Bluetooth Audio über Tomtom Bl

Diskutiere Bluetooth Audio über Tomtom Bl im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute!! Ich brauch mal eure Hilfe... Ich hab nen 3er bj.2011 mit tomtom navi glaub NAV-SD8110. Das ding hat ja Bluetooth...telefonieten...

1. #1 Schwammi26, 26.06.2020
    Schwammi26

Schwammi26 Einsteiger

Hallo Leute!!
    Ich brauch mal eure Hilfe...
    Ich hab nen 3er bj.2011 mit tomtom navi glaub
    NAV-SD8110.
    Das ding hat ja Bluetooth...telefonieten geht.
    Is es den irgendwie möglich auch Musik vom Handy zu stremen und am Lenkrad zu bedienen?
    Ich hab schon die foren durchsucht...allerdings nix gefunden....
    Liebe grüße ausm Bayrischen Wald

2. #2 Skyhessen, 26.06.2020
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    Du brauchst einen speziellen Bluetooth-Audio-Adapter dafür, dann sollte dies gehen
    Ein paar brauchbare Infos findest Du ab Beitrag 224 in TomTom Navi NVA-SD8110

3. #3 Schwammi26, 26.06.2020
    Schwammi26

Schwammi26 Einsteiger

Danke für deine Antwort!
    So n ding hab ich bereits am Aux hängen...geht hald aber nicht übers lenkrad zu steuern...mich nervt der Kabelsalat ja auch...
    Blöd das es nich anders geht...das ding kann ja schon bluethooth...währ das dan nich ne Software sache?!

4. #4 Jas Man, 26.06.2020
    Jas Man

Jas Man Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BP, Skyactive X Selection
    Für die Steuerung des Players über Bluetooth muss das Quell- und Zielgerät AVRCP (Audio Video Remote Control Profile) unterstützen. Das scheint bei dem Navi nicht der Fall zu sein. Mit einem SW Update ist es dann nicht getan.

Schau mal hier: Mazda 3
    Hab jetzt nicht geschaut ob es da ne Lösung speziell für das TomTom gibt, aber die Ansteuerung über den CD Wechsler Anschluss und somit die Bedienung über das Lenkrad sollte möglich sein.

Schwammi26 gefällt das.
Thema:

Bluetooth Audio über Tomtom Bl

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Audio über Tomtom Bl - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) Probleme mit Audio-link Bluetooth und Bose Radio

Probleme mit Audio-link Bluetooth und Bose Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem eine Audio-Link-Lösung in meinen MX-5 NC bauen lassen, um über das ab Werk verbaute Radio (Bose, 6-fach...
  2. CX-9 Car Audio, Navi, Modelll 2010, Rückfahrkamera, BOSE, Bluetooth

CX-9 Car Audio, Navi, Modelll 2010, Rückfahrkamera, BOSE, Bluetooth: Hallihallo ihr Mazda - Begeisterten, ich bin seit Jahren Mazda Fahrer, bis jetzt hab ich es nie bereut bis auf die Bremsen in bis jetzt...
  3. Einbau Bluetooth-Freisprechen/-Audio in Mazda 3 BK

Einbau Bluetooth-Freisprechen/-Audio in Mazda 3 BK: Unser Mazda sollte mit Bluetooth "geupgraded" werden. Ich habe mich für folgendes Modul entschieden USB SD AUX MP3 Adapter + Bluetooth...
  4. MAZDA 3 BM Probleme mit Bluetooth Audio

MAZDA 3 BM Probleme mit Bluetooth Audio: Hallo Forum, werde hier verrückt. Zu aller Erst... ich bin technisch nicht unversiert :D Folgendes: Hatte die ganze Zeit ein iPhone und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden