Blue Tooth Freisprecheinrichtung

Diskutiere Blue Tooth Freisprecheinrichtung im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo liebe Mazdafreunde. Na ja die Freisprecheinrichtung ist schon eine feine Sache aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die freundliche...

1. #1 Labia, 23.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2009
    Labia

Labia Neuling

Auto:
    MAZDA 3 High Line 2009
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo liebe Mazdafreunde.

Na ja die Freisprecheinrichtung ist schon eine feine Sache aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die freundliche Stimme
    sehr viel Redebedarf hat.
    Bis man zum Ziel kommt dauert es eine Weile.
    Weis jemand wie ich die Dame in Ihrem Redefluss unterbrechen kann?

LG aus Düsseldorf

Thema:

Blue Tooth Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Blue Tooth Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. Farbgebungsideen passend zu "Gunmetal Blue"

Farbgebungsideen passend zu "Gunmetal Blue": Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier *wink*. Und bin so frei gleich etwas zu fragen. Seit 2 Monaten kann ich mich Besitzerin eines Mazda 3 des...
  2. Osram Cool Blue Intense oder Osram Nightbreaker D4S

Osram Cool Blue Intense oder Osram Nightbreaker D4S: Guten Abend zusammen, möchte an meinen Mazda 3BM die Xenon-Brenner tauschen. Bin mit der Leuchtweite sehr zufrieden aber im Bereich direkt vor...
  3. Cool Blue Intense D4S Brenner

Cool Blue Intense D4S Brenner: Hallo, wer von euch hat die Standard Xenon Brenner gegen sie Cool Blue Intense getauscht und wie sind eure Erfahrungen ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden