BM --Traverse

Diskutiere BM --Traverse im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; kann man die Kunststofftraverse zwischen Mazda Emblem und Motorhaube einfach abbauen? bevor irgendwelche Fragen aufkommen --mir ist das Tor...

1. #1 Nidhögg, 15.03.2015
    Nidhögg

Nidhögg Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM Sportsline
    kann man die Kunststofftraverse zwischen Mazda Emblem und Motorhaube einfach abbauen?

bevor irgendwelche Fragen aufkommen --mir ist das Tor gegengeknallt und nun ist da der Lack hin und auch eine Macke drin.:cry:

das Auto müsste sonst 2 Tage weg zum Lackierer der würde den Rest abkleben.:?:

2. #2 servolenkung, 16.03.2015
    servolenkung

servolenkung Stammgast

Auto:
    Ma3BmD
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Lupo
  3. #3 tuerlich, 16.03.2015
    tuerlich

tuerlich Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 07/2015 D150+ Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    Nene, ich gehe davon aus, dass er das lackierte Teil zwischen Emblem und Haube meint!

Ist ein Teil mit der Frontstoßstange!

Weiterfahren wird da eher schlecht!

Thema:

BM --Traverse

Die Seite wird geladen...

BM --Traverse - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BL/BM) Passende Felgen

Mazda 3 (BL/BM) Passende Felgen: Hallo zusammen, bin seit 2 Monaten Besitzer eines Mazda 3 G-120 Center-Line (Baujahr 2014 / 4-Türer) und benötige nun Winterreifen mit...
  2. BM Xenonbrenner tauschen

BM Xenonbrenner tauschen: Irgendwie finde ich keine Anleitung um die D4S Xenonbrenner bei einem BM G120 zu tauschen (nur informativ, es leuchtet alles). Geht das mit...
  3. [Mazda 3 BM/BN] CMS-Felgen 16 Zoll mit Winterreifen

[Mazda 3 BM/BN] CMS-Felgen 16 Zoll mit Winterreifen: CMS Felgen mit Reifen 205/60 R 16 für Mazda 3 Fragen gerne auch an mich! Liebe Grüße, Stefan
  4. Handyhalterung einbauen BM/BN

Handyhalterung einbauen BM/BN: Hallo Gemeinde, da mein BK von einem Zeitgenossen in den wirtschaftlichen Totalschaden geschossen wurde, habe ich nun einen BM Nakama. In diesen...
  5. Auspuffanlage für Mazda 3 BM

Auspuffanlage für Mazda 3 BM: Hallo, ich konnte leider diesbezüglich keine Informationen finden. Ich würde gerne wissen ob der Duplex Auspuff mit Endschalldämpfer vom Mazda 3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden