Boardcomputer MAZDA 3 Sport
Diskutiere Boardcomputer MAZDA 3 Sport im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo ans Forum, mir ist gestern bei einer Autobahnfahrt aufgefallen, dass der Compi bei ca. 140 - 160 einen Durchschnittsverbrauch von bis zu...
Thema:
Boardcomputer MAZDA 3 Sport
Die Seite wird geladen...
-
Boardcomputer MAZDA 3 Sport - Ähnliche Themen
-
Mazda 3 bl Sprache Boardcomputer ändern
Mazda 3 bl Sprache Boardcomputer ändern: Hallo, ich habe heute eine neue Batterie einbauen müssen da die Originale nach 7 Jahren den Geist aufgegeben hat. Nun ist der Bordcomputer auf... -
Boardcomputer-Anzeige Mazda 6
Boardcomputer-Anzeige Mazda 6: Ich habe mir ein Mazda 6 Baujahr 2004 GG gekauft, der Vorbesitzer hat ein neues Radio (1 Din) eingebaut mit Blende etc. Somit tat die Anzeige oben... -
Mazda 3 BM CenterLine-Tachoanzeigen+Boardcomputer
Mazda 3 BM CenterLine-Tachoanzeigen+Boardcomputer: Hallo an alle die einen CenterLine haben. Folgendes, achtet mal auf eure Tachoinstrumente.Rechte Seite TFT Farbdisplay was Warnhinweise und... -
mazda 6 bj 2005 boardcomputer (display)
mazda 6 bj 2005 boardcomputer (display): Hallo hat jemand zufällig ein display rum liegen was unter dem handschuh fach ist also die anzeige von klima ausentemperatur und so wenn ja bitte... -
Spritverbrauch + Boardcomputer Neuwagen Mazda 3 Sport BL Diesel
Spritverbrauch + Boardcomputer Neuwagen Mazda 3 Sport BL Diesel: Hallo! Habe nun seit genau einer Woche einen Mazda 3 Sport Diesel 116 PS 6 Gang Getriebe. Auf der Autobahn fahre ich bei ca 140 km/h mit...