Blow Off Valve & Waste Gate

Diskutiere Blow Off Valve & Waste Gate im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; hi hab hier mal ein paar ganz dumme fragen irgendwie, wo ich selber gerne mehr zu wüsste, aber hoffe doch mal, dass mir einer von euch...

  1. #1 yasashiku, 08.02.2005
    yasashiku

    yasashiku Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    R32 Nissan Skyline GTS4-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hi
    hab hier mal ein paar ganz dumme fragen irgendwie, wo ich selber gerne mehr zu wüsste, aber hoffe doch mal, dass mir einer von euch weiterhelfen kann:]
    was macht ein Blow Off Ventil eigentlich genau, für was sorgt es? ebenso die Frage an nen Wastegate, was genau is da der Sinn und so?

    noch eine etwas andere Frage, was haltet ihr von Keramik Turbos?
    aufgrund des Baustoffes (Keramik halt) ist der hohe Ladedruck schon im untersten Drehzahlbereich voll da und zieht bis zum schluss mit volle Power, im grunde irgendwo, wie ein kompressor, aber der geht bis in den hohen Drehzahlbereich mit rein und verliert kein bischen an Power (wollte den Motor nicht über 7000 hochdrehen, obwohl der rote bereich ja bis 9000rpm geht)
     
  2. K3-VET

    K3-VET Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    23.06.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    1
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

    ein Blow Off Ventil (BOV) ist ein Ventil, dass zwischen Turbo und Motor sitzt. Nimmt man schlagartig das Gas weg, braucht der Motor keine komprimierte Luft mehr. Aber was macht der Turbo mit der schon komprimierten Luft?? Nichts. Also würde der Turbo schlagartig abbremsen und mehr oder weniger stehen bleiben. Turbo drehen aber bis 350 000 /min - ein abbremsen aus dieser Drehzahl kommt nicht gut.
    Lösung: Das BOV: es öffnet genau dann, wenn man Gas zurücknimmt und läßt die komprimierte Luft ins Freie. Es entsteht das typische Pfeil-Geräusch (bekannt aus 2F2F)
    Da diese Dinger aber nicht erlaubt sind, blasen serienmäßige Ventile nicht ins Freie ab, sondern in den Auspuff. Man hört es immer noch, aber wesentlich leiser.

    Mit einem Wastegate-Ventil kann man den Ladedruck steuert. Man stellt das Wastegate auf einen Wert ein. Was zuviel ist, leitet es am Turbo vorbei in den Auspuff.

    Ein Pop Off Ventil (Pop Off ungleich Blow Off) verhindert die Zerstörung des Turboladers. Hier ist der maximale Wert eingestellt, den der Turbolader verkraftet. Sollte der Druck höher liegen, leitet es am Turbo vorbei.

    Der Steuerdruck des Wastegate kann also maximal bei dem Druck des Pop Offs liegen.


    Bis denne

    Daniel
     
  3. #3 yasashiku, 08.02.2005
    yasashiku

    yasashiku Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    R32 Nissan Skyline GTS4-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ahhh
    danke für die Antwort:]
    mir ist mal Aufgefallen, dass dieses Pfeifgeräusch bei mir schon recht laut ist und wenn ich abbremse hört man, wie der Turbo halt auch den Ladedruck verliert (oder so) also so, wie bei einem Turbofahrzeug mit hochgetuntem Turbo bei Gran Turismo*gg* klingt schon geil irgendwie*gg*

    muss mal demnächst rausfinden, was das Fahrzeug jetzt alles verbaut hat, breitere Reifen hatter, Pedalen von RÄZO und nen Sportauspuff, soviel konnt ich so auf den ersten blick schon sehen:]
    aber das mit dem pop off ventil is keine schlechte idee und blow off ebenso, was es nich alles für tolle sachen gibt:D
     
  4. K3-VET

    K3-VET Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    23.06.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    1
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

    ein Pop Off hat er mit Sicherheit serienmäßig (wegen Zerstörung und so).

    Durch das Blow Off zischt die Luft wo anders hin und der Turbo dreht sich weiter, bzw. wird nur langsam abgebremst. Gehst du vom Gas und gibst eine Sekunde später wieder Gas, hast du mit einem BOV gleich wieder vollen Ladedruck. Mein YRV Turbo hat ein geschlossenes BOV-System (also Abgabe in den Auspuff).


    Bis denne

    Daniel
     
  5. #5 yasashiku, 08.02.2005
    yasashiku

    yasashiku Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    R32 Nissan Skyline GTS4-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Sicherheit ist mir da schon wichtig, wenn ich den Ladedruck auf 1.1bar erhöen will, bzw auf 1.4 bar erhöhe und dann das pop off ventil drin ist, wird der trotzdem nicht auf 1.4bar laufen, sondern auf soviel, wie es der turbo und motor wirklich aushält, denke mal bei 1.1bar oder 1.2bar, will ja schliesslich nicht nen Motorschaden bekommen:]
     
  6. Fragga

    Fragga Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    1
    Naja, man kann sich ja Pop offs einbauen die 3 Bar aushalten..... So is das net! Dein Orginales sollte maximal so 1,5 mitmachen! Durch diese ladedruckerhöhung bekommste aber net allzuviel raus, denn dein Motor ist auf die orgenalen 1,1 oder 1,2 Bar konzipiert! Es wäre sicher möglich wenn du durch verbauen einer Stahl - Kopfdichtung, unter die normale die verdichtung senken kannst! Dann kannst du ohne Angst vor Klopfen des Motors auch auf 2 Bar gehen! Denn bei der Standarverdichtung würde zu viel gemisch in den Brennraum gepresst, das dann zu heiss wird, und explodiert und das willst du doch nicht! Daher muss die verdichtung herabgesetzt werden! Es wird durch die ansteigende Menge immernoch im gleichen wert Komprimiert! Sodass du allein durch diese Maßnahmen ein Enormes Leistungsplus haben solltest! Gibt im Inet viele Firmen die tuningumbauten beim Skyline anbieten! Naja, aber das sind so theorethische sachen, natürlich muss die Motorsteuerung angepasst werden, was Zündung, Einspritzung usw angeht! daher ist das schlecht selbst zu machen! Naja, mit nem neuen großen Lader, allem anderen angepasst sollten ca. 600 Ps von deinem Motor aus möglcih sein!
     
  7. Paul20

    Paul20 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323 GT-R
    Ich würd mich zuerst gut Informieren ob der Turbo ein Bop Off verträgt, denn die BG Turbos mögen es nicht :!: Kann zu einen Lader schaden führen :!:
     
  8. #8 yasashiku, 08.02.2005
    yasashiku

    yasashiku Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    R32 Nissan Skyline GTS4-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    also standard läuft der Turbo bei 0.7bar aber der kommt locker auf das doppelte

    was ich auf jeden Fall weiss ist, dass es in Japan eine Tuningfirma gibt, die sich t-get nennt und die haben einen HCR32 (selbe modell wie meiner, auch standard 220PS) haben aus dem Fahrzeug 840PS rausgeholt und eine VMax von 332Km/h geschafft, das nenn ich echt mal geil:D
     
  9. K3-VET

    K3-VET Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    23.06.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    1
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

    fragt sich nur, wie lange der dann hält :?


    Bis denne

    Daniel
     
  10. #10 yasashiku, 08.02.2005
    yasashiku

    yasashiku Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    R32 Nissan Skyline GTS4-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    der hält wohl so, wie es aussieht lange genug, da ein anderer Motor drin ist, statt eines RB20 (2000cc) ist ein RB26 eingebaut worden*g* (2600cc) habe auch vor für meinen einen 2.4er einzubauen, Motor leistet 370PS
    aber wo soll ich jetzt erstmal die 15 000€ herbekommen?`*gg*
     
  11. K3-VET

    K3-VET Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    23.06.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    1
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

    wenn du herausbekommst, was für einen Turbo der Skyline drin hat, kannst du dir ja Daten aus den Inet ziehen.

    Ich habe herausgefunden, dass der YRV einen RHF4 drin hat. Der dreht bis 190 000 /min und hat einen max. Ladedruck von 2,7 bar. Die KoDi ist dann natürlich schon längst hinüber :(, aber es geht ja um den Lader.


    Bis denne

    Daniel
     
  12. K3-VET

    K3-VET Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    23.06.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    1
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

    der hält sicherlich ne Weile. Ich wollte damit auch nur bezweifeln, dass der keine 100 000 km halten wird - also als Hauptfahrzeug mit 40 000 km jährlicher Fahrleistung eher ungeeignet.


    Bis denne

    Daniel
     
  13. #13 yasashiku, 08.02.2005
    yasashiku

    yasashiku Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    R32 Nissan Skyline GTS4-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    auf jeden Fall weiss ich, dass mein Skyline einen Garrett Keramit Turbo drin hat, kp was genau für einer, auf jeden Fall hat es einen Vorteil, dass der Turbo aus Keramik ist, da er wie ein Turbo und Kompressor gleichzeitig funktioniert, der Ladedruck beginnt schon im unteren Drehzahlbereich und geht selbst bei 7000rpm noch mit voller Power (weiter wollt ich nicht gehen, da ab 8000 in etwa der rote bereich richtig beginnt und bis 9000 dreht der Motor im moment maximal, allerdings mit dem Steuergerät von HKS, welches sich SLD nennt, leistet der Motor um einiges mehr, werd mir demnächst eine Austausch Tachoeinheit zulegen, kp obs standardfarbe schwarz, weiss oder rot wird, auf jeden Fall geht der Tacho dann bis 300Km/h und der DZM bis 10 000rpm*gg*
     
  14. Paul20

    Paul20 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323 GT-R
    Der Ladedruck sagt nicht viel aus es geht rein um die Luftmenge die der Lader reinbringt! Sprich: Wenn ein Auto einen größeren Lader drinn hat hat es mit dem selben LD mehr Leistung :!:
     
  15. K3-VET

    K3-VET Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    23.06.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    1
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

    das ist wohl wahr. Mein Lader pumpt bis zu 9,4 m³/min. Aber dass die KoDi dann hinüber ist, weiß ich aus Tests eines Bekannten, der momentan mit 1,1 bar fährt. ;) Mehr als 1,5 bar sollte man dem Motor nicht gönnen - oder einen größeren LLK einbauen.


    Bis denne

    Daniel
     
  16. #16 yasashiku, 09.02.2005
    yasashiku

    yasashiku Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    R32 Nissan Skyline GTS4-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ich hatte mal irgendwo ne Site gefunden gehabt, wo mehr Daten über meinen Skyline drin stehen.... muss mal wieder suchen...
     
  17. #17 yasashiku, 09.02.2005
    yasashiku

    yasashiku Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    R32 Nissan Skyline GTS4-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hi

    hab jetzt ne japanische Site gefunden und kann sie aber mit hilfe von nem guten Programm zumindest ins englishe übersetzen und hier das, was da drin steht:

    Tension rod
    ・Felt-tipped marker stick that cancels staggering of reception desk?
    ・That of normality : though the tension rod is attached to control the movement of back and forth of Roaarm ..fulfilling the role...
    ・Common weak point "Brakingtorout phenomenon of Fronton" of Nissan FR car. As for the tension rod of normality, Bush of the installation point is considerably soft in silicon enclosed type though parts of tension rod have arrived at this to prevent it in Roaarm's swinging at the breaking by the one that the front wheel becomes unstable. Moreover, rubber tears due to the aged deterioration and silicon comes out. With this, it is not possible to fulfill the role.
    ・It becomes what steady with making here Piro. Riding comfort doesn't change so much though the steering wheel operation somewhat becomes severe.

    Brake
    ・It normally has the spec of an aluminum opposing piston adoption, four Pod in the reception desk, and two rear Pod.
    ・When the car and the driver evolve, this reinforced brake becomes insufficient. It might be enough first in the pad exchange Froude exchange.
    ・The size of the wheel (width) becomes considerably tight though it comes to want to transplant the caliper of GT-R.
    ・It might be good to transplant the system of R33 and R34.

    Turbine
    ・The limit of a normal turbine is 270ps.
    ・After 1.1kg/cm^2 and the minor, it becomes limit power by 1.0kg/cm^2 in front of the minor. The turbine blow waits surely for the boost more than this.
    ・There is no durability though the response is good because of a ceramic turbine.
    ・Recently, the assistant the turbine misappropriation of the first term of R33 and GT2535 Pon injury goes around.

    Intercooler
    ・Let's do not hesitate because introductory remarks are cheap recently and select introductory remarks.
    ・Attention of decrease of response in low-speed region when making to introductory remarks and making it to a large capacity in case of normal turbine

    Computer
    ・It is possible to correct it enough even if the air cleaner and the muffler have been exchanged if getting on by a normal boost. However, because the boost goes up only by doing in the so much, Risetting of the computer is necessary.
    ・Because R32 is also old, the individual difference is great. It requests to the shop that can do the present car putting together or it tries for myself.

    Reception desk pipe
    ・This exchange is effective for type M.
    ・A low-speed torque improves to type M very much though there is a story that low speed becomes Scasca by the reception desk pipe exchange on the street, too. An omission and a low-speed torque in the high rotation are obtained though the boost improvement is assumption.
    ・The difference by having exchanged it can surely be experienced.

    Air cleaner
    ・Though power goes out of the baring type.
    ・The correction is needed in Eafrocontororrar etc.If power by the whole area is requested for the individual difference, Risetting of the computer is needed.
    ・The heat measures are also necessary at the same time. So as not to breathe in air with a hot engine room so that the engine of RB may have heat easily, let's devise it.

    Muffler
    ・The first step in turbo car.
    ・There is a possibility of the power-up of 15ps for GTS-t.
    ・Especially, because standing up of the boost changes, it is likely to hear of the sound of the turbine by the muffler exchange.
    ・Because it is possible to exchange it easily even if it is private, let's try by all means.

    Foot time
    ・Foot time of GTS-t is made originally well. Because it is sticky moderately, and handling is also obedient, comprehensible manoeuverability is shown also to the person who got on for the first time. It is easy to get on from GT-R.
    ・It is possible to go enough if it is Sastun as hardened for a moment because there is a body rigidity in hurry, too.
    ・Is it normal shape and OK in case of Raitotunrebel?

    Injector
    ・A normal injector is 270cc.
    ・When the boost improves, the turbine limit becomes corresponding feeling to the injector limit.
    ・Let's think about the injector of 444cc or more if it thinks about the turbine exchange.

    The sound of the turbine always : for a moment.
    The impeller of the turbine does a super-high velocity revolution of 100,000 rpm or more. The metal rotates like this, and a little Hinhin sound of will do and is not a person. However, Ba combination is a turbine main point ..departure.. check suddenly. a loud sound different from the sound always heardAs for the cause, running for management shortage of the engine oil or the air cleaner uninstallation is thought. It falls, and power is plan and . because damage might reach the main body of the engine if getting on as it is as for an early overhaul.

    The boost goes up exceeding a set value.
    The maximum is decided to boost pressure with the actuator or the waist gate relieves it. It is impossible to confirm the state of the valve from the outside anyway. Moreover, when breaking, an impossible running is prohibited strictly when feeling be not to amusing because it is time when it treads on the accelerator. However, because the splinter of the turbine might be inhaled into the engine when the accelerator is pulled out immediately after having said, I will remember put my foot when thinking saying.

    The roaring suddenly : from the muffler.
    As for the muffler before, the exhaust sound gradually became large by wool's the problem's there in how to pack the glass wool, and burnt, and peeling off occasionally. There are no these kind of things, and another now when the muffler breaks. The nature is distributed usually to falling below, and it rusts and I will check not be poriferous. It will be suddenly lost by the check.

    Strange sound from upper of Sas.
    The cause is deteriorated though it is a sound lofty" or """. Normal upper and Piro are symptoms of the same deterioration. Normal upper is composed of reinforced rubber and the bearing and deterioration comes out in this part. The one of not being when mileage comes out. Wear-out and the wound of Piro are allophone. In a sense, the idea "Time-change component" can be done.

    Clutches are stranger than usual.
    The symptom is different in the single and twin. As an initial symptom that informs of the end, symptom where only the rotation goes up by four-speed and five velocities with a large load when single. Point notes here of torque best because the slipping feeling is transmitted. Slipping is not transmitted in twin. The position that cuts with the deterioration of the pedal touch changes into the change. It is immediately an exchange if applying to these. I will worry about the sense usually because it doesn't see this on eyes.

    The mission groans, and the allophone at the shift.
    The mission hurts considerably if there are an unpleasant sound and a feeling "" when "" and accelerating, and changing the speed. The sound of which the accelerator goes out on and off is a sound that the number of gears in the mission decreases, and the backlash for each tooth has increased. Is both oil exchanged, it an exchange when it is useless or can do nothing but overhaul it. It is cheap to use Ribild of a high-ranking model recently.

    LSD is groaning.
    The machine type is put, and when bending in the garage putting and intersection, the car that has been initial improved ..".. teaches Def to move because of the stick slipping sound named". When this doesn't do without knowing it, it is a check. This is evidence that the plate of the friction in LSD is worn out and the lock rate of Def decreases. Urgent overhaul. When the groan sound is heard, it can do nothing but overhaul it though the oil exchange is effective, too.

    The brake is light.
    I think that the brake has experienced the extreme fall of effective lightly in the way back after the ticktack running of. This is because of the bubble that can be done by moisture's among Froude et al. evaporating. There is a possibility of reconciling by pulling out air, too. Froude's own deterioration is doubted. Froude's performance is raised if not recovering after Froude is exchanged. To DOT5 like . if it is DOT4 in DOT4 in case of DOT3However, it is noted that the exchange cycle shortens, too, because the moisture absorption goes up, too if the number of DOT goes up.

    The engine shakes.
    "Tear" of the engine mount is thought from the engine room in acceleration, the deceleration, and cornering when the vibration is. The load drops out in Ekimani, the muffler, and the harness, etc. and hanging the badness drops out the engine though it is possible to run straight. Let's exchange mounts ahead of time. In that case, let's make it to a reinforced type because it is impossible if the engine is not sold wholesale. However, ..strengthening.. vibration of the engine from ..missing.. normality is transmitted to the body.
     
  18. Fragga

    Fragga Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    1
    Das lässt sich kaum lesen, sorry! Aber naja, so in etwa versteht mans!
     
  19. #19 yasashiku, 13.02.2005
    yasashiku

    yasashiku Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    R32 Nissan Skyline GTS4-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hab jetzt unter anderem Herausgefunden, was HICAS bedeutet, da bei mir diese kontrolllampe rot leuchtet:]

    im enteffekt ist es eine 4 Rad Lenkung, die der Skyline da hat, wenn man das Lenkrad nach rechts dreht, neigen sich die Hinterreifen nach links, wenn man die leitung kappt, geht das nimmer und das lämpchen leuchtet (wie in meinem Fall) aber was für einen Grund sollte es geben, das Kabel von diesem System zu kappen? ganz einfach, wenn man driften will, sollte man es kappen:D also es ist besser für Rennen und so geeignet, wenn das System Deaktiviert ist, hab mich schonmal unters auto hinten gelegt, um die leitungen zu suchen, aber noch nix wirklich entdeckt (hab auch keine hebebühne un is nich einfach sich unter ein solches auto zu legen:D)

    aber ich werd später nochmal schauen:]
     
  20. K3-VET

    K3-VET Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    23.06.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    1
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

    habe mit Google den Beitrag übersetzt. Auf Englisch liests sich zwar besser, aber trotzdem:

    Spannungsstange
    eFelt-gespitzter Markierungsstock, der das Schwanken des Aufnahmeschreibtisches annulliert?
    eThat von Normalität: obwohl die Spannungsstange angebracht wird, um die Bewegung von hin und her von Roaarm..fulfilling zu steuern die Rolle...
    schwacher Punkt "Phänomen des eCommon Brakingtorout von Fronton" des Autos Nissans Franc. Was die Spannungsstange anbetrifft von Normalität, ist Busch des Installationspunktes in Silikon beiliegender Art beträchtlich weich, obwohl die Teile der Spannungsstange in diesem angekommen sind, um es in Roaarms zu verhindern, das am Brechen durch das schwingt, daß das vordere Rad instabil wird. Außerdem kommt die Gummirisse wegen der gealterten Verschlechterung und des Silikons heraus. Mit diesem ist es nicht möglich, die Rolle zu erfüllen.
    eIt wird, was unveränderliches mit Piro hier bilden. Ridingkomfort ändert nicht soviel, obwohl der Lenkradbetrieb ein wenig streng wird.

    Bremse
    eIt hat normalerweise Spezifikt. einer entgegensetzenden Kolbenaluminiumannahme, Hülse vier im Aufnahmeschreibtisch und hintere Hülse zwei.
    eWhen das Auto und der Treiber entwickeln, diese verstärkte Bremse wird unzulänglich. Er konnte genügend erster im Austausch AuflageaustauschFroude sein.
    eThegröße des Rades (Breite) wird beträchtlich fest, obwohl sie kommt den Schieber von Gt-r verpflanzen zu wünschen.
    eIt konnte gut sein, das System von R33 und von R34 zu verpflanzen.

    Turbine
    eThebegrenzung auf eine normale Turbine ist 270ps.
    eAfter 1.1kg/cm^2 und der Minderjährige, wird es Begrenzungsenergie durch 1.0kg/cm^2 vor dem Minderjährigen. Der Turbineschlag wartet sicher auf die Erhöhung mehr als dieses.
    eThere ist keine Haltbarkeit, obwohl die Antwort wegen einer keramischen Turbine gut ist.
    eRecently geht der Assistent die Turbineunterschlagung der ersten Bezeichnung der R33- und GT2535-Pon Verletzung umher.

    Intercooler
    der eLets zögern nicht, weil einleitende Anmerkungen vor kurzem preiswert sind und einleitende Anmerkungen vorwählen.
    eAttention der Abnahme der Antwort an der langsamen Region beim Bilden zu den einleitenden Anmerkungen und Bilden es zu einer großen Kapazität falls von der normalen Turbine

    Computer
    eIt ist möglich, um ihn zu beheben genug, selbst wenn der Luftfilter und der Abblasdämpfer wenn an erhalten durch eine normale Erhöhung ausgetauscht worden sind. Jedoch weil die Erhöhung oben geht, nur indem sie soviel in tut, ist Risetting des Computers notwendig.
    eBecause R32 ist auch alt, der einzelne Unterschied ist groß. Es Anträge zum Geschäft, das das anwesende Auto tun kann, das zusammenfügt oder es versuchen für mich.

    Aufnahmeschreibtischrohr
    eThisSIND ist wirkungsvoll für Art M wert.
    langsame Drehkraft EA verbessert, um M sehr viel zu schreiben, obwohl es eine Geschichte, die Scasca durch den Aufnahmeschreibtisch-Rohraustausch auf der Straße langsam wird, auch gibt. Eine Auslassung und eine langsame Drehkraft in der hohen Umdrehung werden erhalten, obwohl die Erhöhungsverbesserung Annahme ist.
    eTheunterschied, durch das Austauschen es, kann erfahren sicher sein.

    Luftfilter
    eThoughenergie erlischt von der entblössenden Art.
    eThekorrektur wird in der Energie Eafrocontororrar etc.If durch den vollständigen Bereich wird verlangt für den einzelnen Unterschied benötigt, Risetting des Computers ist erforderlich.
    eThehitzemasse sind auch gleichzeitig notwendig. Damit, um nicht in einer Luft mit einem heißen Maschinenraum zu atmen, damit die Maschine von RB Hitze leicht haben kann, lassen Sie uns sie planen.

    Abblasdämpfer
    erster Schritt des eThe im Turboauto.
    eThere ist eine Möglichkeit des Power-up von 15ps für GTS-t.
    eEspecially weil der Erhöhung oben stehen ändert, ist es wahrscheinlich, von den Ton der Turbine durch den Abblasdämpferaustausch zu hören.
    eBecause ist es möglich, es auszutauschen leicht, selbst wenn es privat ist, lassen Sie uns auf jeden Fall versuchen.

    Fußzeit
    eFootzeit von GTS-t wird ursprünglich gut gebildet. Weil sie gemäßigt klebrig ist und die Behandlung auch ergeben ist, der Person wird verständliches manoeuverability auch gezeigt, die an zum ersten Mal erhielt. Zu erhalten ist einfach, an von Gt-r.
    eIt ist möglich, um genug zu gehen, wenn es Sastun ist, wie während eines Momentes auch verhärtet, weil es eine Körperstarrheit in der Hast gibt.
    eIs es normale Form und O.K. falls von Raitotunrebel?

    Injektor
    normaler Injektor EA ist 270cc.
    eWhen die Erhöhung verbessert, die Turbinebegrenzung wird entsprechendes Gefühl zur Injektorbegrenzung.
    der eLets denken an den Injektor von 444cc oder mehr, wenn er an den Turbineaustausch denkt.

    Der Ton der Turbine immer: während eines Momentes.
    Der Antreiber der Turbine tut eine Super-hohe Geschwindigkeitsumdrehung von 100.000 U/min oder von mehr. Das Metall dreht sich so, und ein kleiner Ton Hinhin des Willen tun und sind nicht eine Person. Jedoch ist Bakombination eine Überprüfung der Hauptsache..departure. der Turbine. plötzlich. ein lauter Ton, der zu den des Tones heardAs immer für die Ursache, laufend für Managementmangel an das Motoröl oder das Luftfilteruninstallation unterschiedlich ist, ist Gedanke. Er fällt und Energie ist Plan und. weil Beschädigung den Hauptkörper der Maschine erreichen konnte, wenn sie an erhalten, wie sie was eine frühe Überholung anbetrifft ist.

    Die Erhöhung geht das Übersteigen eines Satzwertes hinauf.
    Das Maximum wird entschieden, um Druck mit dem Auslöser aufzuladen, oder das Taillengatter entlastet ihn. Es ist unmöglich, den Zustand des Ventils von der Außenseite irgendwie zu bestätigen. Außerdem beim Brechen, wird ein unmöglicher Betrieb ausschließlich verboten, wenn das Glauben nicht zum Unterhalten ist, weil es Zeit ist, als es auf dem Gaspedal tritt. Jedoch weil der Splitter der Turbine in die Maschine inhaliert werden konnte, wenn das Gaspedal sofort nach dem Sagen ausgezogen wird, erinnere mich ich setzte meinen Fuß, wenn ich das Sagen denke.

    Plötzlich brüllen: vom Abblasdämpfer.
    Was den Abblasdämpfer anbetrifft vor, wurde der Absaugventilatorton stufenweise durch das Problem der Wolle dort groß in, wie man die Glaswollen verpackt und brannte, und weg gelegentlich abziehend. Es gibt keine diese Art von Sachen und andere jetzt, als der Abblasdämpfer bricht. Die Natur wird normalerweise auf unten fallen verteilt, und sie verrostet und ich überprüfe, poriferous nicht zu sein. Sie wird plötzlich durch die Überprüfung verloren.

    Merkwürdiger Ton vom Upper von Dämpfungsregler.
    Die Ursache wird verschlechtert, obwohl er "ein stichhaltiges erhabenes ist, oder" "". normaler Upper und Piro Symptome der gleichen Verschlechterung sind. Normaler Upper besteht aus verstärktem Gummi und das Lager und die Verschlechterung kommt heraus in dieses Teil. Das des Seins nicht, wenn Meilenzahl herauskommt. TragenSie und die Wunde von Piro sind allophone. In einer Richtung Zeit-ändern die Idee "Bestandteil" kann getan werden.

    Kupplungen sind merkwürdiger als üblich.
    Das Symptom ist im einzelnen unterschiedlich und twin. Als Ausgangssymptom, das über das Ende sich informiert, Symptom, wo nur die Umdrehung oben durch four-speed und fünf Geschwindigkeiten mit einer großen Last geht, wenn einzeln. Zeigen Sie Anmerkungen hier der Drehkraft gut, weil das gleitene Gefühl übertragen wird. Das Gleiten wird nicht in twin übertragen. Die Position, die mit der Verschlechterung der Pedalnote schneidet, ändert in die Änderung. Es ist sofort ein Austausch beim Zutreffen auf diese. Ich sorge mich um die Richtung normalerweise, weil sie nicht dieses auf Augen sieht.

    Das Missionsächzen und das allophone an der Verschiebung.
    Die Mission verletzt beträchtlich, wenn es einen unangenehmen Ton und ein Gefühl "" wenn" "und beschleunigend gibt, und die Geschwindigkeit ändernd. Der Ton, von dem das Gaspedal an erlischt und aus ein Ton ist, den die Zahl Zahnrädern in der Mission verringert und das Zahnflankenspiel für jeden Zahn hat sich erhöht. ist das ausgetauschte Öl, es ein Austausch, wenn es unbrauchbar ist oder nichts tun aber es überzerren kann. Es ist preiswert, Ribild eines HochHigh-rankingmodells vor kurzem zu verwenden.

    LSD ächzt.
    Die Maschinenart wird gesetzt und beim Verbiegen in die setzende und Durchschnitt Garage, das Auto, das gewesen ist, die Initiale, die.". verbessert wird. Def unterrichtet, um wegen des Stockes zu bewegen, der den genannten Ton gleitet ". Wenn dieses nicht tut, ohne sie zu kennen, ist es eine Überprüfung. Dieses ist Beweis, daß die Platte der Friktion in LSD heraus getragen wird und die Verriegelungsrate von Def sich verringert. Dringende Überholung. Wenn der Ächzenton gehört wird, kann er nichts tun aber es auch überzerren, obwohl der Ölaustausch wirkungsvoll ist.

    Die Bremse ist Licht.
    Ich denke, daß die Bremse den extremen Fall von wirkungsvollem leicht in die Weise zurück nach dem ticktackbetrieb von erfahren hat. Dieses ist wegen der Luftblase, die durch Feuchtigkeit unter dem Verdunsten Froude et al. getan werden kann. Es gibt eine Möglichkeit des Versöhnens, indem man Luft, auch auszieht. Froudes eigene Verschlechterung wird bezweifelt. Leistung Froudes wird angehoben, wenn das Zurückgewinnen nicht nach Froude ausgetauscht wird. Zu DOT5 mögen Sie. wenn es DOT4 in DOT4 falls von DOT3However, es wird gemerkt ist, daß der Austauschzyklus auch verkürzt weil die Feuchtigkeitsabsorption oben geht, auch, wenn die Zahl des PUNKTES oben geht.

    Die Maschinenerschütterungen.
    "Riß" des Motorlagers wird vom Maschinenraum in der Beschleunigung, in der Geschwindigkeitsverminderung und im In Verlegenheit bringen gedacht, wann die Erschütterung ist. Die Last fällt heraus in Ekimani, der Abblasdämpfer, und der Kabelstrang, etc. und das Hängen des Badness läßt heraus die Maschine fallen, obwohl gerade zu laufen ist möglich. Lassen Sie uns Einfassungen vor Zeit austauschen. In diesem Fall lassen Sie uns ihn zu einer verstärkten Art bilden, weil es unmöglich ist, wenn die Maschine nicht en gros verkauft wird. Jedoch wird..strengthening.-. Erschütterung der Maschine von der..missing.-. Normalität dem Körper übermittelt.


    Bis denne

    Daniel
     
Thema: Blow Off Valve & Waste Gate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was bringt ein BOV

    ,
  2. blow off ventil wastegate

    ,
  3. waste gate deaktivieren

    ,
  4. was macht ein bov,
  5. was bringt ein anderes wastegate
Die Seite wird geladen...

Blow Off Valve & Waste Gate - Ähnliche Themen

  1. Mazda 6 GJ 2.2 Diesel Blow-off-ventiel

    Mazda 6 GJ 2.2 Diesel Blow-off-ventiel: Hallo, in der suche bekomme ich kein ergebnis. "Mazda-Forum Es wurden bisher noch keine Ergebnisse gefunden." meine frage ist gibt es bzw...
  2. Mazda 6 DPF-OFF

    Mazda 6 DPF-OFF: hallo zusammen, habe gestern bei meinem Mazda6 denn DPF ausgebaut. Infolge habe ich diesen aufgeschnitten und die KeramikFilter entfernt, alles...
  3. ABS/DSC OFF/TCS DSC Kontrolleuchten scheinen auf

    ABS/DSC OFF/TCS DSC Kontrolleuchten scheinen auf: Grüß euch ! Habe seit heute Abend plötzlich folgendes Problem bei meinem M6 GH Facelift. Als ich meine Heimfahrt von der Arbeit angetreten bin...
  4. Mazda5 (CR) Heizung läuft weiter trotz OFF-Stellung

    Heizung läuft weiter trotz OFF-Stellung: hallo zusammen, habe seit ein paar tagen einen Mazda 5(CR) Active mit 2.0L Benziner, Bj2010. auf der fahrt vom händler nach hause(400km) habe...
  5. Zentralverriegelung bei offener Tür

    Zentralverriegelung bei offener Tür: Hallo, ich fahre einen Mazda2 SKYACTIV-D und es nervt mich das ich sobald eine Tür geöffnet ist den Wagen nicht absperren kann. Kennt jemand eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden