Board-Computer Update - CarPlay für CX-3, und magerer Datenspeicher

Diskutiere Board-Computer Update - CarPlay für CX-3, und magerer Datenspeicher im Mazda CX-3 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Sehr geehrte Damen u. Herren, Vorab sei gesagt, dass dieses Fahrzeug "mega Geil" zu fahren ist! Seit 11/2015 fahren wir den CX-3. Haben schon...

1. #1 Speedy-g, 03.04.2016
    Speedy-g

Speedy-g Einsteiger

Sehr geehrte Damen u. Herren,
    Vorab sei gesagt, dass dieses Fahrzeug "mega Geil" zu fahren ist!
    Seit 11/2015 fahren wir den CX-3. Haben schon mehr als 7.000 km am Tacho.Als eingefleischter Apple-fan habe ich ich mich schon im Vorfeld über die Anwendung von Car-Play informiert. Apple bestätigte in Ihrem Forum einen Kontrakt mit MAZDA. Kurzfristig war auch auf Mazda-Seiten die Funktion dokumentiert, jedoch nicht genau zugeordnet.
    Da gab - und gibt es - Informationen von Firmware-updates von V55 auf V60. Wir haben noch immer V51.xxxx. Vom Händler habe ich dazu immer unbefriedigende Auskünfte erhalten. Ich glaube, da hat der Verkäufer zu wenig Provision verdient, oder "Dein Geld habe ich, mach was Du willst."

Geringer Datenspeicher
    Ich bin im Außendienst tätig und nutze mein i-phone sehr intensiv. Im i-Phone-Speicher habe ich mehr als 1.600 Adresse. Zur Info: Bei Buchstaben "E" ist der Import zu Ende. Auch hier habe ich vom Händler-Verkäufer die unbefriedigende und doch sehr "eigenwillige" Antwort erhalten "Nicht jeder hat soviel Adressen".

Bitt wer kann mir diesbezüglich Auskunft geben und helfen damit ich die Funktionen der Sprachwahl, etc. nutzen kann.

Thema: Board-Computer Update - CarPlay für CX-3, und magerer Datenspeicher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda cx 3 apple carplay

,
  2. xxxxvom com cx

,
  3. carplay im cx3

Die Seite wird geladen...

Board-Computer Update - CarPlay für CX-3, und magerer Datenspeicher - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 bm Sound anlage

Mazda 3 bm Sound anlage: Hi comunity hab mir von JBL Stage 600CE 6,5" gekauft doch allerdings hab ich keine Ahnung wo ich die kleinen Hochtöner einbauen Soll. Hat jemand...
  2. Weiterführung aus Mazda 3-Forum: Regulierung der Flottenemissionen durch staatliche Stellen

Weiterführung aus Mazda 3-Forum: Regulierung der Flottenemissionen durch staatliche Stellen: ---------- Ich bin auch sprachlos wenn man nach Agumenten fragt und stattdessen von Vermischung usw. spricht. wenn also keine Agumente vorhanden...
  3. Mazda 3 1.6 MZR Modelle Unterschied

Mazda 3 1.6 MZR Modelle Unterschied: Hallo zusammen, was ist der Unterschied zwischen Mazda 3 1.6 MZR Edition & MZR 90th & MZR Prime-Line & MZR Center-Line & High-Line & MZR Active &...
  4. Mazda 3 BK Bj 2007, 1.6l, 106PS

Mazda 3 BK Bj 2007, 1.6l, 106PS: Hallo zusammen, Ich benötige bitte eure Hilfe. Ich habe am WE meinen geliebten mazda 3 gecrasht. Würde ihn gerne reparieren lassen. Weiß...
  5. Mazda5 (CW) Navi Update

Navi Update: Hey ! Ich habe einen Mazda 5, und seit neuestem wird immer angezeigt das ich ein Update einspielen soll. Wenn ich es jedoch mit der Mazda...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden