Bluetooth Navi

Diskutiere Bluetooth Navi im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo Hab Probleme mit der Verbindung Vom Handy mit dem Navi VDO Dayton PN 3000 über Bluetooth .... Hab den CX-7 aus 2. Hand gekauft und der...

1. #1 Foxgeri, 12.12.2008
    Foxgeri

Foxgeri Guest

Hallo

Hab Probleme mit der Verbindung Vom Handy mit dem Navi VDO Dayton PN 3000 über Bluetooth .... Hab den CX-7 aus 2. Hand gekauft und der Vorgänger hat den Code vom Navi vergessen. Kennt sich da jemand aus?

Thanks für die Antworten

2. #2 Foxgeri, 22.12.2008
    Foxgeri

Foxgeri Guest

Hat sich erledigt ........

3. Holgi

Holgi Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-7
    KFZ-Kennzeichen:
    Was war's denn? 1234 oder 0000? ;)

4. #4 Foxgeri, 23.12.2008
    Foxgeri

Foxgeri Guest

1234 ;-))

Thema:

Bluetooth Navi

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Navi - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Bluetooth Einrichtung ist aktuell unmöglich

Bluetooth Einrichtung ist aktuell unmöglich: Hallo zusammen, habe seit einer Woche einen 6er GH BJ 2012 (FL) mit FSE, Bose aber ohne Navi. Ich möchte mein Handy koppeln aber komm nicht mal...
  2. Mazda 3 (BP) Keine Anzeige von Titel/Künstler über Bluetooth

Keine Anzeige von Titel/Künstler über Bluetooth: Hey, wenn ich von meinem Pixel 3 mit Android 10 per Deezer oder TuneIn Musik über die Bluetooth Anbindung höre, werden mir im MZD Display keine...
  3. USB Bluetooth Adapter beim 2007´er nachrüsten

USB Bluetooth Adapter beim 2007´er nachrüsten: Hallo, ich fahre einen GY Baujahr 2007 Ich habe Bose und einen 6-fach Wechsler drin soweit alles gut! Das einzige was mir fehlt ist Musik vom...
  4. Mazda Navi TomTom NVA-SD 8110 live: TMC ?

Mazda Navi TomTom NVA-SD 8110 live: TMC ?: Hallo, weiß denn jemand ob das im einigen Mazda verbaute Navisystem TomTom NVA-SD 8110 live TMC kann. Oder muss man sich für aktuelle...
  5. Denso navi update

Denso navi update: Hallo Ich habe einen CX 7 2009 gebraucht gekauft, mehr als zufrieden bin ich mit dem Ding ABER: Der Navi ist einfach .. Eine Aktualisierung ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden