BM Xenon justieren

Diskutiere BM Xenon justieren im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; wie können beim BM die Xenonscheinwerfer seitlich justiert werden?, Höhenverstellung ist kein Problem, das klappt mit einerm langen...

malajo

Mazda-Forum User
Dabei seit
17.03.2010
Beiträge
457
Zustimmungen
76
Ort
Moritzburg
wie können beim BM die Xenonscheinwerfer seitlich justiert werden?, Höhenverstellung ist kein Problem, das klappt mit einerm langen Kreuzschlitzschraubendrteher, aber meine leuchten zuweit nach links....
 
#
schau mal hier: BM Xenon justieren. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Neko

Neko

Dabei seit
20.09.2021
Beiträge
4
Zustimmungen
5
Erfolgt die seitliche Verstellung nicht automatisch? Bei mir stellte sich das Licht nach dem Starten selbst ein, höhe hat gepasst :)
 
tuerlich

tuerlich

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
07.12.2014
Beiträge
3.338
Zustimmungen
690
Ort
Hagen-Hohenlimburg
Auto
Mazda 3 BM 07/2015 2,2D Challenge
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
BMW E88 Cabrio
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Dafür ist die andere Schraube am Scheinwerfer!
 

malajo

Mazda-Forum User
Dabei seit
17.03.2010
Beiträge
457
Zustimmungen
76
Ort
Moritzburg
das ist es ja, ich drehe an der mit dem Pfeil markierten, die ist für die Höhenverstellung. Ist das die versenkte rechts oben neben der Öffnung für den Brenner?
xenon.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
tuerlich

tuerlich

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
07.12.2014
Beiträge
3.338
Zustimmungen
690
Ort
Hagen-Hohenlimburg
Auto
Mazda 3 BM 07/2015 2,2D Challenge
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
BMW E88 Cabrio
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Der lange Kanal den Du drehst ist für hoch/runter, korrekt!
Der kurze, schräge Kanal, weiter rechts im Bild, ist für rechts/links!
 

malajo

Mazda-Forum User
Dabei seit
17.03.2010
Beiträge
457
Zustimmungen
76
Ort
Moritzburg
Danke, ich hab den kurzen gefunden, das ist ja gut versteckt am Auto, wenn man da nicht weiß wo man suchen muss....
 
Thema:

BM Xenon justieren

BM Xenon justieren - Ähnliche Themen

Mazda6 (GG/GY) Optische Kompatibilität Prefacelift, Facelift (GY/GY1) Xenon Scheinwerfer: Liebe Forumsmitglieder, ich hab ein Weilchen (ziemlich erfolglos) die letzten Tage das Forum sowie das Internet durchforstet, deshalb der Thread...
Mazda3 (BM) Mazda3 BM - "Jaulen/Heulen" bei unter 30km/h: Hallo zusammen Mein "BM" (165, Handschaltung) macht mir Mühe. Ich hoffe ihr könnt mir bei der Lokalisierung und Einschätzung** des Problems...
Xenon adjustement: Hallo Gemeinde, wo sind die Stellschrauben um bei den BM Xenons um die Grundhöhe zu justieren ?(irgendwie sind sie sehr tief eingestellt)...ich...
Mazda 3 G120 (Facelift) Bj. 04/2017: Grüß Euch. Ich suche eine Scheinwerferblende (Böser Blick) für meinen Mazda 3 BM G120 (Revolution) . Das Problem ist , ich habe das Facelift...
Mazda3 (BM)

Xenon macht Probleme

Mazda3 (BM) Xenon macht Probleme: Hallo BM Gemeinde, ich habe folgendes Problem: gestern Abend habe ich festgestellt, dass das Licht bei meinem BM nur links angesprungen ist. Auf...
Oben