Bluetooth Freisprechen über VDO PN4000

Diskutiere Bluetooth Freisprechen über VDO PN4000 im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, ich hab zu meinem Mazda3 Active Plus ja das PN4000 Navi bekommen. Leider ist ja die Bluetoothhalterung nicht im Lieferumfang. Jetzt...

1. #1 mp3fritz, 23.01.2009
    mp3fritz

mp3fritz Neuling

Hallo,
    ich hab zu meinem Mazda3 Active Plus ja das PN4000 Navi bekommen. Leider ist ja die Bluetoothhalterung nicht im Lieferumfang.

Jetzt wollte ich nur mal wissen bevor ich das Geld für das Teil ausgebe (ist ja nicht ganz billig) ob jemand Erfahrungen damit hat.

Ich würde das gerne als Freisprecheinrichtung für mein Handy benutzten.

Macht das sinn, oder ist die Sprachqualität eher schlecht.
    Ich hatte in meinem letzten Auto ein Radio mit Bluetooth-Freisprechen und da war das Mikro einfach zu schlecht. Ich hab zwar alles prima gehört nur mein Gesprächspartner hatte wohl immer mehr das Geräusch vom Auto als meine Stimme im Ohr.

Kann mir jemand Erfahrungsberichte geben und oder evt. auch die Bluetooth-Activ-Halterung günstig anbieten?

Schon mal Danke für eure Antworten
    mp3fritz

2. #2 mp3fritz, 25.01.2009
    mp3fritz

mp3fritz Neuling

Hat denn Niemand das Teil in gebrauch und kann mir was dazu sagen?? :|

Thema:

Bluetooth Freisprechen über VDO PN4000

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Freisprechen über VDO PN4000 - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) Bluetooth- GY PFL -6fach Bose, Yatour, Anycar...

Bluetooth- GY PFL -6fach Bose, Yatour, Anycar...: Hallo Mazdagemeinde! Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 2004 (2003er?) GY mit Bose und der Headunit mit 6fach CD Wechsler. Wer kann mir...
  2. Sprache ändern bei Verbindung Bluetooth

Sprache ändern bei Verbindung Bluetooth: Hallo, Ich bin seit Freitag Besitzerin eines Mazda 5 BJ 2010. Das Fahrzeug hat noch keinen Touchscreen. Nun hat das verbinden des Smartphones via...
  3. Mazda 3 (BP) Android Auto setzt Bluetooth Profil auf "Telefon" zurück

Android Auto setzt Bluetooth Profil auf "Telefon" zurück: Hey, mir ist aufgefallen das nach der Benutzung von Android Auto die Bluetooth Verbindung zum Smartphone im MZD von "Telefon und Audio" auf...
  4. Mazda6 (GH) Bluetooth Einrichtung ist aktuell unmöglich

Bluetooth Einrichtung ist aktuell unmöglich: Hallo zusammen, habe seit einer Woche einen 6er GH BJ 2012 (FL) mit FSE, Bose aber ohne Navi. Ich möchte mein Handy koppeln aber komm nicht mal...
  5. Mazda 3 (BP) Keine Anzeige von Titel/Künstler über Bluetooth

Keine Anzeige von Titel/Künstler über Bluetooth: Hey, wenn ich von meinem Pixel 3 mit Android 10 per Deezer oder TuneIn Musik über die Bluetooth Anbindung höre, werden mir im MZD Display keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden