Blow off ohne turbo

Diskutiere Blow off ohne turbo im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hi wollte nur mal wissen ob man ein Blow off Ventil ohne Turbo umbau haben kann ? mfg

1. #1 Micha-33, 12.10.2008
    Micha-33

Micha-33 Stammgast

hi
    wollte nur mal wissen ob man ein Blow off Ventil ohne Turbo umbau haben kann ?

mfg

2. T-Bird

T-Bird Stammgast

Auto:
    RX-7 FB mit Doppelweber,
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford Probe
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Nein,

es funktioniert nur mit Druck, nicht mit Unterdruck. Um Druck zu haben brauchst Du einen Lader (Turbo, Kompressor etc), der CPU Lüfter zum in Luftansaugung zu hängen, reicht dafür nicht.
    Es gibt bei egay diese Turbo Whistler, daß ist allerdings lächerlich.

3. #3 yasashiku, 12.10.2008
    yasashiku

yasashiku Mazda-Forum Profi

Auto:
    R32 Nissan Skyline GTS4-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    du meinst diese pfeifen die man sich in den auspuff steckt? :D

gibt so wie ich mitbekommen hab ja sogar so blow off fakes (also die wohl so wie nen richtiges bov zischen sollen)

4. Gast

Gast Guest

also der thread is jetzt aba scho sehr peinlich! so ala mei auto soll wenigsten klingen wia a turbo, wenn i ma scho kan leisten kann.

5. #5 yasashiku, 13.10.2008
    yasashiku

yasashiku Mazda-Forum Profi

Auto:
    R32 Nissan Skyline GTS4-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    viele können sich halt keinen turbo leisten, von den unterhaltskosten und da wäre sowas dann schon eine kostengünstige alternative.

6. #6 Projekt-FBA, 13.10.2008
    Projekt-FBA

Projekt-FBA Mazda-Forum Profi

Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    Die Whistley die es jetzt neu gibt hören sich richtig gut an :) kaum zu unterscheiden von echten BOVs...

aber wie schon gesagt wurde, sowas anbauen geht garnicht!

Thema: Blow off ohne turbo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 ohne Turbo

Die Seite wird geladen...

Blow off ohne turbo - Ähnliche Themen

1. Das erste Jahr ist rum, ein paar offene Fragen

Das erste Jahr ist rum, ein paar offene Fragen: Hallo zusammen! Ich fahre jetzt seit einem knappen Jahr meinen 6er GJ Kombi von 2015 (Exclusive Line) und bin soweit ganz zufrieden mit dem...
  2. TCS off leuchtet ab und zu

TCS off leuchtet ab und zu: Hallo zusammen Ja, wie der Titel schon sagt, ich habe immer wieder mal "TCS off" am leuchten, habs schon auslesen lassen, nur war da kein...
  3. Injektordichtungsproblem: Nun ist der Turbo ausgestiegen! Erfahrungen?

Injektordichtungsproblem: Nun ist der Turbo ausgestiegen! Erfahrungen?: Hallöle aus dem Hauptdorf der Republik. Ich hab mich nun mal angemeldet, nachdem ich schon einige wertvolle Tipps über die Jahre hier rausziehen...
  4. Mazda mit offene Dach + Regnen

Mazda mit offene Dach + Regnen: Hi, ich hab heute meinem Man Cabrio genommen und ich hab Dach für 10-15 Min. auf gelassen. In diese Zeit hat Regnen anfangen (kurz aber stark)....
  5. Turbo MX-5

Turbo MX-5: Ich hab einmal eine Frage zum MX-5 NB 1.6l, wie empfehlens- btw. preiswert ist der Umbau und vor allem was hält der Motor aus. Das gewünschte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden