Tribute (EP) Bluetooth OBD2 Stecker

Diskutiere Bluetooth OBD2 Stecker im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, Ich bin von einem Zafira A auf einen Tribute umgestiegen. Bei dem Opel war es kein Problem die Daten mit einem Bluetooth OBD2 Stecker und...

1. KS1000

KS1000 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda Tribute 2.0 4WD
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

Ich bin von einem Zafira A auf einen Tribute umgestiegen. Bei dem Opel war es kein Problem die Daten mit einem Bluetooth OBD2 Stecker und verschiedenen Apps per Handy auszulesen und anzeigen zu lassen.
    Beim Tribute bekomme ich einfach mit dem gleichem Stecker keine Verbindung zur ECU.

Hat jemand ein Stecker am Tribute dran, der funktioniert? Falls ja, bitte mal den Hersteller, bzw. Die Bezugsquellen nennen.

Danke und Gruß aus Sachsen

Mario

Thema: Bluetooth OBD2 Stecker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda tribute obd bluetooth

,
  2. obd2 mazda tribute

,
  3. mazda tribute obd2

Die Seite wird geladen...

Bluetooth OBD2 Stecker - Ähnliche Themen

1. Bluetooth Audio über Tomtom Bl

Bluetooth Audio über Tomtom Bl: Hallo Leute!! Ich brauch mal eure Hilfe... Ich hab nen 3er bj.2011 mit tomtom navi glaub NAV-SD8110. Das ding hat ja Bluetooth...telefonieten...
  2. Mazda6 (GG/GY) Bluetooth- GY PFL -6fach Bose, Yatour, Anycar...

Bluetooth- GY PFL -6fach Bose, Yatour, Anycar...: Hallo Mazdagemeinde! Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 2004 (2003er?) GY mit Bose und der Headunit mit 6fach CD Wechsler. Wer kann mir...
  3. Sprache ändern bei Verbindung Bluetooth

Sprache ändern bei Verbindung Bluetooth: Hallo, Ich bin seit Freitag Besitzerin eines Mazda 5 BJ 2010. Das Fahrzeug hat noch keinen Touchscreen. Nun hat das verbinden des Smartphones via...
  4. Welchen OBD2 Bluetooth-Adapter für NBFL

Welchen OBD2 Bluetooth-Adapter für NBFL: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen NBFL. Nun leuchtete mal kurz die Motorleuchte auf und ich möchte diesen Fall nun untersuchen und mir...
  5. OBD2 Stecker mit Bluetooth?

OBD2 Stecker mit Bluetooth?: Hi Leute, kann mir jemand einen gut funktionierenden OBD2 Stecker mit Bluetooth empfehlen , so dass ich Daten auch ans Handy senden kann ?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden