Mazda6 (GG/GY) Bluetooth- GY PFL -6fach Bose, Yatour, Anycar...

Diskutiere Bluetooth- GY PFL -6fach Bose, Yatour, Anycar... im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Mazdagemeinde! Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 2004 (2003er?) GY mit Bose und der Headunit mit 6fach CD Wechsler. Wer kann mir...

1. Jory

Jory Einsteiger

Hallo Mazdagemeinde!
    Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 2004 (2003er?) GY mit Bose und der Headunit mit 6fach CD Wechsler.

Wer kann mir SICHER und aus EIGENER Erfahrung sagen ob und welches Interface mit Bluetooth und Freisprecheinrichtung (Yatour, Anycar,Carlink,etc...) mit dieser Kombination funktioniert, oder eben nicht funktioniert?

Ich hab mich schon schwindelig gegoogelt aber bleibe noch immer unsicher-
    Die einen schreiben mit Lötstelle läuft ´s auch mit dem 6fach Wechsler und Bose, andere behaupten das Gegenteil...

Und wenn es tatsächlich funktionieren könnte: Wie sieht dann die Bedienung aus, Anwahl über "TAPE/MD" ?
    So wie ich es verstehe emulieren die Interfaces eben nur einen CD Wechsler, demnach hätte die Headunit mit 6fach dann zwei Wechsler ?????

Sollte es nicht funktionieren, wer hat zufällig noch eine Headunit für Bose OHNE den Wechsler (sofern es die überhaupt gibt..:) und möchte vlt. gegen 6fach tauschen :) ???

Danke für eure Antworten! Jory!

Thema:

Bluetooth- GY PFL -6fach Bose, Yatour, Anycar...

Die Seite wird geladen...

Bluetooth- GY PFL -6fach Bose, Yatour, Anycar... - Ähnliche Themen

1. Bose Sound System und Noise Cancelling

Bose Sound System und Noise Cancelling: Ich habe einen Bose Kopfhörer mit aktiver Rauschunterdrückung, das ist super, und möchte wissen, ob ein eventueller zukünftiger Mazda CX30, wenn...
  2. Mazda6 (GG/GY) Höherlegung Mazda 6 GY 2007

Höherlegung Mazda 6 GY 2007: Hi, ich habe einen M6, welcher von Werk aus tiefer ist und würde ihn gerne höher legen, bzw in Normalzustand bringen. - Hat jemand Erfahrung...
  3. Umrüsten auf Bose bzw. Alternative?

Umrüsten auf Bose bzw. Alternative?: Erstmal ein herzliches HALLO denn ich bin neu hier in diesem Forum! Ich habe erst kürzlich eine Mazda 6 Sports Kombi CD150 Bj.2016 erstanden, und...
  4. Mazda6 (GH) Lenkradfernbedienung funktioniert nicht: Kenwood DMX8019DABS in Mazda 6 GH mit BOSE

Lenkradfernbedienung funktioniert nicht: Kenwood DMX8019DABS in Mazda 6 GH mit BOSE: Hallo zusammen, vorab: Die Suchfunktion habe ich natürlich benutzt und bin anhand verschiedener Beiträge schon relativ weit gekommen - das meiste...
  5. Mazda3 (BL) Aussetzer beim Bose System

Aussetzer beim Bose System: Hallo Leute, ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch das Problem kennt. Und zwar hab ich seit neuestem permanente "Lags" also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden