[Boarder] Mazda 3 Sport GTA 2,0l

Diskutiere [Boarder] Mazda 3 Sport GTA 2,0l im 323 / Mazda3 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; hi!! Nachdem ich mich hier vorgestellt habe und 3 Fotos von meinem Auto gezeigt habe möcht ich hier noch ein paar weitere fotos von meinem Auto...
  • [Boarder] Mazda 3 Sport GTA 2,0l Beitrag #1
Boarder

Boarder

Neuling
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
64
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 Sport GTA 2,0 110KW / 150PS
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Skoda Fabia, 105 PS
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
hi!!

Nachdem ich mich hier vorgestellt habe und 3 Fotos von meinem Auto gezeigt habe möcht ich hier noch ein paar weitere fotos von meinem Auto zeigen!!

Wollte auf gutes Wetter warten weil da das auto gleich besser aussieht :D!!

Ich bin immer noch voll und ganz mit ihm zufrieden und möchte ihn auch nicht mehr hergeben!!!

wie bereits im anderen Thread erwähnt sieht er mir noch etwas zu standardmäßig aus!

Auf diesen Fotos hab ich leider schon die Winterreifen montiert weils ja morgen schneien soll.

Was auf jeden Fall noch kommen wird sind getönte Scheiben und dann wird er in weiterer Folge noch mit größeren Reifen (Ich denke an 18") bestückt.

Eventuell noch ein neuer Body-Kit und dann bin ich vorerst zufrieden.

aber bis es soweit ist wird es noch mindestens 1 Jahr dauern!! kann mir ja nicht alles auf einmal kaufen!!!

Freu mich auf zahlreiche Anregungen und Tipps eurer Seits eventuell auch Fragen!!

PS: das auto im Hintergrund ist der S4 (320 PS) von meinem Bruder!!:-)





















 
Zuletzt bearbeitet:
  • [Boarder] Mazda 3 Sport GTA 2,0l Beitrag #2
gorden freeman

gorden freeman

Mazda-Forum User
Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
874
Zustimmungen
2
Ort
Berlin
Auto
Mazda 3 Sport EZ 2007
Zweitwagen
Nissan Micra Automatik
Sieht schick aus dein Kleiner:p
Die Farbe find ich super passend zum M3:!:
Poste mal was das Scheibentönen kostet, wenn Du es gemacht hast. Ich habe schon einige Anläufe gemacht zwecks Scheibentönung..aber habe ertmal Abstand genommen wegen den fetten Preisen. Denke mal im Winter kriegt man es billiger;)
18 Zöller solltest dir überlegen..sehen supi aus..rauben aber ein paar PS, sind teuer und Du mußt bestimmt Börteln.
Na dann viel Spaß noch bei deinen Projekten, halt uns auf dem Laufenden:!:
Gruß Chrisse
 
  • [Boarder] Mazda 3 Sport GTA 2,0l Beitrag #3
Boarder

Boarder

Neuling
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
64
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 Sport GTA 2,0 110KW / 150PS
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Skoda Fabia, 105 PS
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
die farbe find ich auch klasse!!

bezüglich scheiben tönen würde es für meinen M3 knapp 290€ kosten!!! dann aber vom Profi und LEGAL!!!!

von den 18 zöller lass ich lieber die Finger, hab keine Lust zu bördeln!! ein paar schicke 17 Zöller und eventuell spurverbreiterung und es reicht mir vorerst!!!
 
  • [Boarder] Mazda 3 Sport GTA 2,0l Beitrag #4
Boarder

Boarder

Neuling
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
64
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 Sport GTA 2,0 110KW / 150PS
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Skoda Fabia, 105 PS
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
hab noch n`paar bilder von heute morgen drangehängt!!!

schön vereist!! hat ja auch -12°
 
  • [Boarder] Mazda 3 Sport GTA 2,0l Beitrag #5
streethawk

streethawk

Stammgast
Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
1.833
Zustimmungen
2
Auto
Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
also erstmal feines auto :)
zum scheibentönen is mei derzeitiges angebot von nem profi 180€ komplett mit folie und einbau folie mit abe versteht sich un der nimmt auhc gute glaub sogar foliatec.


un hast auch soviel spaß mit deinen 150pferdchen?
 
Thema:

[Boarder] Mazda 3 Sport GTA 2,0l

[Boarder] Mazda 3 Sport GTA 2,0l - Ähnliche Themen

Mazda auf der IAA 2007: Mazda Pressemappe Mazda auf der IAA 2007 MAZDA NEWS - 11.09.2007 Weltpremiere: Der neue Mazda6 Der neue Mazda2 nun auch mit Diesel-Kraft...
Oben