blow off ventil mazda 5

Diskutiere blow off ventil mazda 5 im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; hello! weis vielleicht jemand wo man ein blow oder pop off ventil für einen mazda 5 gta herbekommt? ...und eventuell auch gleich für´n mazda 3...

1. #1 m3master, 13.11.2005
    m3master

m3master Guest

hello! weis vielleicht jemand wo man ein blow oder pop off ventil für einen mazda 5 gta herbekommt?

...und eventuell auch gleich für´n mazda 3 1.4i.

2. #2 M3TopSport, 13.11.2005
    M3TopSport

M3TopSport Mazda-Forum User

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hallo,
    blow off gibts nur bei Turbo motoren und nicht beim sauger!

3. K3-VET

K3-VET Mazda-Forum User

KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

willste einen Turbolader verbauen??

Im übrigen solltest du dich entscheiden, ob du ein Blow off Ventil oder ein Pop off Ventil haben willst? Oder suchst du beide?

Bis denne

Daniel

4. Clexi

Clexi Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    [schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Verschoben in Mazda5-Bereich[/schild]

5. #5 M3TopSport, 14.11.2005
    M3TopSport

M3TopSport Mazda-Forum User

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    Danke Clexi

Thema:

blow off ventil mazda 5

Die Seite wird geladen...

blow off ventil mazda 5 - Ähnliche Themen

1. Blow-off-Ventil ähnlicher Sound

Blow-off-Ventil ähnlicher Sound: Hallo Leute. Da ja weitläufig bekannt ist, dass man aus einem Diesel so gut wie keinen Sound gewinnt, habe ich mir gedacht, ich probiers mal aus,...
  2. [Jay: Userwunsch]Mazda 6 MPS-Suche Forge Blow Off Ventil-Pull Type + Racepipe 2,5zoll

[Jay: Userwunsch]Mazda 6 MPS-Suche Forge Blow Off Ventil-Pull Type + Racepipe 2,5zoll: Hey, suche aktuell folgende 2Teile für meinen 6er MPS. 1x Forge Blow Off Ventil-Pull Type 1x Racepipe 2,5zoll Danke&Gruß SingelMan...
  3. [RR-kein Bild/Zettel]Verkaufe Twin Chamber Blow Off Ventil

[RR-kein Bild/Zettel]Verkaufe Twin Chamber Blow Off Ventil: Verkaufe Twin Chamber Blow Off Ventil (noch nie eingebaut worden!!!) mit Originalverpackung und Zubehör (siehe Fotos). Dieses Blow Off Ventil,...
  4. Suche HKS SSQV Blow Off Ventil

Suche HKS SSQV Blow Off Ventil: Wie schon in der Überschrift erwähnt suche ich ein HKS SSQV Blow off Ventil für einen Mazda 3 MPS BK´07. ihr könnt auch andere "offene" Blow Off...
  5. Blow off Ventil

Blow off Ventil: Grüss euch Gott! Frage wer kennt sich aus bei einen Blow off Ventil für Diesel? Hab eines schon seid 3 Wochen in meinen M6 liegen nur einbauen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden