Bluetooth Probleme Anruf 10000000

Diskutiere Bluetooth Probleme Anruf 10000000 im Mazda MX-30 Forum im Bereich Elektro; Hallo, ich brauche Hilfe. Das Problem habe ich beim MX-30 und Mazda 6. Ich habe mein Android Smartphone wie immer gekoppelt. Seit 2 Tagen habe...

nsd

Hallo,

ich brauche Hilfe. Das Problem habe ich beim MX-30 und Mazda 6.

Ich habe mein Android Smartphone wie immer gekoppelt. Seit 2 Tagen habe ich Probleme beim telefonieren. Ich kann ganz normal anrufen. Der Ton ist leider öfters verzerrt. Aber das Hauptproblem ist, dass sobald das Gespräch beendet wird, wir mit im Display des Autos ein aktiver Anruf an die Nummer 10000000. Nach der Daueranzeige startet der Anruf direkt nach dem Auflegen. Ich muss diesen Anruf aktiv Auflegen. Dieser Anruf wird im Smartphone nicht angezeigt. Das nervt ziemlich. Gibt es dafür eine Lösung?

Anhänge

• IMG20220629172223.jpg
    IMG20220629172223.jpg
    278,1 KB · Aufrufe: 18
Thema:

Bluetooth Probleme Anruf 10000000

Bluetooth Probleme Anruf 10000000 - Ähnliche Themen

Mazda 3 (BP) Bluetooth Freisprecheinrichtung schaltet sich ab: Hallo, ich hab ein Problemchen mit Bluetooth in meinem Mazda 3 (BP). Ich habe ein Android Smartphone (Nokia 7.1, Android 9, alle Updates dabei)...
Mazda3 (BL) M3 Sportsline - Fragen nach Neuerwerb: Hallo liebes Forum, das ist mein erster Beitrag. :) Am Freitag habe ich meinen "neuen" 2010er M3 BL Sports-Line 2.0 DISI in Kobaltblau vom...
Erfahrungsbericht EONON GA6163F: Auf besonderen Wunsch von M3.2012 Schreibe ich nun mal meinen Erfahrungsbericht zu meinem neu verbauten EONON GA6163F. Sobald mir irgendwas...
1.6l Diesel - teilweise Anfahrprobleme & sporadischer Leistungsverlust: Servus Leute, Nachdem ich die Suche ausgiebig und langwierig getestet habe bin ich leider immernoch nicht auf einen Thread/Hinweis gestoßen...
Mazda 3 (BK) Bluetooth-FSE und Audiostreaming mit Android-Smartphone: Hallo liebe Forumsuser, da dies mein erster Beitrag im Forum ist möchte ich euch zunächst herzlich begrüßen. Nun zum Thema: Da ich nächste...
Oben