Bluetooth Freisprecheinrichtung Mazda 3

Diskutiere Bluetooth Freisprecheinrichtung Mazda 3 im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; hallo leute, da mir die sufu nicht wirklich geholfen hat frage ich euch um rat! suche eine gute freisprecheinrichtung für mein auto! ich benutze...

1. benda

benda Neuling

hallo leute, da mir die sufu nicht wirklich geholfen hat frage ich euch um rat! suche eine gute freisprecheinrichtung für mein auto! ich benutze das iphone.
    gibt es eigentlich eine bluetooth freisprecheirichtung die man mit dem original radio verbinden kann??

2. mbuze

mbuze Stammgast

Auto:
    Axela 2.0 Sport TOP
    KFZ-Kennzeichen:
    Da gibt es viele. Ich habe mich nach langem Suchen für folgende entschieden:

Ego by Funkwerk Dabendorf Schau da mal nach der EGO Flash.

3. benda

benda Neuling

bist du sehr zufrieden damit? und wieviel hast du bezahlt?

4. mbuze

mbuze Stammgast

Auto:
    Axela 2.0 Sport TOP
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich selber habe noch keine in meinem Auto. Passiert aber nächste Woche. :D
    Ich durfte die FSE aber in einem Auto von nem Car-Hifi Laden ausgiebig testen und war sehr zufrieden. Preislich liegt die so bei ca. 150 € ohne Einbau.

5. #5 Marcion, 15.12.2010
    Marcion

Marcion Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BK 1.4l ce
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Leute ich bin so frei und greife den thread wieder auf :).

Bein Mazda 3 BK gibts glaub ich sogar eine Serienmäßige Bloutootheinrichtung oder ?

Kann mir bitte einer sagen wieviel die Kostet ? Und wie ich dan das Handy mit den Ding verbinde ?

Danke im vorraus :D

6. Oldcar

Oldcar Stammgast

Auto:
    Mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
    Mazda ist teuer. Ich werde es über den Audiolink machen. Das Basisgerät werde ich mir zulegen und dann später darauf die Freisprecheinrichtung.
    Basis mit Kabel 110.- € und 59.- € für die Freisprecheinrichtung.
    Das reicht für mich.

7. #7 Marcion, 15.12.2010
    Marcion

Marcion Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BK 1.4l ce
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Oldcar Danke für deine Antwort :) naja wollte mein Zigaretensteckplatz nicht belegen weil ich ja ein USB Adapter habe.

Darum kam mir die Idee auf :).

Ehm kannst du mir bitte zeigen wie das über Audiolink geht ?

8. Oldcar

Oldcar Stammgast

Auto:
    Mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
  9. #9 Marcion, 16.12.2010
    Marcion

Marcion Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BK 1.4l ce
    KFZ-Kennzeichen:
    Oldcar also ist es auch gleich ein USB Adatper wie ich gesehen habe das ist gut das ist sehr gut so erspar ich mir das nervige CD Brennen ^^.

Und es hat dir alles drum und dran 200€ gekoste ? Also mit Einbau mein ich ^^.
    Wie ist der klang von den MP3 ?

Bin am überlegen ob ich mir nicht ein 100€ Woofer kaufe und ihn mir einbaue, habe ja eine Pioneer endstufe mit 400 Watt daheim rumfliegen.... ^^

10. Oldcar

Oldcar Stammgast

Auto:
    Mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich habe es noch nicht gekauft und verbaut. Hier im Forum ist schon viel darüber gesprochen worden. Es gibt auch noch andere Anbieter, aber Audiolink ist am besten erweiterbar und ist auch mit Bose -System kompatibel.
    Auch für Appel ist was im Angebot.
    Brauchst du was mit Display musst du auf andere Anbieter ausweichen. Das wird teurer und für den Selbsteinbau schwieriger.
    Aber gehe einmal hier im Forum auf die Suche, du wirst fündig!! Auch der Einbau wird hier erörtert!

11. #11 Frodo626, 10.01.2011
    Frodo626

Frodo626 Neuling

Auto:
    Mazda 3 BK 2.0
    Hallo Zusammen,

an und für sich finde ich die BT Lösung über den AudioLink auch nicht schlecht Besitze momentan "nur" den AudioLink - funktioniert bei mir auch soweit prima.

Was mich halt "stören" würde und ich mir daher noch kein BT Adapter geholt habe ist, dass es halt "nur" im Wechslerbetrieb funktioniert, wenn ich also Radio höre, müsste ich immer auf die "Anzeige" des BT-Moduls achten und ggf. dann auf den entsprechenden Wechslerbetrieb umschalten...

Für jemanden, der eh hauptsächlich nur MP3 hört, sieht es natürlich besser aus.

LG

Thema: Bluetooth Freisprecheinrichtung Mazda 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 bk freisprecheinrichtung

,
  2. mazda 3 freisprecheinrichtung bluetooth

,
  3. mazda 3 freisprecheinrichtung

,
  4. freisprecheinrichtung für mazda 3,
  5. mazda 3 mps bluetooth,
  6. mazda 3 radio freisprecheinrichtung,
  7. wie benutz ich die freisprech anlage beim mazda3?,
  8. mazda cx 3 bluetooth freisprecheinrichtung,
  9. mazda 3 mps bk 2008 freisprecheinrichtung,
  10. mazda 3 bluetooth freisprecheinrichtung,
  11. update fse Mazda 3,
  12. Freisprecheinrichtung für Mazda3,
  13. freisprecheinrichtung mazda 3
Die Seite wird geladen...

Bluetooth Freisprecheinrichtung Mazda 3 - Ähnliche Themen

1. H&R Feder für BP Mazda 3 2019

H&R Feder für BP Mazda 3 2019: Huhu zusammen. Also mein neuer Mazda 3 ist nun aufn Schiff und unterwegs und ich bin auf die Federn von H&R gestoßen 30/30. Hat die zufällig schon...
  2. Mazda 2 bald Geschichte

Mazda 2 bald Geschichte: Hallo zusammen, ich habe gerade einen interessanten Artikel über den EU-Wahn und CO² Bepreisung gelesen, es geht in dem Artikel zwar nicht direkt...
  3. 13. NRW MAZDA-FORUM-FREUNDE-TREFFEN (MFFT) 2020

13. NRW MAZDA-FORUM-FREUNDE-TREFFEN (MFFT) 2020: Bitte schon jetzt vormerken: 16./17. Mai 2020 im Rhein-Sieg-Kreis [IMG]
  4. Mazda 3 (BP) FAQ/DOIY für Mazda 3 BP (2019 - )

FAQ/DOIY für Mazda 3 BP (2019 - ): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  5. Mazda2 (DJ) FAQ/DOIY für Mazda 2 DJ (2014 - )

FAQ/DOIY für Mazda 2 DJ (2014 - ): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden