Bo Case. Ist das gut ???

Diskutiere Bo Case. Ist das gut ??? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi Leute, ich habe mal so im internet rumgestöbert und dies hier gefunden: http://www.duw.de/shop/detailview.aspx?ID=96 Sieht ja nicht...

1. #1 Inspectah2885, 01.02.2007
    Inspectah2885

Inspectah2885 Mazda-Forum User

Hi Leute,

ich habe mal so im internet rumgestöbert und dies hier gefunden:

http://www.duw.de/shop/detailview.aspx?ID=96

Sieht ja nicht schlecht aus und währe Praktisch um verstärker und Powercap unterzubringen !!

Hat jemand damit schon erfahrung gemacht ?
    Braucht man sowas oder sollte man davon die finger lassen ?
    Und wie wird das verbaut/angebaut oder so ??

Währe dankbar für ein paar tipps oder meinungen !!

MFG Inspectah

2. Plasma

Plasma Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    184 Öcken? Also bitte...der ambitionierte Car&Hifi-Fan geht da in den Baumarkt und holt sich ein paar MDF Platten und baut sich sowas selber.
    Dann schön mit farbigem Filz beklebt oder angetackert und schon passt das.

Da kann man dann wenigstens Stolz drauf sein, und kann sagen, dass man das selber gebaut hat.

3. #3 Inspectah2885, 01.02.2007
    Inspectah2885

Inspectah2885 Mazda-Forum User

Danke für deine meinung, der Preis ist mir auch ein dorn im auge!

Vieleicht sollte ich das ausprobieren mit selbstbau !!

MFG Inspectah

4. Plasma

Plasma Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Einfach ein paar Gedanken machen und mit Sorfalt ausmessen.
    Vielleicht bekommst du ja auch die Maße von den Teilen bei D&W und
    kannst die nachbauen. Mit ein wenig handwerklichem Geschick sollte das kein Problem sein. Scharniere und so Zeugs bekommt man ja alles im Baumarkt.

Und wenn es nicht klappt, kann man immer noch das fertige Zeug kaufen oder jemand ran lassen, der sowas kann.

Thema:

Bo Case. Ist das gut ???

Die Seite wird geladen...

Bo Case. Ist das gut ??? - Ähnliche Themen

1. Gute Reifen für den Mazda 6 (GJ), Auswahl begrenzt?

Gute Reifen für den Mazda 6 (GJ), Auswahl begrenzt?: Sooo, nachdem ich mit meinem 6er in neun Monaten fast 30.000 Km runtergerissen habe, brauche ich jetzt demnächst einen Satz neue Sommerreifen....
  2. Gute Werkstatt in der Region Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig gesucht

Gute Werkstatt in der Region Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig gesucht: Hi @All, nach einigen, vorsichtig ausgedrückt weniger guten Erfahrungen mit der Mazda-Werkstatt in Gifhorn (Die Details erspare ich euch.) suche...
  3. Guten Abend aus Duisburg

Guten Abend aus Duisburg: Hi ich bin neu 32 Jahre und bin seit gestern stolzer Mazda 3 fahrer. Da ich jahrelang BMW gefahren bin will ich jetzt natürlich auch mehr Über...
  4. War der Preis für meinen Mazda 3 BM gut?

War der Preis für meinen Mazda 3 BM gut?: Habe mir ja vor 4 Wochen den M3 BM (bin also von BMW auf BM konvertiert :))) ) von Privat gekauft und bei mobile.de wars der beste Preis von...
  5. Guten Tacho

Guten Tacho: Auch ich bin ein neues Mitglied bei euch :)) Werde mir demnächst auch einen Mazda besorgen und tendiere gerade zur Zeit zum Mazda CX-5
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden