Mazda2 (DJ) Bluetooth Koppelungsprobleme mit dem Samsung S8

Diskutiere Bluetooth Koppelungsprobleme mit dem Samsung S8 im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet mit der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann mit meinem genannten Problem. Mein Mazda ist Baujahr...

1. Mazula

Mazula Einsteiger

Auto:
    Mazda 2 SkyActiv BJ 2015
    Hallo zusammen,

ich habe mich hier angemeldet mit der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann mit meinem genannten Problem.
    Mein Mazda ist Baujahr 2015 SkyAcvit und hat ein stink normales Radio mit Freisprecheinrichtung. (original Mazda). Dieses lässt sich per Bluetooth mit meinem Samsung S8 nicht koppeln. Was ich nicht verstehe, weil es sich vorher mit S5 ohne Probleme verbinden ließ. Ich war im Autohaus von Mazda, die meinten nur, dass es kein Update für mein normales Radio gibt und ich aufrüsten müsste. Ist mir aber ehrlich gesagt zu teuer. Jetzt wollte ich fragen ob jemand einen Tipp für mich hat.

Vielen Dank und schöne Grüße!

2. #2 Kantanos, 02.04.2019
    Kantanos

Kantanos Einsteiger

Auto:
    Mazda 2 DJ 2015
    KFZ-Kennzeichen:
    Bluetooth FM Transmitter holen :)

3. #3 fabian86, 10.04.2019
    fabian86

fabian86 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 Revolution
    Sehr geistreiche Lösung

Hatte das selbe Problem mit dem Nexus 5X! Hab es dann einmal zurückgesetzt, aus einem anderen Grund, doch ab da an lief es einwandfrei!

Thema:

Bluetooth Koppelungsprobleme mit dem Samsung S8

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Koppelungsprobleme mit dem Samsung S8 - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) Original Flip-key und Blutooth fragen

Original Flip-key und Blutooth fragen: Hallo zusammen, ich suche, da bei meinem Mazda 5 Bj2008 (CR1) nur ein Key dabei war neue/überholte Original Flip-Keys. Meiner ist ein 2 Button...
  2. Bluetooth Audio über Tomtom Bl

Bluetooth Audio über Tomtom Bl: Hallo Leute!! Ich brauch mal eure Hilfe... Ich hab nen 3er bj.2011 mit tomtom navi glaub NAV-SD8110. Das ding hat ja Bluetooth...telefonieten...
  3. Mazda6 (GG/GY) Bluetooth- GY PFL -6fach Bose, Yatour, Anycar...

Bluetooth- GY PFL -6fach Bose, Yatour, Anycar...: Hallo Mazdagemeinde! Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 2004 (2003er?) GY mit Bose und der Headunit mit 6fach CD Wechsler. Wer kann mir...
  4. Sprache ändern bei Verbindung Bluetooth

Sprache ändern bei Verbindung Bluetooth: Hallo, Ich bin seit Freitag Besitzerin eines Mazda 5 BJ 2010. Das Fahrzeug hat noch keinen Touchscreen. Nun hat das verbinden des Smartphones via...
  5. Mazda 3 (BP) Android Auto setzt Bluetooth Profil auf "Telefon" zurück

Android Auto setzt Bluetooth Profil auf "Telefon" zurück: Hey, mir ist aufgefallen das nach der Benutzung von Android Auto die Bluetooth Verbindung zum Smartphone im MZD von "Telefon und Audio" auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden