BM 3 Federn hinten

Diskutiere BM 3 Federn hinten im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen , bei mir ist gestern festgestellt worden (TÜV), das eine hintere Feder gebrochen ist. War daraufhin bei einer freien Werkstatt...

KlausFFM

Hallo zusammen ,

bei mir ist gestern festgestellt worden (TÜV), das eine hintere Feder gebrochen ist.
War daraufhin bei einer freien Werkstatt vor Ort um nach den Kosten zu fragen.
Die konnten nicht sagen welche Federn da rein kommen.
Er hat im PC Eibach Pro-Kit angezeigt bekommen, diese seien aber für ein Sportfahrwerk.
Kann mir jemand mitteilen, welche Federn (ausser Original) die richtigen sind?

Mazda 3 Sportsline, EZ: 01/14, 2.2 D Automatik

Grüße
Klaus

#
schau mal hier: BM 3 Federn hinten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
trumpfi

trumpfi

Auto
Mazda 3 BM Skyaktiv-D 150PS AT
Zweitwagen
MB B200 Turbo
Glück Auf,
fahre zu deinem freundlichen MAZDA Händler und lasse eine Kulanzanfrage stellen, es gibt seit 18.12.2018 eine neue TI bzgl Federbruch an der Hinterachse beim BM, auf Grundlage dieser TI bekommst Du ziemlich sicher Kulanz.

LG Rudolf

neulinger-hier

Hallo trumpfi,
habe am WE beim Reifen wechseln gesehen, das mir auf der linken Seite der HA die Feder gebrochen ist.
Was bedeutet das TI ? Würde das gerne mit der Kulanz im Mazda Haus anfragen wollen.
schönen Abend.

Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Eigentlich heißt es "TSI - Technische Service Information"

neulinger-hier

Hallo,
und danke für die info.
Also geh ich dann zu meinem Händler, frage ihm nach Kulanz zur TSI ab 18.12.2018 bezüglich Federbruch HA ?
So in etwa?

mfg

Thema:

BM 3 Federn hinten

BM 3 Federn hinten - Ähnliche Themen

Mazda 3 BK 2.0 Eibach-Federn Bezeichnung: Bei meinem Mazda 3 BK 2.0 Baujahr 2007 mit 35.000 km ist hinten links die Feder gebrochen. Mein fMH hat mir zwei original Mazda-Federn für 150...
Mazda 3 [BM] Neuling hat Fragen zur Technik: Hallo :) Ich habe seit Montag meinen Nagelneuen Mazda 3 Sportsline G-120 und habe ein paar Fragen... Mein Mazda 323f Von 1998 hatte diese...
323 BF verkaufen oder behalten ??? Brauche dringend Hilfe !!!!!: Hallo, ich brauche dringend Euere Hilfe !!!!!! Ich habe einen 323 BF 3-türig, Ez 11/1987, 166000 km, 44 kW (60 PS), Schaltgetriebe, Hubraum: 1313...
tieferlegung: hey leute ich hab ein problem, mein auto (mazda 323 f BA/98bj) war heute beim tüv (ich war nicht persönlich da!) und es wurde festgestellt dass...

Sucheingaben

Mazda 3 bm feder gebrochen

Oben