BM Bilder mit Spoilersatz ohne Tieferlegung?

Diskutiere BM Bilder mit Spoilersatz ohne Tieferlegung? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Mein roter BM 165 Sportsline ist schon bestellt (Hurra!) und ich möchte ihm, wenn er da ist, den Frontspoiler, Hechschürze, Seitenschweller und...

  1. #1 Felicia Hardiy, 25.06.2015
    Felicia Hardiy

    Felicia Hardiy Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    M3 BM 165 Sports-Line Rubinrot
    Zweitwagen:
    Mazda MX 5 NB FL
    Mein roter BM 165 Sportsline ist schon bestellt (Hurra!) und ich möchte ihm, wenn er da ist, den Frontspoiler, Hechschürze, Seitenschweller und Dachkantenspoiler in Schwarz gönnen. Ich finde es zwar echt schön, wie er tiefergelegt damit aussieht, aber ich bin mir nicht sicher ob das im Alltag nicht doch etwas unpraktisch ist und ob er dann nicht zu hart ist.

    Hat jemand Bilder von einem bespoilerten BM ohne Tieferlegung? Sieht das nach was aus oder hängt er dann optisch zu weit oben? Was meint ihr?
     
  2. #2 mxman2012, 25.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2015
    mxman2012

    mxman2012 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    16
    Auto:
    MX5 NCFL 2,0 Sportsline
    Zweitwagen:
    Ford Fiesta ST MK8, Mini Cooper R56
    Im Mazda Prospekt des 3 BM ist auf den hinteren Seiten genau so ein Wagen in weiß mit Spoilerpaket und dunklen Serienfelgen abgebildet. Das findest du bei jedem Mazda Händler. Auch auf Mazda.de.
     
  3. #3 Daniel_sun, 25.06.2015
    Daniel_sun

    Daniel_sun Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    27
    Wobei in so Prospekten ja gerne retuschiert wird :/
     
  4. #4 wassja09, 25.06.2015
    wassja09

    wassja09 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Sports-Line D-150
    Hallo Felicia Hardiy,

    Habe für meinen auch die Heckschürze, Seitenspoiler und Frontschürze bestellt, wobei ich erst die Frontschürze angebaut habe, da Mazda mit dem Rest Lieferschwierigkeiten hat (wurde mir von meiner freundlichen so gesagt). Wollte meinen auch Tieferlegen und bin jetzt froh, das ich es nicht gemacht habe. Im Alltag muss man auch so schon ziemlich gut aufpassen, das man sich nicht die Frontschürze abfährt oder zerkratzt, da die lieben Straßenbauer ja überall sehr hohe Bordsteine verbauen.
    Jedenfalls ist das meine Meinung.
     
  5. #5 mxman2012, 25.06.2015
    mxman2012

    mxman2012 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    16
    Auto:
    MX5 NCFL 2,0 Sportsline
    Zweitwagen:
    Ford Fiesta ST MK8, Mini Cooper R56
    Wir haben selbst einen weißen BM mit Enkei Yamato 18" Felgen und ohne Tieferlegung. Sieht bis auf das Spoilerpaket genauso aus, wie im Prospekt. Der rote Sportsline auf den Seiten vorher ist definitiv tiefer als Serie. Wir wollten uns auch erst das Spoilerkit montieren lassen. Aber wie schon "wassja09" schreibt, ist das schon ohne Tieferlegung vorne sehr tief. Da sind bei uns im Serienzustand nur noch 3cm Luft bei der Garageneinfahrt.
     
  6. #6 Splinter, 26.06.2015
    Splinter

    Splinter Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    36
    Auto:
    Mazda 3 BM 2,2 Liter 210PS Diesel Sports-Line
  7. #7 wassja09, 26.06.2015
    wassja09

    wassja09 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Sports-Line D-150
    Hallo Splinter,

    gebe Dir voll recht, Tieferlegung sieht echt gut aus, aber man muss höllisch aufpassen !!! Bin Heute aus meiner Heimat widergekommen ( 600km ) und war bei manchen Raststätten echt froh das er nicht tiefergelegt war!
    Optisch der Hammer, aber praktisch leider nein für mich .
     
  8. Peikko

    Peikko Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Warum blitzen deine Felgen so? Meine sind nicht so spiegelnd.
     
  9. #9 Fohlen73, 26.06.2015
    Fohlen73

    Fohlen73 Stammgast

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda3 BM G120 Sportsline + Navi, Onyxschwarz
    KFZ-Kennzeichen:
    Splinter hat sie verchromen lassen - weitere Bilder hier im Felgen thread 8)
     
  10. #10 Splinter, 27.06.2015
    Splinter

    Splinter Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    36
    Auto:
    Mazda 3 BM 2,2 Liter 210PS Diesel Sports-Line
    Richtig haben chrom optik.
    20150627_131415.jpg
     
  11. Peikko

    Peikko Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Und die bremsen sind lackiert oder andere gekauft?

    Sieht gut aus.
     
  12. #12 Splinter, 27.06.2015
    Splinter

    Splinter Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    36
    Auto:
    Mazda 3 BM 2,2 Liter 210PS Diesel Sports-Line
    Heute frisch lackiert in RS Blau
     
  13. Toasty

    Toasty Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
    Das kommt, wenn man als Bremspunkt die Vorderräder nimmt. Ich habe vorne 11cm oder so an Bodenfreiheit, da ist nix zerschrammt oder dergleichen.
    Sehe es immer wieder, wenn welche auf dem Supermarktparkplatz bis ran donnern und beim Rückwärtsfahren dann schön die ganze Frontstossi raus rupfen.
     
  14. #14 alpi1984, 28.06.2015
    alpi1984

    alpi1984 Guest

    Hey,
    find ich geil ! :)

    Darf ich fragen was das Lackieren der Bremsen + das Verchromen gekostet hat ? alles zusammen?

    Danke und liebe Grüße
     
  15. #15 Splinter, 28.06.2015
    Splinter

    Splinter Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    36
    Auto:
    Mazda 3 BM 2,2 Liter 210PS Diesel Sports-Line
    Lackieren der Sättel hab ich selber gemacht.
    Foliatec RS Blau kostet 27,95€ wird mit Pinsel aufgetragen.
    Die Felgen so wie sie aussehen kenne den gut der das macht, kostet 550€
     
  16. #16 Splinter, 28.06.2015
    Splinter

    Splinter Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    36
    Auto:
    Mazda 3 BM 2,2 Liter 210PS Diesel Sports-Line
    @ Toasty
    Ich habe Vorne seitlich 9cm vom Frontspoiler bis zum boden und vorne mittig 11-13cm
    Habe auch schon vorne aufgesetzt.Sowas passiert halt.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  17. Toasty

    Toasty Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
    Mein A3 hatte ringsrum 5-7cm mit dem Gewindefahrwerk und da hat nie der Bordstein geschrammt, eher der Mitteltopf.
    Ich mein das auch eher so, das wer sich sowas dran baut, umdenken muss. Der Reifen ist dann nicht mehr der Prellbock vorne, da muss schon vorher gebremst werden.
    Gegen unfreiwilliges Touchieren bei Tiefgaragen oder Bremshubeln kann man da aber auch nix machen, ausser langsam drüber fahren.
     
  18. #18 ToBi_18, 10.02.2016
    ToBi_18

    ToBi_18 Neuling

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda 3 BM
    KFZ-Kennzeichen:
    gefällt mir gut auch das blau zu dem chromfelgen wirkt sehr gut ;)
    Hast du Federn verbaut oder Gewinde?

    Frontspoiler kommt bei mir auch demnächst ;)
     
  19. #19 Robin83, 10.02.2016
    Robin83

    Robin83 Neuling

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BM
    Zweitwagen:
    Mitsubishi Evo 9, Honda crx
    Habe alle original mazda spoiler dran und die federn und 19" felgen -da schleift nix und man bleibt auch nicht hängen oder so.
     
  20. #20 grobi555, 11.08.2016
    grobi555

    grobi555 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    39
    Auto:
    Mazda 3 BM G120 CL, TP, LP
    KFZ-Kennzeichen:
    @Splinter: Ist das der RDX Frontspoiler auf Deinen Fotos? Würde mich auch interessieren, bin mir aber noch nicht schlüssig ob der dann evtl. zu tief ist, weil mein BM tiefergelegt ist (H&R).
    Hast Du den Spoiler mit den Abstandshülsen montiert, bzw. was wäre die flachste Stellung unter der Stoßstange?

    Gruß aus Hamburg
     
Thema: BM Bilder mit Spoilersatz ohne Tieferlegung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 bm tieferlegung

    ,
  2. mazda 3 bn spoilersatz

    ,
  3. mazda 3 tieferlegung bilder

    ,
  4. mazda 6 gj tieferlegung 35mm,
  5. mazda rx 8 felgen auf mazda 3bm,
  6. mazda 2 tieferlegung
Die Seite wird geladen...

BM Bilder mit Spoilersatz ohne Tieferlegung? - Ähnliche Themen

  1. Mazda 3 BM/BN Getriebeölwechsel

    Mazda 3 BM/BN Getriebeölwechsel: Hallo Leute, Habt Ihr schon bei Euren 3er das Getriebeöl getauscht und wenn ja welches und bei wie viel km ? Laut Mazda soll ein GL4 bzw 75W80...
  2. Mein Mazda 3 BM

    Mein Mazda 3 BM: Hallo zusammen, Nach dem ich meinen Mx 5 vor paar Jahren Geschlachtet habe und mir 2017 einen 3 gekauft habe hat sich ein wenig was geändert am...
  3. Mazda 3 bm Sound anlage

    Mazda 3 bm Sound anlage: Hi comunity hab mir von JBL Stage 600CE 6,5" gekauft doch allerdings hab ich keine Ahnung wo ich die kleinen Hochtöner einbauen Soll. Hat jemand...
  4. BM/BN G120/G165/Chip Verbrauch

    BM/BN G120/G165/Chip Verbrauch: Hallo Leute, Ich weiß es gibt schon einige "Verbrauchsbeiträge" , jedoch will ich meinen G120 freischalten lassen und er wird dann evtl 170-180...
  5. größerer Rückruf für den M3 BM/BN

    größerer Rückruf für den M3 BM/BN: Mazda3-Rückruf: Scheibenwischer macht Probleme | Kfz-Rueckrufe.De
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden