Blow Off Valve & Waste Gate
Diskutiere Blow Off Valve & Waste Gate im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; hi hab hier mal ein paar ganz dumme fragen irgendwie, wo ich selber gerne mehr zu wüsste, aber hoffe doch mal, dass mir einer von euch...
Seite 1 von 2
Thema: Blow Off Valve & Waste Gate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
was bringt ein BOV
,Benötige ich eine waste gate bei bov
,blow off ventil wastegate
,- waste gate deaktivieren,
- was macht ein bov,
- was bringt ein anderes wastegate
Die Seite wird geladen...
-
Blow Off Valve & Waste Gate - Ähnliche Themen
-
Mazda 6 GJ 2.2 Diesel Blow-off-ventiel
Mazda 6 GJ 2.2 Diesel Blow-off-ventiel: Hallo, in der suche bekomme ich kein ergebnis. "Mazda-Forum Es wurden bisher noch keine Ergebnisse gefunden." meine frage ist gibt es bzw... -
Blow off
Blow off: Moin, passt ein offenes blow off Ventil vom bk auf einen bl? Es handelt sich um ein hks ssqv 2. muss ich dabei noch irgendwas beachten ? Gruß -
Mazda 3 BM Diesel Blow Off
Mazda 3 BM Diesel Blow Off: Hier mal ein Video von mir mit einem Blow Off Ventil. Muss aber nochmal etwas feineingestellt werden. Kleine Spielerei, ich find es ganz net :-)... -
Blow Off für Jedermann
Blow Off für Jedermann: Man was gibt es tolle Erfindungen![/ironie off] Wer auch ohne Turbo, egal ob Benziner oder Diesel (da sogar mit Turbo), auf Blow Off machen will,... -
Blow-off-Ventil ähnlicher Sound
Blow-off-Ventil ähnlicher Sound: Hallo Leute. Da ja weitläufig bekannt ist, dass man aus einem Diesel so gut wie keinen Sound gewinnt, habe ich mir gedacht, ich probiers mal aus,...