Mazda2 (DJ) Bluetooth nicht Koppelbar

Diskutiere Bluetooth nicht Koppelbar im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, also… eines Tages habe ich mir ein neues Handy bekommen. Da mein DJ1 (mit dem Radio ohne Touch) bereits beim Kauf etwas zickig war, was...

xeonixo

Hallo,

also… eines Tages habe ich mir ein neues Handy bekommen. Da mein DJ1 (mit dem Radio ohne Touch) bereits beim Kauf etwas zickig war, was das Bluetooth Modul betrifft hatte ich schon eine leichte Vorahnung. Nun der Tag war gekommen, mein altes Handy entkoppelt, wollte mein neues Handy koppeln und bekomme nach der PIN nur Error im Display. Das Radio taucht auch nicht in der geräteliste auf.

Hab als erstes mal die Batterie abgeklemmt, hilft ja manchmal. Nur diesmal hatte sich nur die Uhrzeit zurückgesetzt.

In ein paar Wochen geht er zum Service, Autohaus hat aber schon direkt mit neuen Radio bestellen angefangen, war mir dann etwas zu doof. Gibts da irgend einen Trick wie ich das Radio komplett blank mache ? Kann ja nicht sein, dass dieses Modul mitm entkoppeln vom alten Handy kaputt geht :(

hjg48

Mazda-Forum User
Autohaus hat aber schon direkt mit neuen Radio bestellen angefangen, war mir dann etwas zu doof.
Moin xeonixo,
sorry, warum gleich ein neues Radio bestellen???
Es gibt ein eigenes Bluetooth-Modul (rechts unter HSF, A-Säule).

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bluetooth nicht Koppelbar

Bluetooth nicht Koppelbar - Ähnliche Themen

Mazda5 (CW) Alternative zum Mazda-AVN2 (Alpine gemurks): Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zum AVN2 bzw eine Möglichkeit das AVN2 wieder in Schuss zu bekommen. Zum Problem: Navi: Das Navi...
MP3 vom Handy über Bluetooth abspielen: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Entweder bin ich zu blöd, oder ich verlange zu viel von dem neuen USB-Modul... Es soll...
1.6l Diesel - teilweise Anfahrprobleme & sporadischer Leistungsverlust: Servus Leute, Nachdem ich die Suche ausgiebig und langwierig getestet habe bin ich leider immernoch nicht auf einen Thread/Hinweis gestoßen...
Einige Fragen zur Elektronik und Sound im GH: Hallo zusammen, hatte das zwar schon im Vorstellungsthreat kurz angesprochen aber wollte hier nochmal genauer darauf eingehen, da sich bei meinem...
Vorstellung: Kenwood DDX5025BT: Huhu, hab bei mir seit neuen ein neues Radio eingebaut und damit das gute alte Eonon D5151 abgelöst. erstmal technisches (kopiert von der Kenwood...
Oben