Bluetoothanbindung an HTC10

Diskutiere Bluetoothanbindung an HTC10 im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Leute, mein alten Win8-Phone musste leider auf Abstellgleis und wurde durch ein HTC10 ersetzt. Leider bekomme ich aber mit dem HTC keine...

1. #1 powerjuice, 14.03.2017
    powerjuice

powerjuice Neuling

Auto:
    MAZDA 6 Sport 2,5L MZR Dynamic (GH)
    Hallo Leute,
    mein alten Win8-Phone musste leider auf Abstellgleis und wurde durch ein HTC10 ersetzt. Leider bekomme ich aber mit dem HTC keine Bluetooth-Anbindung an meinen Mazda 6 Gh.
    Gibt es dazu irgenwelche Tipps oder muss ich mir jetzt ein neues Auto kaufen!?

Gruß
    powerjuice

2. HELAN

HELAN Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Na das ist doch mal ein guter Grund sich ein neues Auto zu kaufen. :haha:

3. #3 powerjuice, 16.03.2017
    powerjuice

powerjuice Neuling

Auto:
    MAZDA 6 Sport 2,5L MZR Dynamic (GH)
    Ja! Hatte schon überlegt das Angebot von 1&1 wahr zu nehmen, da bekommst für 99 EUR/Mon. Auto und Handy :headbang:

Spaß beiseite, habe das Problem mit der supernetten Dame der Mazda-Hotline lösen können.
    Am Ende war es nur die Voreinstellung von HTC, bei der der Sicherheitscode auf 0000 eingestellt ist. Wenn man den beim Koppelvorgang vorgibt, klappts auch mit der Verbindung :D

Vielen Dank nochmal an die freundliche MAZDA-Hotline.:respekt:

Thema:

Bluetoothanbindung an HTC10

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden