Bluetooth von Audio-Link

Diskutiere Bluetooth von Audio-Link im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen Ich habe mir vor kurzem einen Mazda 3 Sport 2.0 gekauft und bin neu in diesem Forum. Das Thema Audio-Link ist hier im Forum ja...

1. Aeler

Aeler Neuling

Hallo zusammen

Ich habe mir vor kurzem einen Mazda 3 Sport 2.0 gekauft und bin neu in diesem Forum. Das Thema Audio-Link ist hier im Forum ja schon ausführlich diskutiert worden und ich habe alle nötigen Infos dazu gefunden und habe mir schon einen bestellt, welcher für das iPhone geeignet ist. Was mich jetzt aber noch interessiert, ist ob jemand mit dem Bluetoothadapter von Audio-Link Erfahrung hat.

Wie funktioniert er? Klappt es mit dem iPhone? Wie ist die Handhabung?

Grüsse aus der Schweiz.
    Aeler

2. Palim

Palim
    Mod-Team

Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Die Suche hilft dir da bestimmt auch weiter. Einfach mal suchen das Thema ist hier schon oft behandelt worden ;)

3. Aeler

Aeler Neuling

Das Thema Audio-Link ist oft behandelt worden, das stimmt. Aber zum Bluetoothadapter von Audio-Link und zu Bluetooth mit dem iPhone habe ich gar nichts gefunden.

Hat niemand Erfahrungen damit? Oder war meine Suche im Forum ungenau?

Danke für die Hilfe
    Aeler

4. ak.93

ak.93 Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BK, 1.6 Benzin, Sport Active
    Ich grabe mal dieses Thema wieder aus.

Ich spiele mit den Gedanken meinen Audio-Link mit einem Bluetoothadapter zu ergänzen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Wie ist die Qualität? Gibt es Störgeräusche? Habe nur eine Aussage zu diesem Thema im Forum gefunden und diese war negativ.

5. #5 Killarusse85, 04.12.2014
    Killarusse85

Killarusse85 Mazda-Forum Profi

Zweitwagen:
    Bobby Car
    Hatte ich bei mir eine zeit lang verbaut. Flog nach 2 Tagen wieder heraus. Das Ding quatscht ununterbrochen "please connect device" in die Musik herein wenn mal kein Telefon verbunden ist. Ausstellen kann man es auch nicht, bzw. nur indem man ein Gerät verbindet.
    Sprachqualität war gut und die Verbindung stabil. Bei Musikwiedergabe dauerte das weiterschalten der Lieder ewig.

Thema: Bluetooth von Audio-Link
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audio link bluetooth erfahrung

,
  2. audio link bluetooth erfahrung mazda

,
  3. audio link erfahrungen

,
  4. Bluetoothadapter für Audio-link,
  5. audiolink Erfahrung,
  6. audio-link bluetoothadapter erfahrung,
  7. Audiolink Bluetooth,
  8. audio link bluetoothadapter erfahrung,
  9. audiolink bluetooth erfahrungen,
  10. azda audio link usb bluetooth
Die Seite wird geladen...

Bluetooth von Audio-Link - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Mazda 6 GH Schägheck: Kopfstütze hinten links

Mazda 6 GH Schägheck: Kopfstütze hinten links: Hallo Zusammen, wollte mal gerne an die Erfahrenen GH-Fahrer mal ein kurze Frage stellen, falls Ihr diesen Fall schon mal hattet: Bei meinem...
  2. Mazda6 (GG/GY) Bluetooth- GY PFL -6fach Bose, Yatour, Anycar...

Bluetooth- GY PFL -6fach Bose, Yatour, Anycar...: Hallo Mazdagemeinde! Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 2004 (2003er?) GY mit Bose und der Headunit mit 6fach CD Wechsler. Wer kann mir...
  3. Audio für Subwoofer Abgreifen am Radio oder Amp

Audio für Subwoofer Abgreifen am Radio oder Amp: Hallo Ich habe seid ein paar Tagen den GH von 2017 mit Bose. Da dort ja kein Sub mehr verbaut ist möchte ich mir entweder vom Radio oder an der...
  4. Mazda MX-5 nb linker Außenspiegel elektrisch mit Heizung

Mazda MX-5 nb linker Außenspiegel elektrisch mit Heizung: Hallo, ich bin seit heute neu dabei und habe eine Frage. Bei mir ist der linke Außenspiegel durch Pfeilerberührung im Innenteil hinter dem...
  5. Sprache ändern bei Verbindung Bluetooth

Sprache ändern bei Verbindung Bluetooth: Hallo, Ich bin seit Freitag Besitzerin eines Mazda 5 BJ 2010. Das Fahrzeug hat noch keinen Touchscreen. Nun hat das verbinden des Smartphones via...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden