Bluetooth-Radio für CD125 te

Diskutiere Bluetooth-Radio für CD125 te im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo Leute! Leider bin ich noch nicht im Besitz des neuen 6er, bin aber bis auf eine Sache sehr zufrieden mit meinem jetzigen 6er. Was mir...

1. #1 Nicorros, 23.03.2014
    Nicorros

Nicorros Einsteiger

Hallo Leute!

Leider bin ich noch nicht im Besitz des neuen 6er, bin aber bis auf eine Sache sehr zufrieden mit meinem jetzigen 6er. Was mir fehlt ist ein Bluetooth-Radio.

Gibt es eine Möglichkeit den "Standard-Radio" mit Bluetooth nachzurüsten? Leider findet sich kein USB-Anschluss im Auto, wo ein Adapter zum Einsatz kommen könnte.

Danke für eure Hilfe

lg
    Mario

Thema:

Bluetooth-Radio für CD125 te

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Radio für CD125 te - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) Probleme mit Audio-link Bluetooth und Bose Radio

Probleme mit Audio-link Bluetooth und Bose Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem eine Audio-Link-Lösung in meinen MX-5 NC bauen lassen, um über das ab Werk verbaute Radio (Bose, 6-fach...
  2. Mazda5 (CW) Bluetooth Tasten mit Nachrüstradio

Bluetooth Tasten mit Nachrüstradio: Moin zusammen, ich gerade am überlegen das Werksradio aus meinem 5er gegen ein Doppel-Din Nachrüstgerät (Pioneer, Kenwoodt etc.) zu tauschen....
  3. Mazda5 (CW) Bluetooth Radio, Nutzung mit mehreren Geräten

Bluetooth Radio, Nutzung mit mehreren Geräten: Kann man bei dem Bluetooth Radio mehrere Geräte gleichzeitig koppeln? Also das Fahrzeug fahren ja meine Freundin und ich, dass heisst es wäre...
  4. [Mazda3 BK u.a.] AudioLink Bluetooth, Aux, USB, SD Adapter für das orig. Radio

[Mazda3 BK u.a.] AudioLink Bluetooth, Aux, USB, SD Adapter für das orig. Radio: Verkaufe meinen Adapter, da ich mir doch eine anderes Radio eingebaut habe. Der Adapter kommt mit Amazon Rechnung, jedoch ohne Verpackung....
  5. Mazda5 (CW) werksatt Bluetooth und neue radio 2DIN

werksatt Bluetooth und neue radio 2DIN: Hallo, ich habe eine neue radio 2 DIN -DVD ( JVC KV-AVX 820 ) montiert und Ich will das originale Mazda Bluetooth benutzen kann. Ist das möglich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden