Boardcomputer-Anzeige Mazda 6

Diskutiere Boardcomputer-Anzeige Mazda 6 im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Ich habe mir ein Mazda 6 Baujahr 2004 GG gekauft, der Vorbesitzer hat ein neues Radio (1 Din) eingebaut mit Blende etc. Somit tat die Anzeige oben...

1. #1 Mazda Fahrer, 07.05.2017
    Mazda Fahrer

Mazda Fahrer Einsteiger

Ich habe mir ein Mazda 6 Baujahr 2004 GG gekauft, der Vorbesitzer hat ein neues Radio (1 Din) eingebaut mit Blende etc. Somit tat die Anzeige oben für Klima, Verbrauch etc nicht mehr. Jetzt zu meiner Frage ich möchte wohl das Radio behalten aber auch zugleich das die Anzeige wieder funktioniert. Welche möglichkeiten hab, kann ich mir auch ein neues 1 Din Radio kaufen damit es funktioniert ? oder MUSS ich das alte Radio wieder eibauen damit die Anzeige wieder geht ?, ich habe auch gehört das man aus dem alten Radio etwas ausbauen kann damit die Anzeige wieder tut stimmt das ?
    Wie man sieht könnte ich gut hilfe gebrauchen Danke für alle Antworten !!

Thema:

Boardcomputer-Anzeige Mazda 6

Die Seite wird geladen...

Boardcomputer-Anzeige Mazda 6 - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) Mazda 6 Türen gesucht

Mazda 6 Türen gesucht: Hallo an alle:winke: Ich bin neu hier. Heiße Jenny und hab mein geliebtes Auto Mazda 6 Limusine. Hab da eine Frage: Wo könnte ich neuen bzw....
  2. Bordhandbuch für Mazda 5 aus 2009 Benziner 2ltr.

Bordhandbuch für Mazda 5 aus 2009 Benziner 2ltr.: Werte Fan-Gemeinschaft Suche für meinen Mazda 5 aus 2009 2,0 Ltr. das Bedienungshandbuch. Habe mir einen Mazda 5 2,0 ltr, aus 2009 besorgt leider...
  3. Mazda 3 bk Fehler Baujahr 2007

Mazda 3 bk Fehler Baujahr 2007: Hi zusammen ich bin hir neu und habe ein großes Problem. Ich habe ein Mazda 3 bk Baujahr 2007 bei mir leuchtet Motor warnleuchte Fehler...
  4. Verkaufe Mazda MX-5 1.8 MZR Center-Line NC2

Verkaufe Mazda MX-5 1.8 MZR Center-Line NC2: Link zu Ebay-Kleinanzeigen: bit.ly/2YHyH0p Ganzjahrestaugliches Fahrzeug in sehr gutem Zustand mit 16-Zoll Original-Mazda-Felgen mit...
  5. Rückfahrkamera nachrüsten Mazda 6 Prime Line Facelift

Rückfahrkamera nachrüsten Mazda 6 Prime Line Facelift: Hallo, ich habe schon einmal ein Thema ausgemacht zum nachrüsten der Parkpiepser beim Mazda 6 (Facelift 2019) Damals wurde mir empfohlen, statt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden