Bluetooth - Neueinrichtung nach Rufnummernwechsel

Diskutiere Bluetooth - Neueinrichtung nach Rufnummernwechsel im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Da ich nach langem Suchen keinen Eintrag zu diesem Thema gefunden habe, starte ich jetzt mal ;) . Ich habe ein Samsung S3, das ich erfolgreich...

1. Kuemel

Kuemel Neuling

Da ich nach langem Suchen keinen Eintrag zu diesem Thema gefunden habe, starte ich jetzt mal ;) .

Ich habe ein Samsung S3, das ich erfolgreich mit meinen Mazda 6 GH 185 PS (kein Navi) gekoppelt habe. Jetzt habe ich den Handyanbieter gewechselt aber mein Handy behalten. Da das Handy nicht mehr erkannt wurde habe ich versucht, es erneut zu koppeln. Hierbei ist das Problem entstanden, dass mein Handy bereits vor der Neukopplung einen Kontakt zum Autotelefon herstellen kann, bei meinem Mazda jedoch nichts ankommt. Dadurch wird der Einrichtung gestört und abgebrochen. Hab schon Vieles versucht (u.a. Löschung sämtlicher gekoppelter Handys) aber nichts hilft.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

LG Robert

2. #2 FedEggs, 07.07.2014
    FedEggs

FedEggs Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GH 2.2
    Die BT-Verbindung zum Auto wird durch einen Wechsel des GSM-Dienstanbieters nicht beeinflußt.
    Einfach mal auf den abheben Knopf am Lenkrad drücken und warten was passiert, ggf. das Telefon darüber auch neu bekannt machen und mit dem Mazda koppeln. Der Vorgang ist auch im Handbuch genau beschrieben.

Thema:

Bluetooth - Neueinrichtung nach Rufnummernwechsel

Die Seite wird geladen...

Bluetooth - Neueinrichtung nach Rufnummernwechsel - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Bluetooth Freisprecheinrichtung schaltet sich ab

Bluetooth Freisprecheinrichtung schaltet sich ab: Hallo, ich hab ein Problemchen mit Bluetooth in meinem Mazda 3 (BP). Ich habe ein Android Smartphone (Nokia 7.1, Android 9, alle Updates dabei)...
  2. nee Frage zum bluetooth

nee Frage zum bluetooth: Moin aus dem sonnigen Norden, Beim Fahrzeugstart verbindet das Fahrzeug bei meinem Mobiltelefon Audio und Telefon. Das hat zum Nachteil, das...
  3. Bluetooth

Bluetooth: Guten Tag Ich habe einen Mazda CX5 Jahrgang 2013. Ich möchte gerne mit meinem Iphone 8 die Zufällige Wiedergabe mit Spotify über das Bluetooth...
  4. Umrüstung mit Freisprecheinrichtung bluetooth...

Umrüstung mit Freisprecheinrichtung bluetooth...: Hallo ich habe mir einen mazda 6 kombi von 2009 gekauft und der vorbesitzer hatte fast garkeine Sonderausstattung drin Ich hätte aber doch ganz...
  5. Musik über Bluetooth funktioniert nicht mehr.

Musik über Bluetooth funktioniert nicht mehr.: hat sich erledigt - hab das Auto für 1 Stunde ausgelassen und jetzt klappt alles. Bitte löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden