Bluetooth Freisprecheinrichtung

Diskutiere Bluetooth Freisprecheinrichtung im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo leute ich bins mal wieder:D:D:D und zwar wollt ich in meinem M3 eine Freisprecheinrichtung instalieren welche aber sehr dezent dein...

1. #1 Dark Angel (Grufti68), 04.04.2011
    Dark Angel (Grufti68)

Dark Angel (Grufti68) Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 SP CD 110 PF Plusline 1.6 Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX 7 Revolution Top
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo leute ich bins mal wieder:D:D:D

und zwar wollt ich in meinem M3 eine Freisprecheinrichtung instalieren welche aber sehr dezent dein sollte und nicht auffält und bin dan auf diese Seecode - Vossor Plus Gestosen und finde sie auf den ersten blick nicht schlecht.

Hab mir auch schon einige Erfahrungsberichte durchgelesen welche im gesamten für den Spiegel sprechen.

Doch eure Meinung ist mir auch wichtig und vielleicht gibt es jemanden der damit schon Erfahrungen gesammelt hat

2. #2 Dark Angel (Grufti68), 08.04.2011
    Dark Angel (Grufti68)

Dark Angel (Grufti68) Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 SP CD 110 PF Plusline 1.6 Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX 7 Revolution Top
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Habt ihr keine Meinung dazu?

Thema: Bluetooth Freisprecheinrichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth freisprecheinrichtung kfz-einbau dezent

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Bluetooth Freisprecheinrichtung schaltet sich ab

Bluetooth Freisprecheinrichtung schaltet sich ab: Hallo, ich hab ein Problemchen mit Bluetooth in meinem Mazda 3 (BP). Ich habe ein Android Smartphone (Nokia 7.1, Android 9, alle Updates dabei)...
  2. nee Frage zum bluetooth

nee Frage zum bluetooth: Moin aus dem sonnigen Norden, Beim Fahrzeugstart verbindet das Fahrzeug bei meinem Mobiltelefon Audio und Telefon. Das hat zum Nachteil, das...
  3. Bluetooth

Bluetooth: Guten Tag Ich habe einen Mazda CX5 Jahrgang 2013. Ich möchte gerne mit meinem Iphone 8 die Zufällige Wiedergabe mit Spotify über das Bluetooth...
  4. Umrüstung mit Freisprecheinrichtung bluetooth...

Umrüstung mit Freisprecheinrichtung bluetooth...: Hallo ich habe mir einen mazda 6 kombi von 2009 gekauft und der vorbesitzer hatte fast garkeine Sonderausstattung drin Ich hätte aber doch ganz...
  5. Musik über Bluetooth funktioniert nicht mehr.

Musik über Bluetooth funktioniert nicht mehr.: hat sich erledigt - hab das Auto für 1 Stunde ausgelassen und jetzt klappt alles. Bitte löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden