BM/BN G120/G165/Chip Verbrauch

Diskutiere BM/BN G120/G165/Chip Verbrauch im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; In Berlin gibt es auf jeden Fall einen, da war ich vor zwei Jahren.

Gast76595

In Berlin gibt es auf jeden Fall einen, da war ich vor zwei Jahren.
 

malajo

Mazda-Forum User
Dabei seit
17.03.2010
Beiträge
387
Zustimmungen
58
Ort
Moritzburg
Hast du bitte Kontaktdaten? Gern per PN
 

malajo

Mazda-Forum User
Dabei seit
17.03.2010
Beiträge
387
Zustimmungen
58
Ort
Moritzburg
Ich habe jetzt das Tool nach sehr freundlichen Kontakt bei GP Tuning in Österreich bestellt..
 

btun8

Neuling
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
238
Zustimmungen
10
Auto
Mazda 3 BM G120
Ich habe jetzt das Tool nach sehr freundlichen Kontakt bei GP Tuning in Österreich bestellt..

Komisch ist nur ,dass sie beim g120 165ps / 220Nm und beim g165 175ps/225Nm " versprechen".
Das kann nicht garantiert werden ohne Leistungsprüfstand.

Vor mir war auch ein g120 auf dem Dyno und er hatte nur 125Ps und gerademal 200Nm.( Ohne Tune)
 

malajo

Mazda-Forum User
Dabei seit
17.03.2010
Beiträge
387
Zustimmungen
58
Ort
Moritzburg
Das Kit ist am Freitag gekommen, aber es gab erst mal große Probleme, weil der Flasher nicht leer war, sondern ein modfile im Speicher hatte und damit kein auslesen der org. SW möglich war. Aber mit Telefonat und Anydesktop remote Zugriff hat der freundliche Programmierer das Tool zurückgesetzt und für den SW download vom Auto vorbereitet...Dann klappte das auslesen (30..40 Minuten dauerte das)...Meine Moddatei ist gestern Abend gekommen, mittlerweile habe ich es auf dem Flashtool und hab Montag Zeit es aufzuspielen ...(da ist auch jemand da in Austria ;-), fall es Probleme gibt, denn soooo ganz selbst erklärend ist es nicht z.B. so hat der G120 in der Auswahl im Menü 118HP, was erst mal etwas verwirrend ist)
 

btun8

Neuling
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
238
Zustimmungen
10
Auto
Mazda 3 BM G120
Gib dann bescheid wenns geklappt hat und wie Du es findest
 

malajo

Mazda-Forum User
Dabei seit
17.03.2010
Beiträge
387
Zustimmungen
58
Ort
Moritzburg
Mod File ist drauf, es ging viel fixer (10Min.), als das Lesen. Ab 4000 RPM merkt man es deutlich, das Gummiband, welches man bei 120PS fühlte, ist weg. Der Motor dreht frei hoch wie der alte MZR BK Motor und die Post geht deutlich besser ab.
 

btun8

Neuling
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
238
Zustimmungen
10
Auto
Mazda 3 BM G120
Wennst Mal Zeit und Lust hast könntest Du einen Dynorun machen lassen ,damit du siehst wie viel er wirklich hat oder Du lässt es sein. ;)
 

Maddin212

Dabei seit
15.03.2021
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Mansfeld
Hallo...

Habe zwar die Such Funktion durchforstet, aber keinen neuen Beitrag gefunden.

War schon jemand auf dem Prüfstand mit einer Leistungssteigerung?
Wenn ja, was kam raus?

Mfg
 

btun8

Neuling
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
238
Zustimmungen
10
Auto
Mazda 3 BM G120
Hallo...

Habe zwar die Such Funktion durchforstet, aber keinen neuen Beitrag gefunden.

War schon jemand auf dem Prüfstand mit einer Leistungssteigerung?
Wenn ja, was kam raus?

Mfg

Post #49
Da ist das Diagramm
 

TimmeyPB

Dabei seit
23.04.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hat jmd zufällig jmd in NRW bzw besser owl der die Drossel Entfernen kann ?

Berlin und co ist mir n bisschen weit ab vom Schuss

LG Tim
 
Thema:

BM/BN G120/G165/Chip Verbrauch

Sucheingaben

darmstädter luft mazda

,

darmstädter luft G120

,

mazda g120 chip

,
Darmstädterlzft
, mazda 3 120 ps automatik test 2015, d Luft @ home, Darmstädter luft g122, Darmstädter luft, mazda g121 g165 drossel, mazda g120 verbrauch autobahn www.mazda-forum.info, professioneller Chiptuning Mazda 3 BN
Oben