Blue-Tooth-Freisprecheinrichtung MAZDA 6

Diskutiere Blue-Tooth-Freisprecheinrichtung MAZDA 6 im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen, ich habe beim freundlichen Mazda-Partner bei Neukauf des Fahrzeuges eine Original-Mazda Freisprecheinrichtung einbauen lassen....

1. #1 Tartaruga, 17.05.2007
    Tartaruga

Tartaruga Guest

Hallo zusammen,

ich habe beim freundlichen Mazda-Partner bei Neukauf des Fahrzeuges eine Original-Mazda Freisprecheinrichtung einbauen lassen. Wie das Leben so spielt. Handy Kaputt, neues Handy, Konsole passt nicht mehr, neue Konsole für 95,00 Euros gekauft, 2 Jahre gehen ins Land, Handy kaputt, neues Handy gekauft, Konsole passt nicht mehr, Sch..... voll von neuen Konsolen, Blue-Tooth muß her. Lt. Mitteilung des freundlichen Mazda-Partners gibt es ein Upgrade-Kit nur für den Faclift 6er. Für meinen 6er von Jan.2004 gäbe es allerdings ein Upgrade-Kit aus dem Zubehör, für lächerliche 250,00 (kein Schreibfehler) Teuros. Nachdem ich aus dem Koma erwacht bin, dachte ich , fragste mal im Forum nach.
    Hat jemand einen Tip für mich?

Grüße aus dem Kohlenpott
    Tartaruga

2. #2 der-highlander, 17.05.2007
    der-highlander

der-highlander Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Kombi Sports-Line 2,2 D Tiamatblau 2012
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mini Cooper Blue Star (das Orginal)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich kann dir nur die Parrot 3100 ans Herz legen.
    Einfach genial.

Mit einem passenden Adapterkabel ist das ganze eine Sache von einer halben Stunde.

Gruß
    Jürgen

P.S.
    habe es in einen Mondeo, einen Focus und meinen M3 eingebaut.

3. #3 Tartaruga, 17.05.2007
    Tartaruga

Tartaruga Guest

Hallo Jürgen,
    danke für den Tipp.
    Was kostet der Spaß und wo gibt es ihn zu kaufen?

Danke im voraus

Norbert

4. #4 Tartaruga, 17.05.2007
    Tartaruga

Tartaruga Guest

Hallo Jürgen,

hat sich erledigt.
    meine Fragen haben sich in Deinem Tipp bereits erledigt.
    (ordentlich lesen spart oftmals nachfragen)

Ich danke Dir
    Norbert (Tartaruga)

5. #5 Stephan, 17.05.2007
    Stephan

Stephan Mazda-Forum User

Auto:
    6 GJ Upgrade G-192 Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Also ich muss sagen, ich bin mit SuperTooth 2 sehr zufrieden ;)

6. #6 Tartaruga, 20.05.2007
    Tartaruga

Tartaruga Guest

Hallo zusammen,

ich hab jetzt die einfachste und preiswerteste Lösung gefunden. Man sollte ab und zu seine Kinder fragen.
    Mein Sohn hatte noch ein Siemens -Handy in der Schublade. Dies passt auch in die vorhandene Schale der Freisprecheinrichtung. Diese Handy liegt ab sofort im Handschuhfach mit einer 10,00 Euro Karte. Wenn wir jetzt mit dem Auto unterwegs sind steckt es in der Schale und beim neuen Handy wird einfach durch zwei Tasten die Rufumleitung aktiviert.
    Trotzdem vielen Dank für Eure Hinweise.

Tartaruga

7. Yellow

Yellow Stammgast

Auto:
    CX-5 FL Sportsline im Anmarsch
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 "Hamaki"-Opfer des Nachwuchses
    Alls Tipp:

ich hab bei meinem provider einfach eine TWIN-Card beantragt. Kostete mich keinen Cent mehr und so hab ich das "Autohandy" bestückt.

Damit schalte ich nun einfach ein und bin immer über die gleiche rufnummer erreichbar. Immer das zuletzt eingeschaltete Handy ist dann eingebucht...also nix, zum Teil kostenpflichtige, Rufumleitung... ;-)

Thema:

Blue-Tooth-Freisprecheinrichtung MAZDA 6

Die Seite wird geladen...

Blue-Tooth-Freisprecheinrichtung MAZDA 6 - Ähnliche Themen

1. Farbgebungsideen passend zu "Gunmetal Blue"

Farbgebungsideen passend zu "Gunmetal Blue": Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier *wink*. Und bin so frei gleich etwas zu fragen. Seit 2 Monaten kann ich mich Besitzerin eines Mazda 3 des...
  2. Osram Cool Blue Intense oder Osram Nightbreaker D4S

Osram Cool Blue Intense oder Osram Nightbreaker D4S: Guten Abend zusammen, möchte an meinen Mazda 3BM die Xenon-Brenner tauschen. Bin mit der Leuchtweite sehr zufrieden aber im Bereich direkt vor...
  3. Cool Blue Intense D4S Brenner

Cool Blue Intense D4S Brenner: Hallo, wer von euch hat die Standard Xenon Brenner gegen sie Cool Blue Intense getauscht und wie sind eure Erfahrungen ?
  4. Blue Tooth Freisprecheinrichtung

Blue Tooth Freisprecheinrichtung: Hallo liebe Mazdafreunde. Na ja die Freisprecheinrichtung ist schon eine feine Sache aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die freundliche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden