Boardcomputer ausgefallen nach Radioumbau HILFE?!

Diskutiere Boardcomputer ausgefallen nach Radioumbau HILFE?! im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo und Moin Freunde, es geht darum ich habe nun dank Blende und Mufu Steuerung für mein Sony Radio erfolgreich dieses in meinen Mazda 6 gebaut,...

1. TimoRD

TimoRD Einsteiger

Hallo und Moin Freunde, es geht darum ich habe nun dank Blende und Mufu Steuerung für mein Sony Radio erfolgreich dieses in meinen Mazda 6 gebaut, wir ihr auf dem Bild sehen könnt, jetzt habe ich nur das Problem das der Boardcomputer am Radio zu hängen scheint und somit nicht mehr funktioniert, zusätzlich funktioniert die Klima und die Heckscheibenheizung nicht mehr, die wohl ebenfalls daran zu hängen scheint.

Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir evtl. helfen dieses Problem zu lösen ? habe mich bereits mit ACR in Schleswig zusammen gesetzt, die bieten mir lediglich an dies direkt alles wieder auszubauen und eines ihrer System inklusive Navi für einen 4 stelligen Betrag einzubauen, was natürlich nicht in Frage kommt.

Anhänge:

2. malcom

malcom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL MPS
    Zweitwagen:
    Opel Manta A
    Stecker hinten nochmal kontrolliert ???

3. TimoRD

TimoRD Einsteiger

Hey und danke für die Antwort, ja hatte das alles extra nochmal raus, es sind alle Stecker auch wieder angesteckt aber eben an das neue Radio.

Es kann eigentlich nur sein das eben der Boardcomputer in dem Standardradio eingebaut ist, aber ich habe bereits andere Leute gesehen mit einem externem Navi (Wo dann natürlich der Standardstrang komplett getauscht wird) und trotzdem funktionieren Boardcomputer gesehen, alles sehr seltsam, da ja ebenfalls wie gesagt Heckscheibenheizung und Klima nicht funktionieren. Sicherungen sind natürlich alle intakt

4. malcom

malcom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL MPS
    Zweitwagen:
    Opel Manta A
    Gab es nicht auch unterschiede in den Radiosystemen ??? welche die den Bordcomputer separat steuer und welche wo die Steuerung über das OEM Radio geht ???

beim BK gabs sowas ... vielleicht auch im 6er ?

Thema:

Boardcomputer ausgefallen nach Radioumbau HILFE?!

Die Seite wird geladen...

Boardcomputer ausgefallen nach Radioumbau HILFE?! - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 DY Radioumbau

Mazda 2 DY Radioumbau: Hallo. Ich bin ganz neu hier und schon einiges darüber gelesen und gesehen. Nun habe ich mein Radio mit Spachtelmasse fertig und Alpine Radio...
  2. MX-5 (NB) Erbitte eure Hilfe bei der Wahl eines Frontsystems für meinen NB

Erbitte eure Hilfe bei der Wahl eines Frontsystems für meinen NB: Hallo zusammen, ich würde gerne das werkseitig eingebaute Soundsystem ersetzen. Ich kenne mich im Bereich HiFi nur bedingt aus, daher bin ich...
  3. Mazda Neuling braucht Hilfe

Mazda Neuling braucht Hilfe: Moin, ich 24 Jahre alt habe mir vor 3 Wochen einen Mazda Mx5 nb gekauft. Das Auto hat 180.000 Kilometer runter, Motor wurde vor 10.000 Kilometer...
  4. Mazda2 (DJ) HILFE!! neue Winterkompletträder!!

HILFE!! neue Winterkompletträder!!: Hallo liebe Mazda Gemeinde! Ich (w/27) habe mir dieses Jahr einen neuen Mazda 2 Skyaktive G90 angeschafft! Jetzt steht der kauf von...
  5. Mazda3 (BM) Seltsames Injektorgeräusch ? - Hilfe beim Injektoreneinbau - 2.2 Skyactiv 150 PS

Seltsames Injektorgeräusch ? - Hilfe beim Injektoreneinbau - 2.2 Skyactiv 150 PS: Hallo zum ersten Mal, ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag. Meine Frau hat sich einen gebrauchten Mazda 3, Bj. 2014, 2,2 Liter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden