Bluetooth

Diskutiere Bluetooth im Mazda CX-5 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Guten Tag Ich habe einen Mazda CX5 Jahrgang 2013. Ich möchte gerne mit meinem Iphone 8 die Zufällige Wiedergabe mit Spotify über das Bluetooth...

1. #1 Rattenking, 22.05.2019
    Rattenking

Rattenking Einsteiger

Guten Tag

Ich habe einen Mazda CX5 Jahrgang 2013. Ich möchte gerne mit meinem Iphone 8 die Zufällige Wiedergabe mit Spotify über das Bluetooth vom Mazda benutzen. Jedoch ist dies möglich, da die Shuffle-Funktion immer wieder verschwindet. Ich kann die Lieder nur der Reihe nach hören. Könnt ihr mir sagen, ob es da ein technisches Problem gibt?

Thema:

Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Bluetooth - Ähnliche Themen

1. nee Frage zum bluetooth

nee Frage zum bluetooth: Moin aus dem sonnigen Norden, Beim Fahrzeugstart verbindet das Fahrzeug bei meinem Mobiltelefon Audio und Telefon. Das hat zum Nachteil, das...
  2. Umrüstung mit Freisprecheinrichtung bluetooth...

Umrüstung mit Freisprecheinrichtung bluetooth...: Hallo ich habe mir einen mazda 6 kombi von 2009 gekauft und der vorbesitzer hatte fast garkeine Sonderausstattung drin Ich hätte aber doch ganz...
  3. Musik über Bluetooth funktioniert nicht mehr.

Musik über Bluetooth funktioniert nicht mehr.: hat sich erledigt - hab das Auto für 1 Stunde ausgelassen und jetzt klappt alles. Bitte löschen
  4. Blitzer.de -> kein Ton über Bluetooth

Blitzer.de -> kein Ton über Bluetooth: ich bin bzgl. Android/Smartphone/BT ein blutiger Laie. Vor Jahren hatte ich mein altes Smartphone mit Torque und Blitzer.de benutzt. Hat auch auf...
  5. Mazda2 (DJ) Bluetooth Koppelungsprobleme mit dem Samsung S8

Bluetooth Koppelungsprobleme mit dem Samsung S8: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet mit der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann mit meinem genannten Problem. Mein Mazda ist Baujahr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden