Bluetooth Freisprecheinrichtung

Diskutiere Bluetooth Freisprecheinrichtung im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, ich habe seit einigen Tagen den neuen Mazda 3 mit Bluetoothfreisprecheinrichtung. Soweit alles schön und gut. In meinem alten Mazda habe...

1. #1 FTPeter, 01.01.2010
    FTPeter

FTPeter Neuling

Auto:
    Mazda 3 2,2l MZR-CD Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323f 2,0l BJ
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo,
    ich habe seit einigen Tagen den neuen Mazda 3 mit Bluetoothfreisprecheinrichtung. Soweit alles schön und gut. In meinem alten Mazda habe ich ne professionelle Freisprecheinrichtung mit Ladeschale und vor allem Außenantenne. Jetzt hab ich bei meinem neuen das Problem, dass der Empfang ohne Außenantenne nicht so ideal ist und dass ich ständig mit nem Kabel das Handy an den Zigarettenanzünder anstecken muss, damit der Akku hält (und das liegt nicht daran dass der Akku so schwach ist ;-)
    Gibt es denn Zubehör zur Freisprecheinrichtung bzw. hat sich da jemand von euch etwas gebaut?

2. Sporti

Sporti Neuling

Auto:
    Mazda 3 2.2 Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi,

ich kann nicht klagen, habe mit meinen Handy's bisher blitzsauberen Empfang und auch die Akkuleistung nimmt höchstens wegen der BT Verbindung etwas schneller als sonst ab.
    Finde es eigentlich unglaublich bequem, lasse den Motor an und bin 5 Sekunden später ohne weiteres Zutun verbunden. Auch die Gesprächsqualität ist einwandfrei.

Genau so habe ich mir das immer vorgestellt.

3. Ritti

Ritti Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Kombi Sportsline SKYACTIV-G 192 AT
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Sportsline SKYACTIVE-G 120
    also ich bestelle nächste woche meinen neuen Mazda 3 BL Sportsline 150PS in Tornadorot für satte 19.660 € und lasse mir da meine jetzige Parrot CK3100 einbauen weil ich schon alleine den klang von der Mazda Freisprecheinrichtung nicht gut finde, außerdem versteht man die anderen nur undeutlich egal wie die lautstärke eingestellt ist.

das nervt bisschen. daher lasse ich meine alte einbauen. gut zu bedienen etc. also dass ist eine gute alternative ^^

4. #4 Mindkill, 02.01.2010
    Mindkill

Mindkill Stammgast

Auto:
    Mazda 3 Sportsline 2.0 DiSi Black
    Kann mich eigentlich nur der Meinung von Sporti nur anschliessen. Die Freisprechanlage funktioniert perfekt und mit Dingen wie Akkuproblemen und schlechter Empfangsqualität noch nie Probleme gehabt. Hab im übrigen das Nokia N 82.

5. #5 FTPeter, 03.01.2010
    FTPeter

FTPeter Neuling

Auto:
    Mazda 3 2,2l MZR-CD Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323f 2,0l BJ
    Mein Problem ist Folgendes. Ich bin viel in "Gebirgsregionen" unterwegs und da gibt es viele Täler, in denen man ohne Außenantenne schlechten Empfang hat während der Fahrt. Deswegen wäre es Antenne sinnvoll.
    Und zum anderen Problem, es liegt nicht daran dass der Akku keine Leistung hätte von meinem MDA Vario V, sondern an der Länge der Telefongespräche ;-)

6. #6 streethawk, 03.01.2010
    streethawk

streethawk Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
    meine schwiemu hat für ihr iphone so ne ladeschale die se klei in dn kippenanzünder rein steckst. Da war auch glei noch nen auxstecker dabei vll gibt es ja sowas auch für dein tele

7. #7 Zweioskar, 03.01.2010
    Zweioskar

Zweioskar Stammgast

Auto:
    M 3 Type BL 4-türig 2 Ltr. Autom.
    Hallo Ritti

Ich möchte die auch bei mir einbauen lassen
    M 3 BL Sedan Automatik .
    Finde nur bisher keinen schönen Platz.
    Stell doch mal ein Bild ein nachdem Einbau

Zweioskar aus 44328

Thema:

Bluetooth Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. WLAN und Freisprecheinrichtung

WLAN und Freisprecheinrichtung: Hallo Wegen dem WLAN, glaube bin zu blöd dazu. Wie funktioniert das genau? Habe das Handy als Hotspot eingerichtet soweit sogut. Habe versucht aha...
  2. Mazda 3 (BP) Bluetooth Freisprecheinrichtung schaltet sich ab

Bluetooth Freisprecheinrichtung schaltet sich ab: Hallo, ich hab ein Problemchen mit Bluetooth in meinem Mazda 3 (BP). Ich habe ein Android Smartphone (Nokia 7.1, Android 9, alle Updates dabei)...
  3. nee Frage zum bluetooth

nee Frage zum bluetooth: Moin aus dem sonnigen Norden, Beim Fahrzeugstart verbindet das Fahrzeug bei meinem Mobiltelefon Audio und Telefon. Das hat zum Nachteil, das...
  4. Bluetooth

Bluetooth: Guten Tag Ich habe einen Mazda CX5 Jahrgang 2013. Ich möchte gerne mit meinem Iphone 8 die Zufällige Wiedergabe mit Spotify über das Bluetooth...
  5. Umrüstung mit Freisprecheinrichtung bluetooth...

Umrüstung mit Freisprecheinrichtung bluetooth...: Hallo ich habe mir einen mazda 6 kombi von 2009 gekauft und der vorbesitzer hatte fast garkeine Sonderausstattung drin Ich hätte aber doch ganz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden