BLUESCREEN BITTE HELFT MIR................

Diskutiere BLUESCREEN BITTE HELFT MIR................ im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; hallo, folgende situation, im winxp prof. sp2 backup gemacht, nach 4 wochen dann konnte ich beim starten und einloggen weder programme öffnen,...

1. #1 626ditdMYBABE, 19.12.2005
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hallo, folgende situation, im winxp prof. sp2 backup gemacht, nach 4 wochen dann konnte ich beim starten und einloggen weder programme öffnen, noch lies sich das startsymbol anklicken, dann repariert mithilfe der xp cd, selbes problem. dann habe ich das backup auf einen wechselrahmen, und die fetplatte formatiert, aus versehen win xp home sp1 installiert, dann auf xp prof sp1 upgedatet, dann mein backup wieder drauf, neustart und verdammte scheisse.
    BLUESCREEN MIT stop process1_initializion_failed
    bla bla bla
    Stop: 0x0000006b etc ihr kennt das ja,
    microsoft seite sagt mir das ich roxio deinstallieren soll aber das programmm war nie drauf.
    war es ein fehler bei win xp prof sp1 eine sicherung (komplette sicheru8ng inclusive windows ordner und systemdateien) mit sp2 zu backupen?

bitte helft mir, mein pc ist im moment so wertlos wie ein kropf............

danke im vorraus mfg smith

2. #2 626ditdMYBABE, 19.12.2005
    626ditdMYBABE

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    hab jetzt wieder alles platt gemacht, und lade mir gerade servicepack 2 runter, vielleicht funzt es wenn ich dem sp2 backup ein sp2 windows gebe........... ich werde berichten.. aber bitte schreibt trotzdem wenn ihr was wisst mfg smith

3. Palim

Palim
    Mod-Team

Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Hört sich ja echt heftig an, kann dir aber momentan nicht so recht weiterhelfen, ich weiß nur eins ich halte von den Service Packs vom ollen Bill rein gar nichts!! Die Dinger werden immer so in den Himmel gelobt, ich habe seit Jahr und Tag nur das Service Pack 1 auf meiner Windows Platte und alles funzt wunderbar. Eben Microsoft :roll: Da lob ich mir doch mein Linux :D

4. #4 626ditdMYBABE, 20.12.2005
    626ditdMYBABE

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    sondreck............. jetzt funzt alles nur kurz vor windows geladen ist steht da so schön : lsass exe fehler das irgendwas mit einem passwort etc nicht stimmt also ist ein loggin nicht mewhr möglich jetzt weiss ich wirklich nicht mehr weiter. kann mir jemand sagen wie ich die lsass exe irgendwie verändern kann das der dumme computer wieder normal läuft ?
    danke im vorraus mfg smith

muss s´´wieder weg hier, meine mutter muss unbedingt an ihren pc................................

5. #5 Jörg de Börg, 20.12.2005
    Jörg de Börg

Jörg de Börg Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 BJ 1.5i 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    hmmm also ich hatte mal n paar schöne Trojaner oder was auch immer auf den Rechner die unter Anderem die lsass.exe kaputt gemacht haben .... hatte dann bei den laufenden Prozessen auch eine lsasss.exe neben der normalen und nach und nach ging nix mehr! Nur kann man das bei dir wohl ausschliessen weil du ja System neu aufgesetzt hast! Haste aktuelle Virenscanner, Antispyware und Registry-Progs mal drüberlaufen lassen???

Vielleicht falscher Ansatz aber kann nur von meiner Erfahrung sprechen :roll:

6. Dom

Dom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Denke nicht das es was mit einem trojaner o.ä. zutun hat. hmm wie hast du denn formartiert, die langsame varinate oder die schnelle? -q ? wenn die schnelle gemacht hast, dann machst mal die langsame und setz es nochmal neu auf, kann eigentlich nicht sein das da ein fehler kommt da die systemdateien auch neu erstellt werden

7. Om3n

Om3n Guest

hallo,

hört sich nach sasser an - lsass infizierender virus.

lädt sich besonders gern auf frisch aufgesetzte / installierte systeme
    die ins inet connecten OHNE VORHER das service pack drauf gehauen
    zu haben.

wenn das der fall ist, ist dein system sehr stark kompromitiert - zumindest
    ist die integration in das system durch solche programme recht groß.

geh mal auf www.hijackthis.de - lade dir hijackthis runter und speichere
    ein log - kannste hier posten (dann werten wirs aus) oder du lädst es
    auf hijackthis hoch und schaust selber.

mit der formatiervariante hat es nichts zu tun - da ein die sektoren der
    platte so oder so wiederaufnahmefähig gemacht werden - obs nun
    überschrieben wird oder im low lvl format - es sei denn die platte ist putt :wink:

8. Dom

Dom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Denke nicht das es sich hier um den sasser handelt, meines wissens bekommt man eine Meldung bal bla bla in bla sekunden wird der pc runtergefahren? 626 bekommst du eine solche?

9. #9 626ditdMYBABE, 21.12.2005
    626ditdMYBABE

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    also ich danke euch erst mal für eure antworten, ich habe leider nach dem backup keine chance eine virenscanner drüberlaufenb zu lassen, weil er mich ja nicjt einloggen lässt.
    habs gestern nochmal probiert, weil ich mir gedacht habe, ein backup stellt ja alle daten wieder her die gesichert wurden, und ich habe alle daten inclusive systemdateien gesichert. so nun dachte ich mir wenn ich windows neu installiere(mit schnellformatation) und einen anderen benutzernamen/passwort anlege als im backup das er dadurch durcheinander kommt, also habe ich die sleben benutzernamen und passwörter angelegt sowie servicepüack 2 und sygate firewall, damit eben kein virus oder trojaner durchkommt......
    gibt es keine möglichkeit nur die lsass exe irgenwie zu bearbeiten? oder kann ich eventuell mein backup auf virern oder trojaner überprüfen? vielleicjht hängt im backup ein virus drin und ich tu den immer wieder herstellen.
    ich habs im backupprogramm mit überschreiben vorhandener dateine versucht, und ohne, beides ohne erfolg ich habe keinen plan mehr was ich machen soll, alleine windows neu draufzuhauen und servicepack zu installieren und backup wiederherstellen kostet mich 4 stunden..... so wies aussieht muss ich trotz sicherung wiedermal einen kompletten daten verlust in kauf nehemen

so soonb mfg smith

10. Om3n

Om3n Guest

@Dom: was du meinst ist der msblaster der über den port 139 den pc infiziert - etwas ähnliches, ja, aber mit anderer wirkung...

11. Dom

Dom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    War das wirklich der Blaster? dann hab ich es anscheinend verwechselt. Aber mal ehrlich wenn ich einen PC komplett plat mache und win neu draufspiele gibt es keine möglichkeit das der virus drauf bleibt ausser er ist im boot sektor weiter drin. Oder auf deiner Backup Datei.

12. #12 626ditdMYBABE, 22.12.2005
    626ditdMYBABE

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    also ist die backup datei wieder mal völlig umsonst.... ich werds jetzt in den nächsten tagen versuchen nicht die komplette sicherung sondern nur die programme............ verdammt alles auf dem pc hat ja auch ini oder sys dateine iom system ordenr....... also wirds nicht viel helfen. gibt es die möglich keit eine bkf sicherung mit einem virenscanner komplett zu untersuchen? ich könnte ja den wechselrahmen an das system meiner mutter anschliessen und es versuchen.
    thx mfg smith

13. #13 626ditdMYBABE, 24.12.2005
    626ditdMYBABE

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    pffffffffffffffff ich habs aufgegeben. jedesmal sobald ich den system status wiederherstelle kommt lsassexe. ich habe alles wiederhergestellt, virenscanner und extra sasser tool drüberlaufen lassen, und dann nach der aktualisierung nach dem neustart das dumme fenster das die passwortwerte falsch sind ich habe wiedermal von vorne angefangen, alles platt gemacht und mit einem jungfräulichen windows angefangen,danke euch trotzdem.

Thema:

BLUESCREEN BITTE HELFT MIR................

Die Seite wird geladen...

BLUESCREEN BITTE HELFT MIR................ - Ähnliche Themen

1. Bitte um hilfe

Bitte um hilfe: [GALLERY]Was ist das hier auf dem Bild. Bitte um Antworten. Vielen dank im voraus [ATTACH]
  2. Frontgrill kaputt bitte um Hilfe

Frontgrill kaputt bitte um Hilfe: Nabend liebes Forum, İch fahre einen Mazda 6 2016 in der Sportsline Ausstattungsvariante. Bin leider meinem Vorderman gestern aufgefahren...
  3. Kurz über mich und eine Bitte

Kurz über mich und eine Bitte: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mein Traum erfüllt und eine Mazda Mx-5 Sportive Erstzulassung 2001 gekauft. Endlich schlafe ich nicht mehr...
  4. Mazda 2 Komplette Lichtanlage fällt aus.Bitte helft mir

Mazda 2 Komplette Lichtanlage fällt aus.Bitte helft mir: Hallo alle zusammen. Ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber ich brauch hilfe. Seid einiger zeit fällt bei meinem Mazda (MAZDA 2 (DL, DJ) 1.5...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden