97 Zuerst,ich bin Laie! :-) Ich hab seit gestern Nachmittag, wo...
Mazda MX5 Miata-- Problem! Bitte um Hilfe!: Wie der Titel schon sagt habe ich einen Mazda Mx5 Miata Baujahr ´91. Das Problem ist Folgendes: Beim Beschleunigen kommt ein sehr lästiges...
Oben